nö, die habe ich ihm zur Schweiztour "mitgebracht"....
Beiträge von birgit_k
-
-
Es war eine super Tour!
14 Autos....super Wetter....!!! Zwar ein paar störende Motorradfahrer
....aber SUUUPER!!!!!! Danke an Nick und Nora....!!!! -
die diente als Schablone für den Prototypen am Freitag Abend...wir haben nämlich zu dritt bei ein, sieben, dreizehn Gläschen Wein eine Schablone angefertigt....und der einzige Karton den ich in DER GRÖSSE hatte, war von der HKS....QPs HKS...!
-
eley schrieb am Mon, 07 July 2003 11:47
Hi,
hätte schon Interresse an einem Workshop
DITO!!!! -
Yess.........
Veneeeees
Deeeeeenis
Ooooliver....!?????? -
Ralf, bleibt es beim Groupbuy???? Wenn ja...dann hätte ich gerne welche....falls nicht hol ich mir die silbernen....!?!???
Grüsselscher
Birgit -
Musst es ja nicht lesen...

-
Grauuusaaaamkeeeiiiten???? He, Du warst auf dem Workshop des Jahrhunderts....und beschwerst Dich über GRAUSAMKEITEN??? Du wurdest weder gegrillt noch mariniert...ausser mit Kirschwasser von meinem Daddy von innen.....und ich habe Dir die offizielle Erlaubnis gegeben, die Petersiliensträuschen wieder aus dem Haar zu nehmen....also welche GRAUSAMKEITEN sind Dir widerfahren????

-
Neee....ich hatte die Augen zu
musste schlaf nachholen 
-
Am besten bist Du ruhig und sagst NIX (Duuuu Schnüffler
).....immerhin bin ich gestern an geöffneten!!!!! Schuhgeschäften vorbeigefahren und hab dies nicht einmal bemerkt....im Gegensatz zu Dir 

-
kein Wunder....da schlafen die meisten ja noch...zumindest die, die das Wochenende so verbracht haben wie ich....

-
Hi at all:
schön daß Ihr alle vorbeigekommen seid!
Das Wetter hat ja super mitgespielt, alle waren gut drauf und Onkel Otto richtig lecker.......!!!
Verzehrliste:
15 l Weizen vom Fass, 3/4 Kasten Export, 4 Liter Rotwein, 4 Flaschen Sekt, 2 Kisten Cola, 4 Flaschen Fanta, 1 1/2 Kisten Wasser, 1 Flasche Kirschwasser, 1/2 Flasche Ramazotti, 1/2 Flasche Tequila, 1/4 Flasche Martini, 1 Onkel Otto, 9 Steaks, 12 Würstchen, 713? kg Salate, Taccos mit Dip, 3 Ringe Fleischwurst, 30 Brötchen, 3 Brote, Tiramisu, Götterspeise mit Vanillesoße und 4 Kuchen sind weg!!!!! Ach, und 1 kg Kaffee...
Danke an Dennis für die Wutz
Danke an Oliver und Dennis fürs ausarbeiten der Muster und das Einbauen in die Autos
Danke an Nick und Nora fürs führen der Tour durch den Odenwald!

-
nene, war nur Ablinkungsmanöver
...wobei, jetzt scheint sie wirklich gerade mal...wir haben hier Aprilwetter.....ich hoffe nur dass wir Morgen wieder Juli/Augustwetter haben....sonst gibts Spanferkel-Suppe....! -
genau...die neuen sind echt klein...da passt mehr anderes in den Kofferraum....! Und scheppern tuts auch nimmer....!!!!!!
-
hihi, das ist mir gestern so gegangen...roter S kommt die Auffahrt rauf, ich heb die Hand, der kuckt wie bescheuert...und ich merk: aua, Du hast ja das silberne Mistding.....nicht das blaue Baby

-
Ach Du sch...... ...öööönes Wetter heute

-
Was verschlägt Dich in nen Citroen C3 Diesel

Das nimmt noch ein gaaanz schlimmes Ende mit Dir 

-
??? Weiß nichts über EURE VOORLIEBEN !!!
Aber, lassen wir das lieber
-
Ja, die drei hatten Treffen und ich habe id Zwischenzeit mit Tina telefoniert
Und man muß neidlos zugeben: wirklich schöne Frauen...aber die Schuhe??? Nein danke, dann lieber Barfuß!!!

-
Looooos, raus damit...wer hat seinen Teller nicht leergegessen???? He????
Hab jetzt noch so ein komisches Partyzelt organisiert damit es Euch nicht auf die Häupter regnet...uuund den Partyraum entrümpelt falls es Euren männlichen Füßchen zu kalt wird im Freien beim "Onkel Otto Gedenk-Vesper..."Und jetzt will ich niiiix mehr hören