ich mache gerade ne sammlung für die silbernen ...
also: wer mag alles silber?
preis wird zwischen 8-12€ das paar liegen + evtl. versand zu euch weiter, wenn ihr nicht bei mir um die ecke wohnt ...
edit: schweizer müssen sich was einfallen lassen wg. versand und bezahlung ... sorry!
oder wir verlagern den deal auf jemanden der grenznah wohnt oder fürs nächste treffen was organisiert und mitnimmt. das ginge auch ...
Groupbuy: OSRAM DIADEM
-
-
die gehen vorne UND hinten?
also ich bin dabei. kann sie auch abholen..mal sehen.. komme ja aus FB -
ums nochmal ein bißchen zu strukturieren.
bitte jeder bei seiner "order" blau oder silber dazuschreiben, plus die menge ... 2 oder 4 stück ...
blau macht jetzt glaube ich ralf_k?! (hab ihm noch nen lieferantenkontakt geschickt)
silber mache ich mal!
zahlung vorkasse: wenn ich weiß, wieviel die sammelbestellung dann kosten wird. bei dem betrag (nicht viel aber bei 10*10€ schon etwas viel für einen ) gehe ich mal davon aus, daß jeder zu seiner bestellung auch steht und ich nicht jedem hinterher rennen muß ... -
Thomas_S2K schrieb am Fri, 04 July 2003 16:08
preis wird zwischen 8-12€ das paar liegen + evtl. versand zu euch weiter, wenn ihr nicht bei mir um die ecke wohnt ...
edit: schweizer müssen sich was einfallen lassen wg. versand und bezahlung ... sorry!
oder wir verlagern den deal auf jemanden der grenznah wohnt oder fürs nächste treffen was organisiert und mitnimmt. das ginge auch ...
Hallo Thomas_S2K und @ schweizer
ich hätte da einen vorschlag!
zufällig kommt meine schwester am 26.7.03 zu uns in die schweiz!
bei genügend bestellungen könnte ich mich bzw. uns anbieten für den transport von D nach CH.
natürlich nur bei entsprechender nachfrage und über die bezahlung müsste man auch noch eine löhsung finden.
ich für meinen teil würde dir Thomas das geld zukommen lassen brauchst nur zu berichten welche bankverbindung, werde dann einen zahlungsauftrag tätigen und gebe dir die lieferadresse in D.
was meint ihr/du. ??
ist das zu umständlich?
cu
kusi -
hört sich gut an ...
btw. mein kontakt spielt mit. es kann also losgehen! definitive preise erst nach anzahl möglich ... aber mehr als 10€ für die birnen wird es nicht ... + etwas versand !
ich sammel "silberne" mal bis montag hier ein, ist das zeit genug? wochenende ist ja noch dazwischen, vielleicht können noch ein paar sau-workshopper sich von der ein oder anderen lösung überzeugen.
ab geht er ... -
Thomas_S2K schrieb am Fri, 04 July 2003 16:08
Silbär für mich bitte. Nur für Vorne, das müssten dann so ungefähr zwei Stück sein.
gruss + dank!
Ratte -
Hai Thomas,
dann mir bitte zwei mal die Silbernen. Dank vorab ! -
für die silbernen geht es hier weiter ->
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2617&ri d=465&S=2d68d126223ffca6a0336cf47f0320dd&pl_view=&am p;start=0#msg_37507 -
Ich hab einfach ganz normale klare Birnen genommen!!
Blinke zwar weiss aber egal!Kosten nur 2 Euro (4St.)
so long -
Hallo hallo ???
Keiner mehr da ???
Seit 04.07. keine Message mehr - ist der Groupbuy jetzt gestorben oder wollen alle die silbernen Birnen ??
Wenn bis heute abend hier keiner mehr postet , hole ich mir die Birnen privat ( geht schneller ) .
Grüße
Wolf -
Ralf, bleibt es beim Groupbuy???? Wenn ja...dann hätte ich gerne welche....falls nicht hol ich mir die silbernen....!?!???
Grüsselscher
Birgit -
Also ich hab mir in beiden Threads, je ein Paar bestellt
Frei nach Nina Hagen:
kannmichgarnichentscheidenisallessoschönbunthier! -
Klar bestelle ich:
wie geschrieben am 10.07 die Birnchen.. es kommt letztendlich nur auf die Menge bis dato an.
Kann ja nicht Fristen setzen und dann nicht einhalten.. aber überzogen wird auch nicht.
Vorm Bestellen sag ich natürlich nochmal Bescheid.. und wenn sie da sind erst recht!
tschaui
Ralf -
hi ralf,
also ich bin auf jeden fall dabei.
bin aber vom 11. bis 21.07. in urlaub, nur falls sich was ändert und du dann von mir nix hörst. meine bestellung gilt allerdings nicht mehr, wenn sich der preis verdoppeln sollte
viele grüße und dankeschön vorab,
mel -
eheheheeeeehh ..
Keine Angst Mel, is ja kein Basar hier.
Es kann nur billiger werden!
tschaui
Ralf
** kaufe Sunglasses?! ** -
Lämpchen sind da
Morgen sind alle bestellten in der Post!
Für Nachzügler hab ich noch ein kleines Kontingent, legt mir dann bitte einfach eure Adresse ins Postfach.
tschau
Ralf -
Wohin soll ich das Geld überweisen Ralf???
Danke fürs besorgen
Liebe Grüsselscher
Birgit