![]()
übrigens:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN CATHARINA.....!!!!!
Beiträge von birgit_k
-
-
Mmmmh, Catharina, weeen meint Jimmy denn dann????

-
brauchst Dich nicht schämen...wir kennen Dich ja

-
@ HD: ICH? NEUGIERIG????............Jaaaaa, und ich steh dazu

@ Nick: HD kannst Du nicht verfehlen....wenn Du ihn siehst wirst Du wissen: Das ist er "The one and only HD"

(notfalls sagst Du nur was von Aufklärungsbuch oder Frauen und er wird sofort Gewähr bei Fuß stehen 
) -
Aaaach, nix nix....
geh auf den Markt und hol Dir leckeres Gemüse...ist seehr Gesund, ach, und nen Tipp: ein Vollbad aus Milch und Honig ist eine wohltat für die Haut 

-
Jawohl, Spanfer....ähh, Brüderchen

-
Jimmy...falls Du MICH meinst....da ich ja mehr oder weniger als erstE nach Catharina einen S hatte.... (oder war sie es??) bin nach STGB UNSCHULDIG
.... war nämliche dieses Jahr zum ERSTEN MAL beim 24h-Rennen 
....wenn Du NICHT mich gemeint hast, dann weitermachen.... (und meine Brille hab ich meistens dabei...in der Tasche
) -
...auf einmal! In letzter Zeit ein seltener Anblick....jetzt fehlt nur noch der Präsident....aber der war heute auch schon da!!!!
-
oh ja, auf das Zertifikat bin ich gespannt

-
Uiiii
aber zum Glück ist Dir nichts passiert
!!!!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen "S"chatz! -
schaffi wohli dochi nichti dasi Zertifi,odrrrrr

-
auch eins....!!!

wenn wir vier haben können wir ja ne Seifenkiste bauen....wär das ein Vorschlag für einen WOKRSHOP????

-
Und Du denkst Du stehst als Haupterbe in seinem Testament und könntest einen S in der schönsten Farbe, mit sehr guter Leistung, erben????

Sagt mal....wo ist eigentlich Venes??? Er sagt garnix mehr!? -
Skifare sagen wir auch.....und auch wir lassen das "h" bei den TurnschuÄ weg
also bin ich ja schon fast "zertifiziert"....
ok...wir sagen Waiswoii statt Wiiswi (und ich komm AUCH AUS DEM WEINLAND!) und verniedlichen nicht jede Stadt in dem wir ihr die Hälft klauen und stattdessen ein "i" hintendranhängen...wie war das mit WintI und ZürI und.... 
Hab ja noch ein halbes Jahr Zeit zum üben bis die nächste Skisaison anfängt.... aber ich glaube in der Schweiz hat man es nicht so mit dem Apres Ski, oder??? Und das ist ein gaaaanz wichtiger Bestandteil meiner Skiferien....

-
Oder Willi die Wurst....!
Keine Angst, es verhungert niemand....war glaub ich bei mir noch nie der Fall

-
Lui schrieb am Thu, 12 June 2003 12:44
Nix gegen Snowboarder, gelle
Ne, nix wirksames

-
Ich übe ja schon ganz fleißig, odrrr....!
ZB Kafi statt Kaffee, Wiswie statt Weißwein, äääh, Gipfeli statt Croisant, gsieh statt gewesen....ist doch schon was, odrrr
Der Snowboarder fuhr ein kleines Stück hintermir und hat seine Kurven immer gegenläufig gezogen...jo, und eine über meine Ski hinten...mich hats dann entsprechend zerrissen und er ist weiter....
Drängeln am Lift? Ich? Niiiieeee
ach, wozu waren die Stöcke noch? Ah ja....mein Skilehrer meinte damals (ein Österreicher) zum aktiven anstehen am Lift....aber ich mach das nicht *nein-nein* -
Keine schlechte Idee....ein recht schönes Land wie ich am Wochenende gelernt und gesehen habe.....aber waruuuuuuuuuuuum und wieso darf ich nicht Skilaufen in Euren Bergen???? Ich kann einigermaßen gut Skilaufen (wenn mir nicht wieder so ein "$§)%/§$&/) Snowboardfahrer über meine Ski fährt während ich gerade schön eine Kurve ziehe...).....
-
ich hätte vielleicht doch intensiver hier lesen sollen....mein Honda Emblem ist zwar nun ab, ein kleiner Kratzer im Auto....ok konnt ich wegpolieren.... und leichte Schlieren noch erkennbar....

naja, aber das wird schon noch 

-
....nur weil ich zufälligerweise hier geboren bin heißt das ja nicht daß ich alles für gut heißen muß was dieser Stamm aushekt
....