Hallo Uwe,
der neueste "Fall": 31t €, allerdings wollte dieser Händler seinen S-Bestand reduzieren.....ansonten lag ich im letzten Jahr mit 7% Rabatt auf Listenpreis recht gut...
Geh mal unter "Suche" und gib entsprechende Schlagwörter ein, findest sicherlich was....!!!
Beiträge von birgit_k
-
-
nun, ich denke jeder sollte an der eigenen Nase ziehen...
andere finden gecleant gut
andere finden andere Auspuffanlagen gut
andere finen andere Farben gut
...zum Glück ist alles "eigene Entscheidung" -
*hochschiiieeeb*
-
Hallo zusammen!
Morgen findet ein kurzfristiger Stammtisch in Schwetzingen statt...wer Lust hat, anmelden unter Events...!
cu
Birgit -
und das ist ja bereits geschehen

-
ja klaaaar
Dann würd ich sagen Ausrede versaut 

-
ähm...wir war das mit dem 5 Tagen??? Tuuu was...

-
wollte schon ewig die Bankverbindung von Dir.....ich warte immer noch....gib sie mir mal per PM...
-
Reifen: habe mit 22tkm hinten neue gebraucht, die vorderen sind noch für ca 10tkm okay
Versicherung (30%, TK ohne, VK 150 Euro SB, 25tkm Laufleistung, Garage, keine Fahrer unter 25): um die 1000 Euro/Jahr
Wenn Du ihn eh nur 2 Jahre fahren willst/kannst, würde ich einen gebrauchten kaufen, 1 Jahr alt, dann reicht Dir die Garantie bis zur Abgabe locker...
Tja, und die Kosten für Sprit hängen ganz alleine von Deinem Suchtfaktor ab

-
uuups, ja, schon rausgenommen...
-
eine meiner leichtesten Übungen

-
Peter, Du und HELLBLOND??????? Mmmh...sollte ich mal meine Brille aufsetzen???
-
oh Danke Dennis...geändert !!!
-
Onkel Otto....!?
-
ES DARF SICH ANGEMELDET WERDEN!!!!
Bei Kommentar schreibt bitte dazu, ob Ihr nur Samstag oder Samstag und Sonntag teilnehmen werdet....!!! (muss ja ein wenig planen
) -
mein Händler rief mich sogar an, ob ich das Schreiben von Honda zur Optimierung schon bekommen hätte!!!! Wir machten trotzdem gleich einen Termin aus und er meinte auch gleich dass bei diesem Ölwechsel unbedingt nochmal das Additiv dazu müsse.....bisher kann ich also nur sagen:
für meinen Händler (hoffentlich auch weiterhin!) -
venes_c schrieb am Mon, 26 May 2003[/inposttable

...na warte!
Worauf??
-
Wasser und Brot

-
Roboduck = Markus!
-

Sehr geniale Bilder! Und super Wochenende! (auch wenn ich vom Samstag leider nichts mitbekommen habe..!