Das mit den 9000 U/min will ich auch sehen ...soweit ich weiss fliegen Schweine schon ab 6000 U/min
Musste aber dann direkt an die Kurbelwelle anhaengen sonst wird das nix mit den 9000!
Ersatzrad-stauraumauskleid-workshop
-
-
Hmmm...
werde das Problem hier wohl mal an einen Verfahrenstechniker geben, die werden schliesslich bezahlt um technische Probleme zu lösen.
Ich denke es kommt auf die Übersetzung vom Hinterrad zum Schwein an...
Im Notfall schalten wir halt mal die Gänge durch! -
Samstag 05.07. (und Sonntag 06.07.)!
In Böhl-Iggelheim....das ist zwischen Speyer, Neustadt und Ludwigshafen -
und wo ist die Turnhalle, in der wir übernachten?
-
Die Turnhalle ist bei uns im Haus und nennt sich auch Wohnzimmer.... ....und wenn das nicht reicht nehmen wir nochs Fernsehzimmer dazu....gaaanz einfach
-
-
nö nicht wirklich
-
es ging darum, wie es ihm wohnzimmer rundgeht ...
ps: irgendwie habe ich ja den eindruck, mann wird immer auf so komische gedanken bei birgit postings gebracht ... geht das anderen auch so ? ... -
@ Thomas:
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal nen Video ausleihen, Dich dabei fünf Minuten lang "entspannen" und danach merken wie die anderen Leute so denken.... -
? ich weiß nicht, was du meinst ...
ahhh: du meinst ein video von ner battle oder? am besten vtec-battle ... ! -
Die Wutzheißt Onkel Otto
.....DEEENIIIS, warum musstest Du mir verraten wie sie heißt???? Ich esse doch nix, das einen Namen hat...!!!!! Naja, wobei...eine Wutz die mit S-Antrieb
gegrillt wurde....
-
Naja, hab gestern nochmal ein langes Gespräch unter Männern mit Onkel Otto geführt , und er hat nichts dagegen, dass du ihn isst!
Er hat mir gesagt, dass er ja von vornherein damit gerechnet hat. Ich hab ihm schonmal einen Apfel gegeben, um zu sehen wie's nachher so aussieht, und er meinte, der Apfel würde ihm echt gut stehen.
Aber er hat mich gebeten ihn doch auf der Autobahn anzuschnallen, wenn wir runter kommen... -
@ Dennis: Klasse! Ich biege vor Lachen!
@ Schwesterchen: Du kennst ja nur den Vornamen, dann müsste es eigentlich gehen (mit dem Essen). -
ansonsten kanns Du ihn ja mit auf Deine Couch nehmen, wenn er Dir nicht mehr fremd ist...
-
Hab zur Zeit keine Couch
und auf die neue kommt mir die Sau nicht -
ich krieg mich nicht mehr.
aber ich meinte das eigentlich in Anlehnung an Deine Diskussion mit Oliver vor dem Stammtisch Stuttgart. -
mitdabeiseinwill
-
*du-dürfen-darst*
@ Venes: Deinen Nachnamen kann ich mir auch nicht merken.....grill ich Dich deshalb bei nächstmöglicher Gelegenheit??? -
birgit_k schrieb am Mon, 26 May 2003 16:34
*du-dürfen-darst*
@ Venes: Deinen Nachnamen kann ich mir auch nicht merken.....grill ich Dich deshalb bei nächstmöglicher Gelegenheit???
...na warte! -
venes_c schrieb am Mon, 26 May 2003[/inposttable
...na warte!
Worauf??