Hallo Kolleginnen, Kollegen, Freunde und zum Schluss auch Bekannte...
ich muß meinen Hof aufräumen. Bevor ich aber aus Platzgründen alles wegschmeiße, möchte ich euch fragen, ob jemand etwas haben möchte?
Beiträge von birgit_k
-
-
also, die meisten kennen mich....ansonsten bin ich diejenige, die erst gegen
00:00 UHR(ich hoffe es schlafen nicht alle)
im VIP Zelt auftaucht!
Achtet auf zwei Mädels, gutgelaunt, denn wir kommen direkt vom shoppen aus Mailand zum Nürburgring! -
ok, schon 16....wenn alle kommen....wow, das wird ein Event.....

Werd am besten den Schulhof zum parken mieten 

-
@ Dennis: sollen wir es ihnen verraaaaaten, oder noch Geheim halten? Eher Geheimhalten, oder???? Und nur DIEJENIGEN erfahren es, die auch kommen....was meinst Du????

-
@ sunshine: ich denke, dass Brüderchen noch einiges eintragen wird...! 18:00 Uhr hab ich nur beim anmelden irgendwo gelesen!!!
-
@QP: waaaaas willst Du wissen? Ich glaub 18:00 Uhr (steht aber unter Events
) -
ahhhh sooo...iss ja schön dass IIIHHR alles wisst...
aaber, ich glaub, ich weiß auch

Michi, musst Du wieder alles verraten

-
warum? ist er auch n brüderchen und wir wissen nix davon? er fährt doch nach wie vor orange, oder?
-
sollen wir nochmal alles rauslöschen und geheim halten ????

-
Brüderchen, wir müssen unsere Antworten besser koordinieren

-
Tja Oliver, Brüderchen hat mich halt persönlich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Event stattfindet

Danke Brüderchen (nice to be a VIP

)
see yea on Friday next week -
Na dann werd ich mich jetzt mal erkundigen.....
Würd sagen bei Bedarf machen wir nen 2-Tages-Workshop daraus, mit Grillen und Party
-
*YEAH*
peter_b is back....

-
Weiter so.....bist auf dem richtigen Weg

-
Ach Oliver.....habe gehört Du möchtest Dich in Zukunft nimmer blicken lassen bei irgendwelchen Events??? Schaaaaade eigentlich

-
oooch, ich finde dass ist prima in den Händen unseres Frauenverst...äh Moderators peter_b.....

-
tja Jungs, nun mal raus mit der Sprache....ich hoffe Ihr merkt dass WIR FRAUEN so langsam etwas stärker werden

-
-
meiner ist n bissl neidisch....fährt einen MX5......

-
*hihi* genau! Mein Cheffe wollte mir auch keine Gehaltserhöhung geben! Wort wörtlich: sie schleudern eh alles zum Auspuff raus, dazu haben sie genügend *grrrrrrrrrrrrrrr**