jaja, unsere Mädels wieder... schauen wieder nur auf die Optik...
---
Was habt denn ihr eigentlich für Felgen drauf (auf den n.blauen S2Ks)?
Habt ihr euch meine obenstehenden PIC-Links mal angeschaut?
Gruss
Yves
Ist mir fast peinlich, aber nun will ich es wissen ... (neu hier)
-
-
Kein [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/spezial/Fool/box.gif] hier, sonst [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/spezial/Fool/bur2.gif]
-
HD,
und sowas von Dir!
*Enttäuscht bin*
Aber was soll man von Männern anderes erwarten *pfff*
Ich kenn da noch so jemanden hier im Forum! *fg @ JoE* von wegen hör nie auf ne Frau!
Hier hast die Karte, als bist Du für den Weg verantwortlich!
Ja,ja zumindest sind wir am Titisee angekommen *fg*
LG
Steffi -
Hab nur die orig. Felgen drauf - sehen aber sooo gut aus, dass es keinen Anlass für den Kauf anderer Felgen gibt - und das Geld hätte auch nicht mehr gereicht Optik zählt natürlich: Hätte ich sonst einen S gekauft?
Hey, Stopp dem Zoff, das haben wir nicht nötig!
Ich sollte nun mal noch ein bisschen arbeiten, sonst meckert mein Chef, kürzt mir das Gehalt und ich kann mir den Sprit für meine Feierabend-Frustabbau-Touren nicht mehr leisten.
Bye mit sonnigen Grüßen
Mel -
*hihi* genau! Mein Cheffe wollte mir auch keine Gehaltserhöhung geben! Wort wörtlich: sie schleudern eh alles zum Auspuff raus, dazu haben sie genügend *grrrrrrrrrrrrrrr**
-
Hi Birgit,
mein Chef hat mir gleich mal ne Sonderzahlung rübergeschoben, als ich ihm stolz erzählt habe, dass ich einen S2000 kaufe. Ist doch nett, oder? Dafür wartet er schon seit Wochen darauf, dass ich ihn mal auf eine Spritztour einlade, vielleicht kann ich meinen "S"chatz dann als Dienstwagen absetzen und meinen Chef zu seinen Terminen fahren, dass wäre mal richtig spitze ... Der ist für so etwas echt zu haben. Nichts desto trotz sollte ich halt trotzdem am Schreibtisch sitzen und brav meine andere Arbeit erledigen. Wie war das nochmal mit dem Klonen?
Grüßle und bis bald,
Mel -
meiner ist n bissl neidisch....fährt einen MX5......
-
Das glaub ich gerne. Neidisch muss meiner (Chef) nicht sein. Er lässt sich mit einer S-Klasse durch die Gegend chauffieren und könnte sich locker mehrere Sportflitzer leisten, aber seine Frau macht nicht mit (so etwas soll es doch tatsächlich geben - und noch dazu Männer, die darauf hören!) So eine Verschwendung ... Ich freu mich schon auf den Feierabend ... bbrrrrr, noch 2 Stunden ...
-
männer sind ja wohl schöner !
-
-
ja, das würde mich auch interessieren: wo?
-
tja Jungs, nun mal raus mit der Sprache....ich hoffe Ihr merkt dass WIR FRAUEN so langsam etwas stärker werden
-
Ich höre auch ganz gespannt .... <däumchen dreht fragend guck und waaaartet>
- M -
PS: Sorry, ich wollte so eine empfindliche Diskussion eigentlich nicht entfachen ... Aber wissen will ich es nun doch! -
-
ausnahmsweise!
wenn Du nächstes Mal wieder die Führung übernimmst, vergeb ich Dir alles *fg*
Hätte nur gerne selbst das Steuer in der Hand gehabt! Aber man soll dem Mann ja was gönnen! Obwohl muß schon sagen, hab gerne neben JoE gesessen. Konnte man die Fahrt schön genießen.
Steffi -
ich find's toll
vielleicht bekomme ich jetzt ja endlich auch mal meinen lange gewünschten weiblichen Admin
äh Moderator
wie isses, würde eine von den Mädels nicht gerne das Bistro animier.. - äh moderieren
Gruss
Yves -
oooch, ich finde dass ist prima in den Händen unseres Frauenverst...äh Moderators peter_b.....
-
naja Birgit wär doch geeignet!!!!!!!
*Vorschlag abgeb* -
Naja ich könnte den Bereich
Lack
...hegen und pflegen
noch abgeben, der ist doch für unsere hübschen Frauen wie geschaffen.
Wenn sie schon nicht am Herd stehen.
Oder wie machen noch einen Bereich
Kochen und Backen
... für unsere Gridgirls und Ausgleichsgewichte
auf. -