@ Michi: ich sagte ja auch LT. HÄNDLER.....und das ist, wie wir wissen, nicht immer der Weisheit letzter Schluss.....
Beiträge von birgit_k
-
-
Ääähhhh....aha....seltsam....ok, die 240 PS sind die Max-Werte (laut Händler), aber 216, datt issn büschen wenisch!!!???
-
Da Du ja die MÄDELS ansprichst....ehrlich? Bin wohl die einzige hier, die ihn nicht so doll findet....optisch

-
Das erste Öl hat ein Aditiv drin und das soll erst nach 15tkm raus......als die Optimierung durchgeführt wurde, wurde extra (zum. bei meinem Händler) darauf geachtet, dass wieder welches zugefügt wurde....
-
notfalls ruf ich Dich an damit Du uns abholst

-
eher Dachgepäckträger-Workshop

-
nö, diesmal zwei Wochen

-
ooch, er meinte, er braucht eh nett viel....und ich nehm ihn beim Wort
(was er wohl sagt falls er das liest!?) -
wegen der 20 Paar Schuhe, die mit in den Italien-Urlaub müssen
....wobei mein Sweety sowieso nur Badehose und seine Visa-Karte mitnehmen darf
! -
ach deshalb....mmmhhh...
....warum hat mir das niemand früher gesagt.... -
ooooh jaaa, da frag mal den Einwohner namens martin_sa....
-
mein Lack (Nürburgringblau) sieht aus wie ein Sieb....! Und der Lackstift fällt fast noch mehr auf, denn die Nuance stimmt nicht 1000%...einen touch zu hell.....
-
@Nick:
Ich werd ja nen Workshop machen....warte aber noch ein Angebot für das graue Zeugs zum auskleiden....wie wirs machen könnten hab ich schon ausgetüfftelt....nicht so schwer....! -
@ Martin: DAAAS kann sich doch auch niemand merken....

....ohne an.....leckeres Essen zu denken 
-
-
weil ich TIERFREUND bin

... ich ess mein Schnitzel nur vom Schnitzelbaum und mein Steak nur vom Steakbaum 
-
Hey QP:

Liebe Grüsse
Birgit -
Nö, in Düsseldorf war ich bisher nur 2 x

und das nicht wegen Schlüssel 

-
Dach geschlossen macht mächtig was aus....
Düsseldorf - Mannheim, ca. 260 km, Bleifuß, Dach offen: ganzer Tank
Düsseldorf - Mannheim, Bleifuß, Dach geschlossen: 3/4 Tank -
ich muss nur den Griff benutzen wenn es extrem kalt ist....so ab 0 Grad abwärts....dann brauchts ein bissl Hilfe für die letzten 10-15mm....