Ja klar hab ichs gesehen...irgendwie schauen wir nimmer so gerade. oder??? Sehr g..les Bild!!!!! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
Hauptsache Ihr macht Euch auf meine Kosten nen SPASS

Ohr!?!?! Das ist ein INSIDER......Tina und ich haben einfach nur festgestellt dass wir uns verdammt ähnlich sind.....somit kennt Peter MICH halt auch recht gut...! *grins* -
Shoppen immer
Schoppen immer wenn Caipi drin ist
*oppen....
äh......Du meinst sicherlich "Troppen" für das Kopfweh nachem Schoppen..!? -
*grins* Du meinst mit "im Ohr"....!!!

-
Frauen bekommen inner Stadt auch immer Durst....nach shoppen

-
Kennst mich halt verdammt gut
oder Tina...ist ja teilweise ziemlich ähnlich alles *grins* -
Moin Moin....
Jungs ich finds echt KLASSE dass Ihr Euch über meine Schuhe gedanken macht
Aber meine Regenbogenglitter-Adidas find ich schon ziemlich gut, zumal sie Peter_B ausgesucht hat....und dann auch noch durch Zürich geschleift....!
Es würde ja auch blöd aussehen, vor dem Aussteigen noch Schuhe wechseln....das hat meine Lehrerin immer gemacht *w...g* und die war ziemlich doof
!!! -
§$%(03457909
BESSER SO HERR MODERATOOOOOOOR???? -
würd auch mit Dir tauschen.....hätte sooooooo gerne den alten Knauf!!!!!!!!
-
aber nur in Nürburgringblau Brüderchen!!!!
-
frank_l schrieb am Wed, 05 March 2003 20:08
Und falls jemand von Euch noch was von Petzold braucht,wohne ca. 10 min entfernt, bitte rechtzeitig bei mir melden.
Bekomme auf alle Produkte ein paar Prozente.
Bestellungen ins PM.
@ martin_sa: wär das nicht was für Dich? Ähh...Dein Dach???
Viele Grüsse Birgit -
Ja, kann sein.....aber weiss nimmer...musste man sich da anmelden?
-
Na dann bitte ich um Terminbekanntgabe....!!!!!
-
So, auch wieder hier....aber irgendwie sitzt mir Fastnacht tiiiieeef in den Knochen....oder im Kopf?
@ Liiiiieeeeebster PIT!
Natürlich sind wir gerne bereit auch mal nen Stammtisch an nem Samstag abzuhalten, damit wir Euch mal zeigen wie gefeiert wird *grins*....
Ne, klar! Den nächsten Stammtisch machen wir an einem Samstag.....vielleicht mit ner kleinen Ausfahrt nachmittags.....!? Vielleicht April? Terminvorschläge (nicht WE 11. April, da ist ja Greddy-Dingsns-Workshop in München)? Ich organisieren dann gerne etwas!!!!!
@ QP: schau mal in Deine PM
Falls jemand am Freitag Probleme haben sollte, das Bootshaus zu finden: unter 0170/1851514 sind wieder vollbiologische Navigationssysteme zu erreichen!
cu all on Friday
Birgit -
Oh Mann, ich glaubs nicht.....auf die Idee mit dem Schäferstündchen wär ich nie gekommen....naja, ich glaube einfach immer noch an das GUTE im MANN.....mmmhhh.....aber wenn selbst die S-Fahrer..... *tststs*
-
Sag das mal Helga....gestern war sie ja noch recht fleißig, aber heute???? Es zieht sich zu und mein Baby schaut gaaanz traurig vom Parkplatz zu mir hoch.....!!!!!
-
ich verbrenn mir die Griffel wenn ich sie davor halte...ok, vielleicht liegts an den zarten Frauenhänden

-
aaahhh.....jetzt ja...schon was anderes 75tdm
-
wenn ich es recht entziffern kann heisst es: der Schaden beträgt 25.000 Mark, das erscheint mir bei dem Schaden doch etwas zu tief gegriffen, oder? Oder meinen die nur am Haus???

-
genau meine Meinung.....ich kann wieder arbeiten, also kann ich auch wieder Cabriolieren
(in 30 Min. ist Mittagspause und Helga liebt uns noch immer!!!!!!)