schühchen für birgit?

• öhhh ... ihr driftet ab, daß thema war SCHUHE Laughing

ps: hat mich auch schon gewundert, wo sie hängt Wink ... warscheinlich war sie zulange mit dem schaltknauf-thema beschäftigt NodRolling Eyes

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_S2K (6. März 2003 um 13:53)

• Hauptsache Ihr macht Euch auf meine Kosten nen SPASS Very HappyVery HappyVery Happy
    Ohr!?!?! Das ist ein INSIDER......Tina und ich haben einfach nur festgestellt dass wir uns verdammt ähnlich sind.....somit kennt Peter MICH halt auch recht gut...! *grins*

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• ne, bei meiner mutter geklaut und aus eigenem antrieb gelesen ... fands es schon witzig ... endlich kann ich ausreden "wissenschaftlich"/statistisch hinterlegen Wink

• Hai,

selbst wenn man es statistisch, absolut oder empirisch gesehen jetzt erklären könnte, man sollte Ausreden von Frauen einfach nicht widerlegen. Es wird nur noch schlimmer Laughing

mit 180° - Grüßen²

Peter

• ...Deine Ausreden stehen in " Warum Frauen nicht einparken..."??? Confused

Ist Thomas nur ein alias? Wer bist Du wirklich? Wurdest Du geschickt um die Männerwelt zu unterwandern? LaughingLaughingLaughing

• Wahrscheinlich verbirgt sich diese Frau Fröhlich hinter dem Alias und Sie lacht sich regelmäßig über uns kaputt.

Oder schlimmer noch nimmt sich ein paar Vorbilder für Ihr neues Buch " Frisch gerast " !!

mit 180° - Grüßen²

Peter

• "... und männer nicht zuhören können" ... Wink ... aber wieso sollte ich diesen teil des titels hier noch propagieren Very Happy ...

naja, wenn ich lieber vor dem s2k forum hocke statt zuzuhören, dann kann ich prima auf das buch verweisen und sagen: DAS IST HALT SO! Very Happy

(beim fremdgehen könnte man dann ähnliches ansagen und darauf hoffen, daß frau das buch gelesen und verinnerlicht hat und MANN versteht Wink ) ...

ist immer erstlektüre für jede neue freundin Very Happy ... das hält einem ca. 3 monate lang den rücken frei, bevor frau anzweifelt, daß sich damit gut leben läßt Wink (als frau ...) ... Laughing

ach, aber eigentlich bin ich garnicht sooooo schlimm, wie das auto vermuten läßt Twisted Evil

• Ne, nicht schlimmer als alle anderen wahrscheinlich...egal wie sie heissen, alle in einen Sack, draufhauen....immer der Richtige wird getroffen.... LaughingLaughingLaughingVery HappyTwisted EvilRolling Eyes

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (7. März 2003 um 10:34)

• oooooch Smile ... es gibt auch frauen mit "mannähnlichem" verhalten (lt. buch auch) ... und ehrlich gesagt: bei denen habe ich das meiste gelernt Very Happy das buch ist nur "schwarz auf weiß" zum weitergeben, ohne auf verhalten von exfreundinnen zu verweisen (kommt immer schlecht sowas, daß heb ich mir für den ernstfall auf) Very Happy

insofern wüßte ich auch ein paar frauen, die man in deinen sack stecken könnte Wink ...

aber eigentlich mag ich frauen ... ALLE Nod Wink

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_S2K (7. März 2003 um 11:05)