Tja, wenn man halt einen gut bezahlten Halbtagsjob wahrnimmt *grumml*... dafür sitze ich hier in meinem schönen Büro mit Blick auf den Teich, einer schönen Tasse Kaffee (leider keine Schwarzwälder-Kirschtorte *schnief*) und guter Musik (Cheffe nicht da)...ich WILL GAR NICHT NACH HAUSE ![]()
![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
@ Martin:
hör mal, so eine Fotogalerie fertigzustellen ist schon ne Menge arbeit....überschreitet mein normales Arbeitspensum um ungefähr wenn nicht noch mehr
!!! Videokamera anschliessen, Programm installieren, Bilder kopieren, einfügen, hochladen, beschriften, drei mal die falschen Bilder hochladen, kaputtärgern weil es nicht g'scheit funktioniert (lag aber NICHT am Computer;)) etc....
Und zudem bin ich immer so früh bei der Arbeit: früh kommen, früh gehen

-
Danke Markus!
Musste doch jetzt sein, wo sie Peter schon durch ganz Zürich geschleppt hat
-
Hi @ all:
Bilder sind in der Gallery!!!!!!!!! -
Das war ohne Wertung geschrieben!
-
Du bist doch nur neidisch dass Du kein so tolles Navi hast....! Vollbiologisch, preiswert, immer aktuell, ohne "diese Anwendung wird aufgrund...blablabla...geschlossen!"...und zuverlässig!
-
@ Peter: ...Frauen haben einfach einen erhöhten Energiebedarf... und erst recht wenn sie sich so darauf konzentrieren müssen, dass sich der Fahrer nicht verfährt und so angestrengt Karten lesen müssen

Es gibt Leute, die würden heute noch in Schaffhausen umherirren
.... ok, ich gebs zu....Tina und ich 
Und ich will keine Beschwerde hören! Du kannst Dich nicht über ein lngweiliges Wochenende beklagen

-
dann bitte Regenbogen!

-
@Nero: ich bin bisher leider auch noch nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen...und trau mich ganz ehrlich auch einfach das "rumexperimentieren" nicht....
Im Moment steht er in der trockenen Garage....).... ich werde das Zeug von Petzoldts auch bestellen, hat jemand genaue Bezeichnung, und den Link?
Greetinx -
Auch zu Hause!!!....
Ok, ich habe inzwischen auch schon geschlafen
Hunger auch wieder gestillt, auch wenn Peter das Summen eines "MMMMMMMMMMMMMM ist einfach gut" von Tina und mir überhören wollte...
War ein super Tag (für drei von uns ein super WOCHENENDE!!!)...
Bilder folgen.....! (nicht nur von Martins rosa Plüschsesselchen
)
Bis bald
Birgit -
TimoDe: komisch, Dein Beitrag auf seiner Internet-Seite, bei dem Du ihn kritisiert hast (von wegen es sei nicht sein S...!) hat er gelöscht.....der Typ ist einfach nur krank (vor Neid???)...

Naja, leben und leben lassen, n bissl drüber aufregen und in den S steigen, der bei uns wirklich in der Garage steht....
-
wenn schon hässlich, dann in pink....
aber das gibts ja lleeeeeiiider nicht
-
...klar kommt er...S2K-Fahrer sind zuverlässig!
(ich nehm auch einen Jagertee, oder auch nen Glühwein, oder...)
-
...No Problem, ich spiele Postbote....hätte aber gerne 'n Cappuccino anstatt 'n Bier

-
....für ein Frühstückstisch isses n bissl hoch...

-
ah ja, den grauen A3 hab ich auch schon mal gesehen

(vielleicht sollte der Besitzer mal seine Brille putzen
)
Schön dass Du dabei bist! -
mich überbietet niemand:
Kadett Bj 88, irgendwas um die 75 PS, Silber, grau-rot-karierte Innenausstattung und MIT HECKSPOILER

Aber erst 134tkm...und ausser Sprit koster nix... -
Wie schon Rudi Carrell sang:
LASS DISCH ÜBERRRASCHEEEN... -
So bin ich halt....
Gut, ich bring das Passende mit...will ja schliesslich nicht dass Du Dich schämen musst....schliesslich wollen die anderen, die am Sonntag nicht dabei sein können, sicherlich ein Foto von Euch beiden (Du und der Plüschsitz) sehen....
-
Ich habe das eindeutig OHNE LEERSCHRITT
geschrieben..und ZUDEM DENKE AN SOWAS GARNICHT...bin doch brav