Stamtisch WI,F,MA,LU und ???

• Grrrrrrrrrrr mit Stollen meine ich NICHT Christstollen, sondern den Stollen unter Tage, oder wie sagt man(n) bei Euch in der Umgangssprache für's Büro?

Bunker?
    Arbeitslager?
    Office?
    Schreibstube?

Nur raus mit der der Wahrheit, auch wir in der Schweiz (obwohl ich kein Schweizer bin) verstehen Spass, aber nur manchmal CoolRolling

• Aha...in der Schweitz dicke Scheinchen absahnen und einbunkern und zu knickerich um einen Christstollen zu kaufen!

Die ham wer gern! Laughing

Und dann auch noch als NICHTSCHWEITZER!!

Sag das nur nicht so laut sonst wird dein Schweitzer Konto gesperrt!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (15. Januar 2003 um 11:43)

• Hai Urs,

von Basel aus, nachts um halb drei so circa 2 Stunden.

Es gibt zwei Varianten:

1) über die A5, über Karlsruhe, Heidelberg, Darmstadt und
    2) über Frankreich, dann in Kandel-Süd auf die Autobahn Richtung Mutterstadt, Ludwigshafen, Alzey, Mainz.

zu 1) viele Baustellen, hoher Berufsverkehr
    zu 2) kilometermäßig länger, aber zu Stosszeiten wahrscheinlich schneller.

Peter

mit 180° - Grüßen²

Peter

• @Yves

Quote:

Aha...in der Schweitz dicke Scheinchen absahnen und einbunkern und zu knickerich um einen Christstollen zu kaufen!

Wieso zu knickerich um einen Christstollen zu kaufen, soll ich Dir welche nach LUX schicken, wieviel willst Du eine AN124 voll???

• Vielen Dank für die rasche Antworten...
    Doch bei dieser Distanz fehlt mir wohl die Zeit (und Geduld) Sad . Vielleicht ein andermal... wenn das Meeting (Stammtisch) etwas näher an der Schweizergrenze stattfindet Nod .

• mich überbietet niemand:
    Kadett Bj 88, irgendwas um die 75 PS, Silber, grau-rot-karierte Innenausstattung und MIT HECKSPOILER Wink Very HappyVery HappyVery HappyRolling Eyes
    Aber erst 134tkm...und ausser Sprit koster nix...

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• okay, okay, ich habe luxus Cool :

golf 2 54ps, bj 1991, 144tkm, doppelscheinwerfergrill, ehemals weiß (derzeit zugeschissen Evil or Very Mad ), vollgekotzte sportsitze Confused , leckende benzinleitung Shocked und dann und wann ruckelnder motor Mad , zugetüddeltes luftansaugrohr Rolling Eyes , keilriemen quietscht Embarassed ...

winterreifen! Twisted EvilTwisted Evil

geile sache ... Nod

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_S2K (21. Januar 2003 um 17:20)