Offen 248
von Düsseldorf nach Hause (Geschw.-Begrenzungen waren immer pro Person im Auto, oder?) und anschliessend Ohrenweh vom Zug, zusätzlich leerer Tank nach 240 km...
Geschlossen 263,
dann Radar.....ha, aber unser S hat gute BREMSEN ![]()
Offen 248
von Düsseldorf nach Hause (Geschw.-Begrenzungen waren immer pro Person im Auto, oder?) und anschliessend Ohrenweh vom Zug, zusätzlich leerer Tank nach 240 km...
Geschlossen 263,
dann Radar.....ha, aber unser S hat gute BREMSEN ![]()
Ich war auch bisher immer bei der HUK, aber beim S war die AXA in meinem Fall 128 Euro/Jahr billiger...
ich wollte doch nur den anderen einen Tipp geben, damit sie Dich erkennen
und ich vertraue Dir, dass Du die richtige Kombi Lippenstift/Lipliner/Lidschatten hinbekommst!
Alles kein Problem *lach*
Also, ich empfehle Dir eine Jeans, schön im Hüftlook damit man Dein (hoffentlich vorhandes) Bauchpiercing sieht, darauf würde sehr gut ein etwas tuckiges ärmellöses Shirt passen, in pink natürlich....und mit Make-up, ja das bekommen wir hin, ich pack mal was ein......und natürlich die Diggicam *schrei freu* !!!!!
mal schauen was sich da machen lässt ![]()
sag das nicht zu laut....wir machen hier fast alle Sonderanfertigungen....siehe Schlumpfmütze von Jimmy!
Jiiiiimmmyyyyy......wieso hast Du das Bild nicht als Avataaaarrr?????
Weeeiiiissss ich doooch
![]()
Naja, ich kanns gerade noch verkrafte ![]()
lange Geschichte, schon tausendmal gepostet...alles Schrott, 12 Monate Besitz, davon 2 Monate i d Werkstatt, Elektrik totaal am A.sch! Dudu lebte!!! Blinker links ging Scheibe runter etc... Ach, und Handbremse funktionierte nicht, was zu einer Delle führte...Wandlung....!
Aber jetzt hab ich ja ein g'scheites Auto ![]()
![]()
Hab drei Modelle, keiner in, wie nannte es Pit? Nürburgdingsblau...! 1:48 (Peter, wir haben da glaub ich das Gleiche) und 1:24, der ist richtig Klasse, und den Schlüsselanhänger
Der Beetle kostet im Vergleich ja auch "nur fast die Hälfte"....für doppelt so viele Sitze, und kaaauuuum Ärger
ein richtiges Schnäpple also ![]()
![]()
Genauuuuuuuuuu.....diese Worte hätten auch von mir stammen können
![]()
oh Gott jetzt bin ich ja auch ein DAUERND....! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir überschneiden uns hiiiieeer..... ![]()
@ Jimmy:
oh, da hast Du Peters neueste Errungenschaft noch nicht gesehen....siehe irgendwo mal einen Thread "Weihnachtsgeschenk für S2K-Fahrer...."....! ![]()
Dutzi Du..... *überKofpstreichel* ![]()
Ich bin sicher dass Tina ihn für Dich drinlassen wollte....rosa Mützchen auf, Schnuller rein (damit auch nix kommen kann von wegen "..der Moootooor..."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..... tsssssss *phhhhhhhhh* schmoll! Ich kann auch laufen, jawoll, oder mit meinem Turbo-Kadett, jawoll, oder oder oder doch den Honda oder oder, den Tretroller meines Neffens, oder oder ![]()
...auch wieder wahr....aber ohne Winterreifen??? Im Schwarzwald? Ne, da hatte ich letztes Jahr ein einschneidendes....oder querdriftendes Erlebnis (mit nem 3er....!) ![]()
![]()
He Nick: verlang nicht zu viel von mir....ich zahl die Versicherung, fahr das Auto und gut ![]()
Also Schadensfreiheitsklasse 30 %
Regionalklasse Lu-Land habe ich im Moment leider nicht zur Hand (aber ich denke mal, nicht so hoch wie bei den Kriminellen überm Rhein
)