Offen 248
von Düsseldorf nach Hause (Geschw.-Begrenzungen waren immer pro Person im Auto, oder?) und anschliessend Ohrenweh vom Zug, zusätzlich leerer Tank nach 240 km...
Geschlossen 263,
dann Radar.....ha, aber unser S hat gute BREMSEN
Offen 248
von Düsseldorf nach Hause (Geschw.-Begrenzungen waren immer pro Person im Auto, oder?) und anschliessend Ohrenweh vom Zug, zusätzlich leerer Tank nach 240 km...
Geschlossen 263,
dann Radar.....ha, aber unser S hat gute BREMSEN
Ich war auch bisher immer bei der HUK, aber beim S war die AXA in meinem Fall 128 Euro/Jahr billiger...
ich wollte doch nur den anderen einen Tipp geben, damit sie Dich erkennen und ich vertraue Dir, dass Du die richtige Kombi Lippenstift/Lipliner/Lidschatten hinbekommst!
Alles kein Problem *lach*
Also, ich empfehle Dir eine Jeans, schön im Hüftlook damit man Dein (hoffentlich vorhandes) Bauchpiercing sieht, darauf würde sehr gut ein etwas tuckiges ärmellöses Shirt passen, in pink natürlich....und mit Make-up, ja das bekommen wir hin, ich pack mal was ein......und natürlich die Diggicam *schrei freu* !!!!!
mal schauen was sich da machen lässt
sag das nicht zu laut....wir machen hier fast alle Sonderanfertigungen....siehe Schlumpfmütze von Jimmy!
Jiiiiimmmyyyyy......wieso hast Du das Bild nicht als Avataaaarrr?????
Weeeiiiissss ich doooch
Naja, ich kanns gerade noch verkrafte
lange Geschichte, schon tausendmal gepostet...alles Schrott, 12 Monate Besitz, davon 2 Monate i d Werkstatt, Elektrik totaal am A.sch! Dudu lebte!!! Blinker links ging Scheibe runter etc... Ach, und Handbremse funktionierte nicht, was zu einer Delle führte...Wandlung....!
Aber jetzt hab ich ja ein g'scheites Auto
Hab drei Modelle, keiner in, wie nannte es Pit? Nürburgdingsblau...! 1:48 (Peter, wir haben da glaub ich das Gleiche) und 1:24, der ist richtig Klasse, und den Schlüsselanhänger
Der Beetle kostet im Vergleich ja auch "nur fast die Hälfte"....für doppelt so viele Sitze, und kaaauuuum Ärger ein richtiges Schnäpple also
Genauuuuuuuuuu.....diese Worte hätten auch von mir stammen können
oh Gott jetzt bin ich ja auch ein DAUERND....!
Wir überschneiden uns hiiiieeer.....
@ Jimmy:
oh, da hast Du Peters neueste Errungenschaft noch nicht gesehen....siehe irgendwo mal einen Thread "Weihnachtsgeschenk für S2K-Fahrer...."....!
Dutzi Du..... *überKofpstreichel*
Ich bin sicher dass Tina ihn für Dich drinlassen wollte....rosa Mützchen auf, Schnuller rein (damit auch nix kommen kann von wegen "..der Moootooor..."
..... tsssssss *phhhhhhhhh* schmoll! Ich kann auch laufen, jawoll, oder mit meinem Turbo-Kadett, jawoll, oder oder oder doch den Honda oder oder, den Tretroller meines Neffens, oder oder
...auch wieder wahr....aber ohne Winterreifen??? Im Schwarzwald? Ne, da hatte ich letztes Jahr ein einschneidendes....oder querdriftendes Erlebnis (mit nem 3er....!)
He Nick: verlang nicht zu viel von mir....ich zahl die Versicherung, fahr das Auto und gut
Also Schadensfreiheitsklasse 30 %
Regionalklasse Lu-Land habe ich im Moment leider nicht zur Hand (aber ich denke mal, nicht so hoch wie bei den Kriminellen überm Rhein )