Hi Carpenoctem:
Ne, haben Sie nicht, ich hatte 1000 Mark Aufpreis für Batikblau-Perleffekt beim Beetle bezahlt.....das Lemongreen hätte auch 1000 gekostet (zumind. im Jahr 2000)!!!
Beiträge von birgit_k
-
-
Hi Sebastian,
frag mal bei Axa nach, zahl 998 Euro/Jahr bei 25 tkm/Jahr... Vollkasko 300 Euro SB, Teilkasko ohne SB
Viele Grüsse
Birgit -
Mach Dir nix draus...ich auch
Aber bald ist Frühling -
Bei mir (1.70) passts optimal! Ich kann die Sonnenblende runterklappen und trotzdem sehe ich noch alles.....! ...ausser den Schminkspiegel, den find ich nicht....
PIT: mein Kumpel hat ein anderes Problem: der ist so groß (2.10), der schaut über die Windschutzscheibe drüber, stösst mit den Knien an, das Lenkrad liegt auf seinem Schoss auf....nichts desto trotz findet er den S2000 s..g..l !!!! -
-
Soderle, jetzt hammer's....!
Treffpunkt am 26.01.um 14:00 Uhr
am Bahnhof in Titisee (nicht Neustadt, da gibt's auch einen!)
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=734]
Bisher nehmen teil:
Nick und seine Privat-Kirsche
Peter_B und Tina
Markus und Simone
Martin_sa
Birgit
Andy -
@ Martin!
Danke für das Angebot! Ich denke dass wir jetzt alle Details beisammen haben (mach den ganzen Tag nix anderes als unmögliches möglich, von daher...) ...!!! Aber falls die Welt zusammenbricht!!! Du hörst mich schreien!!..
Wir tun eigentlich mal nix, gaaarnix....einfach nuuur nix...nur das Weekend "totschlagen"
Freu mich auf den 26.!!!
Viele Grüsse
Birgit -
wenn es bisher mehr Infos geben würde, würden die auch da drin stehen.....aber Wunsch ist mir Befehl
-
Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich noch bekannt sobald ich die Unterlagen von Titisee habe....!
-
Hi @ all,
für alle, die nicht bei Events reinschauen : Am 26.01.treffen wir uns am Titisee
(wie beim Persenning-Workshop besprochen) um "Schwarzwälder-Kirschtorte"
zu essen...wer also Lust und Zeit....anmelden!
Greetings
Birgit -
Hallo Leuts,
so, auch wieder "im Netz"...(leeeiidder!)
Das Geld ist überwiesen und die Versandadresse ist:
Birgit Kreitner
Goldböhlstrasse 23
67459 Böhl-Iggelheim
Daaanke im voraus!
Gespannte Grüsse
Birgit -
-
seh die Signatur ah nett...aber mich fragt hier eh keiner
-
Na wenn der genauso kompetent ist, wie derjenige der in in D zuständig ist, na dann BRAVO....hau Dir vorher ne Packung Baldrian rein sonst kannst Du Dich gleich in der Irrenanstalt einbuchen....
-
Der S, den ich gebraucht kaufen wollte, der hatte richtig schöne Krallenspuren auf dem Kofferraumdeckel. So, als hätte der Marder beim kauen Tango getanzt.....!
Ok, zusätzlich war das Hondazeichen im Lenkrad eingedellt, ein Steinschlag am Kotflügel schon fast durchgerostet, die Reifen waren Slicks, der Aschenbecher schrie beim öffnen: zumachen, es zieht (hatte bereits Eigenleben entwickelt...!), der Lack total stumpf etc....
Also alles in allem "eeee Schnäppsche!"....laut Anzeige in Top Zustand....und dafür bin ich nach München gefahren
Wie kann man so ein schönes Auto soooo runterkommen lassen? -
Schön dass Ihr Euch bereit erklärt habt bei uns Entwicklungshilfe zu leisten...seeehhhhr selbstlos.....,odr!?
-
Hab mir auch schon einen Verlust geleistet!
Meine Freunde nahmen das zum Anlass mir noch ein gelbes mit Smily und ein rotes mit dem "Durchfahrt verboten"-Schild zu lackieren -
....ich hab eine, aber genauso gut könnt Ihr mir ein chinesisches Wörterbuch hinlegen ....okok! Ja, ich weiss.....typisch....
-
-
@Nick: Du bist sooooooooo gut zu mir