Beiträge von birgit_k
-
-
Für 89 Euro/h
kann man in Alzey als Fahrschüler in den Genuss eines Ferraris
kommen....nur zur Prüfung muss man sich mit einem "normalen" Auto zufrieden geben, denn wir wissen ja: die schönsten Autos haben nur zwei Sitze
Aussage des Fahrlehrers: der Ferrari sei viel leichter zu fahren als die anderen Fahrzeuge, da er die F1-Schaltung hat...und ihm wärs lieber die Jungs und Mädels fahren mit ihm in einem PS-starken Auto, als später direkt in ihrem GTI -
Bei mir steht vor meiner Haustür nur ein alter Kadett, zugeschlossen, und der Schlüssel steckt innen ... Peter, Du hast recht, das Schlüssel-Gen gibt es doch, btw: Gruss an Tina
-
Die Leute haben zu viel Geld
-
Nee... aber ich seinen extra für ihn kreierten Adventskalender....
-
...besser die Route vom Beifahrersitz, als ein Geschenk vom Dach;-)...schade Peter!
Aber Recht hast Du, mich nervt auch das Papiergefummel während der Fahrt, kann mal schnell ins Auge gehen.... -
Audi...aber bitte schwarz...
-
Last but....
Moin....! So, bin nicht Skifahren, fiel aus wegen kein Schnee, aber dafür hab ich diese Woche das Forum und bin kaaauum schlecht gelaunt!
Wie immer:
die Leute einigermassen zu ertragen, Essen geniessbar, Stimmung ok..... neeeein: WIR SIND DER MEINUNG ES WAR SPPPPIIIIIIITTZZZZEEEEEE!!!!!! -
-
Issssss ja auch ein schönes Frauenauto
-
...ein blendender Ersatz .... fast so gut wie mein 89er K(r)a(ch)dettchen
-
Mein lieber Nick, warum sollte ich Dich hauen? In meinem Wagen bin ich sehr selten das Ausgleichsgewicht (ausser wenn ich ein paar verspielte Jungs, die ihren S viel zu früh eingemottet haben oder welche die keinen S haben, ans Steuer lasse weil ich eben eine ganz liebe bin ). Und den Kofferraum? Den bekommen ich ganz ohne Probleme auch alleine voll. Deshalb: Im Winter Persenning im Keller, im Sommer: montiert! (Und hier zahlt sich der Persenning-Workshop aus!)
Wann gehts mal wieder "oben ohne"? -
Und ich will auch EINEN haben!!!!!!
-
Frag mal Peter, vielleicht hat er bei Ebay schon eins gefunden (oder schau selbst mal da....!)
-
Hi EvoVII: Also ich muss sagen ich kann Dich verstehen...und dass die Jungs Dich hier erst so zerfleischt haben, denk Dir nix dabei...ich musste mir auch einiges anhören...25Jahre, zudem noch ne Frau, wie kann man sich dieses Auto leisten...Papa als Sponsor blablabla....alles nicht so! Und mittlerweile kann ich die Jungs richtig gut haben
Viele Grüsse -
Die Listenpreise seit der Teuro-Einführung sind identisch mit den deutschen Preisen....als ich in Brüssel war hab ich mich mal zu einem Honda-Händler bewegt und mich schlau gemacht. Die 3 Jahre Garantie wären nicht das Problem....ist EU-weit garantiert. (Schliesslich könnte man sich ja auch ein Auto in JWD kaufen wenn man da wohnt und dann umzieht....!). Die Ersparnisse bei einem EU-Import waren bis Ende 2001 ca. 18%, allerdings waren eben nur noch die alten Modelle zu bekommen. Seit Januar gibts den EU-Import in dem Masse nimmer, eben wegen dem Preisangleich!
Gruss -
ok, bin dann so um 11 oder so da..... mein Navi im S funktioniert zur Zeit nämlich nicht
-
@ Pit, @ Michi, @ Co aus der Schweiz:
wie schauts aus? Ihr wolltet doch das nächste Mal dabei sein...!
Ist eigentlich Anfahrt mit dem S Pflicht? Der sieht aus wied' Wutz....eher wie ein Geländewagen... -
vielleicht n büschen extreem??? Wobei mir persööönlich würde ja ein schönes dunkelrot, mit noch dunkleren Sitzen...
-
Meine Versicherung geht für 2003 nur um 49,91
hoch (fürs ganze Jahr).....find ich noch ok!