schöne Farbe
Beiträge von birgit_k
-
-
ich BESTEHE auf den neuen Kalenderspruch!!!!!!!
-
nüja, n truck isses ja nicht gerade, unser S, eher trunk?
*griiins* -
Was lästerst denn DU über Frauenhandtaschen...etwa nähere Erfahrungen?? *grüüübel*
Ich weiss nicht was Du hast...wir Frauen haben immer 3Zi, Küche, Bad dabei. Und wehe wenn nicht: hast Du mal ein Taschentuch? Hast Du mal ein Kaugummi? Hast Du...wie Du hast nicht????? -
Ich such meinen Schlüssel, was sonst ???
-
@ Klaus: jetzt sag DU mir nicht, dass Du Probleme damit hättest wenn das einer FRAU passieren würde ?? Und: so lange es nur die Unterwäsche...
-
mmmmmmmmhhh......
-
@SchwarzFahrer: zu ihrem Liebsten sind doch Frauen immer zärtlich, oder ??
PIT: hab Dich auch LIEB wir wissen ja: wer den Schaden hat.... (wie war das mit der NAHbedieeenung????!!!!!) -
Hier bin ich! Hier bin ich...
jetzt ist man mal ein Wochenende nicht im Forum und dann das....aber Skifahren kommt erst nächste Woche, diese Woche war ich im Rheinland unterwegs....
SchwarzFahrer: Danke für das Kompliment , da werd ich ja gleich
Und wie schon erwähnt: keine Beifahrerin, sondern stolze Besitzerin des blauen Babies...und auch nicht mit dem Häuptling verbändelt
-
Hi Leuts!
Wenn Ihr mich dabei haben möchtet , dann bitte am 30.11.!!!Bin am 01.12. bereits auf den "steilsten" Pisten im Schluchtenland unterwegs...
Oliver: Gute Besserung!
Bis bald und viele Grüsse
Birgit -
Hallo zusammen,
hat schon jemand das Verdeck gereinigt? Nun, wahrscheinlich nicht...denn die hellen sind ja erst seit diesem Jahr in Umlauf...!
Es bilden sich leider dunkle Ränder und ich habe noch keinen guten Einfall wie ich diese beseitigen kann!?
Hat jemand eine Idee??
Viele Grüsse Birgit -
Also Nick, ich muss schon sagen, Dein Avatar ist seeehr Vorteilhaft
peter und Tina: Was meint Ihr? Nehmen wir den Kampf mit ihm und unseren rosa Mützen auf??? -
Das gleiche könnte ich Dich fragen!
Warum ich I-net-Zugang habe? Gaaaaanz oifach! Hab mir einen Labbi gekauft, ein gaaanz langes schwarzes Kabel, habe das in die Telefondose gesteckt und mich angemeldet.....!
Und das alles nur, damit ich auch von unterwegs aus nachsehen kann was im Forum abgeht....(damit ich nicht wie am Weekend vergebens versuch Klaus_M zu erreichen!)
@Klaus: ich war in Bonn und wollte ein bissl S fahren! -
...und der Sound stimmt noch nicht ganz