mmmmmmmmhhh......
ACHTUNG: Fahndung !!!
-
-
In einem der 'rosaroter Panther'-Filme mit Peter Sellers hat sein Inspektor Clouseau vergessen, den Schluessel rechtzeitig abzuziehen und stand ploetzlich mit zerrissener Hose dar. Jetzt stellt euch doch mal vor, ihr fahrt zu eurer Lieblingseisdiele, steigt mit Schwung aus und alle koennen eure Unterwaesche bewundern . Also Schluesselband ist MEGAOUT.
-
@ Klaus: jetzt sag DU mir nicht, dass Du Probleme damit hättest wenn das einer FRAU passieren würde ?? Und: so lange es nur die Unterwäsche...
-
Aber der fuhr kein Cabriolett, oder???
-
-
Apropos Schluessel....
Was macht Birgit gerade auf den beiden Bilder?!
Wer war dabei wer weiss mehr?! :
Yves -
Aber ich muss schon sagen...seit Birgit den S hat sieht Sie NOCH viel besser aus ...findet Ihr nicht auch?!
Aber vielleicht war Sie ja letztes Jahr in Hockenheim auch nur etwas blasser weil Sie sich getraut hat sich bei uns auf den Beifahrersitz zuisetzen waehrend 1.21er Runden
Yves -
Ich such meinen Schlüssel, was sonst ???
-
Aaach so...haett ich jetzt nciht vermutet aber kommt mir auch oefters vor.
Ich such zwar dann nicht in meiner Tasche sondern in der Wohnung oder im Buero.
Aber ich denk,das ich den Schluessel dann immer noch eher finde als wenn jemand Ihn in eine Frauenhandtasche geworfen haette..
Yves -
Was lästerst denn DU über Frauenhandtaschen...etwa nähere Erfahrungen?? *grüüübel*
Ich weiss nicht was Du hast...wir Frauen haben immer 3Zi, Küche, Bad dabei. Und wehe wenn nicht: hast Du mal ein Taschentuch? Hast Du mal ein Kaugummi? Hast Du...wie Du hast nicht????? -
Ja stimmt hab ich nicht...hat mein S immer fuer mich parat
Mach auch nix aus...schliesslich hab ich 246,36 PS da kann ich ruhig ein par Kaugummi's und Taschentuecher spazierenfahren und immer noch locker davonziehen -
nüja, n truck isses ja nicht gerade, unser S, eher trunk?
*griiins* -
Wie ich immer zu sagen pflege:
In jeder Handtasche einer Frau findet man immer genügend Utensilien um eine Atombombe zu bauen. -
Das mit Sicherheit, aber wenn das gute Stück eben auch noch im Kofferraum liegt nützen Dir die ganzen Utensilien nichts.
Das ist so ungefähr wie mit dem Frosch im Kochtopf der langsam erwärmt wird