Wie gesagt, Fußball ist auch nicht meins, aber bisher wars dann doch sehr lustig...allerdings kann ich mittlerweile keine Steaks, Würstel, etc. mehr sehen, wir gehen nun zum "Gemüsegrillen" über und zum Glück ist der Fanfare heute endlich die Luft ausgegangen
Beiträge von birgit_k
-
-
Hallo Herzl,
zwar schon mal "persönlich" dann aber auch noch mal hier:
Dickes Geburtstagsknutschi!
Machs guddi und weiterhin: durchhalten
weißt ja, geteiltes und so
-
...ich bin eigentlich auch kein Fußball-Fan, aber es ist mit Sicherheit das einzige Mal, dass wir die WM in Deutschland begrüssen dürfen, so lange wir unsere Steaks noch unpüriert zu uns nehmen können
....und es gehört einfach dazu, dass man sich irgendwie davon anstecken lässt.... wir machen daraus ein Event, es wird gegrillt, die Sangria ist angesetzt und die Deutschlandfahne weht auch schon!
Hier im Büro hat jeder seine Landesfahne an der Tür hängen...klasse Stimmung!
-
...nun, das mit dem 4. Gelenk stimmt wohl...die Batterie musste raus zum nachstellen vom Kupplungsseil...super Sache! Er hat dann mal gleich einige Stecker draufgemacht die so lose in der Gegend baumelten etc....vielleicht hat er einen zu viel drauf gemacht!?
-
aaaahhh sooooooooooooooooooooooo, na dann, diät schmeckt niiieee
-
-
Hi @ all:
so, das Problem konnte tatsächlich durch nachziehen des Kupplungszugs repariert werden (oder so ähnlich)....
NUR: auf dem Heimweg ist er dauernd ausgegangen und geht nach wie vor dauernd aus.....
was ist denn das jetzt????????
-
besser als keine
oder? und besser als dieser soja-dreck...darauf kann ich ja gar nicht!
hätte auch ein leckeres kuchenrezept ohne lactose...ach so, und wenn es um ne lactose-intol. geht, schau dir bitte immer GENAU die inhaltsstoffe von lebensmittel an....nicht so einfach, etwas ohne lactose zu finden!
-
Schau nach den Produkten von "Minus L" die schmecken auch noch recht gut! Weißt Du wer auch ne große Auswahl hat? Handelshof in Schifferstadt!
-
7 %...kann nur noch besser besser
-
Ja, Marktkauf hat sie! Der hat auch Quark, Butter, Joghurt etc....
-
wie lange "dürfen sie für nen Ölwechsel" brauchen, hab nämlich am kommenden Donnerstag einen!...würd mich nämlich mal interessieren wie meine Werkstatt abrechnet, von der ich bisher immer total begeistert war!
-
...hab mal ein Motorrad und das kompletten Zubehör "vorfinanziert"...vor der Rückzahlung kam es zur Trennung....und ich hörte nur noch den Satz: wie willst Du mir beweisen, dass ich Dir das Geld nicht schon längst in BAR gegeben habe...tja, ich war jung, ich war naiv, es war teures Lehrgeld!
-
@ Stocky: sieht wirklich Stylisch aus! Cool...aber, den kann ich wahrscheinlich nicht an die Wand montieren, oder? Das möchte ich nämlich gerne!
Größe? Ja, so um 70 cm....
-
Receiver / Sat / Kabel!
-
Hallo Jungs und Mädels,
für was würdet Ihr Euch entscheiden wenn es um einen Fernseh fürs Schlafzimmer geht, Plasma oder LCD? Auf welche Werte muss ich achten, welche Marken sind zu empfehlen?
Merci
-
...genau..mit Zwischengas funktioniert es besser!
-
klingt nach....das ist eine SEHR GUTE IDEE
-
...ja suuuuuuper, guuuute Idee
ich fahr zwar nen S, nicht gerade seeehr üblich für ne Frau, das heißt aber nicht, dass ich iiirgendeine Ahnung hätte welche Schraube man da aufdrehen muss....Ölwechsel LASSE ich machen, geschweige denn irgendwelche anderen Dinge.
Naja, muss mal nen Bekannten fragen, der hat zwar auf Opel gelernt, vielleicht traut er sich auch an einen Italiener ran.
Was haltet Ihr hiervon:
-
...trau ich mich gar nicht zu schreiben
issn Fiat Marea....aber der MUSS noch ein Jahr halten....mag mit nen neuen keine Zementsäcke transportieren