HALLO LIEBE SIMONE,
WIR WÜNSCHEN DIR VON GANZEM HERZEN ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!!
GENIESSE DEN TAG UND DIE SONNE...
...BLEIB SO WIE DU BIST,
NÄMLICH EINFACH SUUUPER!
*KNUDDEL*
Birgit und Patrick
Beiträge von birgit_k
-
-
...der schlägt leider gerade ganz schön auf...und da wir ca. 2000 Meilen fahren, hoffe ich, dass es überhaupt genügend gibt
-
...werde dann jetzt mal Urlaub machen
wünsch Euch allen eine schöne Zeit, "S"ichere Fahrt und ein schönes Jahresabschluß-Treffen, da können wir leider nicht teilnehmen
aaaber, Californien iss auch nicht schlecht
-
...aber als letzte Woche ein ganzer Schwarm Stare auf mich zu kam hab ich ganz schön gezuckt....wäre beinahe ausgewichen...
-
Das gleiche ist mir auch passiert...über einen Hasen
aber da war keiner!?
-
*stimme-öl-und-trotzdem-schräg-sing*
Happy Birthday tooo yooouuuuu,happy Biiirthday toooooo youuuuuuuuu,
happy Biiirthday liiiieeeber Uuuhuuurs,
haaaaaapppyyyyy Biiiiiiirthdayyyyyyy toooooooo yoooouuuuuuuu!
Alles Gute, viel Glück, immer Sonne über Euren Babies, stets gute Fahrt und viel SpaSSSSSSSSSSSSSS wünschen Dir
Birgit und Patrick -
-
Wir Frauen haben das Problem IMMER, warum soll es bei Euch anders sein?....aber probiers mal mit nem Gummi....(nein Venes, ich meine ein HAARgummi!)
Und got2be kann ich auch empfehlen....auch das Haarspray...einmal in den Haaren hilft nur waschen... -
Smart ForFour vergessen....nie wieder Smart....
-
...vorallem isser überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen
ich finde es nur faszinierend, dass scheinbar wirklich Leute darauf reinfallen!?
-
Hello,
First of all I want to tell you that I am sorry for the delay and I want to thank you for
contact me and for your interest in my car.
The car is like new, in perfect conditions,accident free, no scratches, no
special marks, no need for additional repairs,a genuine road runner.
I know there are many offers and I'm glad that you have choosed to contact me
So , if you are still interested , to buy this car , please contact me back,
and i will tell you more about how we can forward with this deal.
Have a nice day,and i will wait your answer.
Regards -
....also ich bin ja für Mannheim! Da gibts nämlich ne super In-/Outdoor kombinierte
-
...auch wenn Du gerade "über dem großen Teich" weilst!
Alles alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag....*schmatzerle links und schmatzerle rechts und feste Umarmung*
Machs gut "alter Junge"
Viele Grüße senden Dir
Patrick und Birgit -
Hi Hubbs,
ich schliesse mich an!!!
ALLES GUTE!!!!!
Birgit und Patrick -
so, will keine 56 Seiten durchlesen und weiß deshalb nicht, obs den hier schon gab
wenn ja, sorry, wenn nein "VIEL SPASS"
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du mußt doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan.." -
Frauen halt!aber ich befürchte fast, dass der Arm gebrochen war...vielleicht vertraut sie den deutschen Ärzten nicht!?
-
...muß auch bis 17 Uhr bleiben weil ich ja gestern uuunbedingt früher gehen wollte um zum Hockenheimring zu fahren....jetzt sitze ich hier und zähle die Minuten...
Dabei ist soooo schönes Wetter *schniiieeef*....
Oh je, dieses Selbstmitleid kann auch nerven -
Hat heute noch jemand langeweile!?
Uäh, der Tag geht nicht vorbeiiiii...... -
...das weiß sogar ICH...als fußballabsolutuninteressiertedavonauchkeineahnunghabende Frau -
Das Wetter war wirklich perfekt
und die Pizza anschliessend verdammt groß und lecker...der Lambrusco war auuuuch nicht schlecht, gelle Ralf, Neno
Zum Glück gab es diesmal nicht sooo viele "Verletzte"...zwei bis drei Motorradfahrer hat es leider erwischtaber sind alle noch selbst aufgestanden!
@ Serkan_B: Patrick wollte Dir Bilder zusenden, schick mir doch bitte mal Deine Email-Addi per PM!