Touristenfahren 11.08. Hockenheimring

  • hmmm, möglich Mel, wir sind im Moment jedes WE am See.
    Ich hab aber keinen S gesehen.

    Hoffentlich is morgen das Wetter gut Rolling Eyes


    tschau

    Ralf

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • Das Wetter war wirklich perfekt Cool und die Pizza anschliessend verdammt groß und lecker...der Lambrusco war auuuuch nicht schlecht, gelle Ralf, Neno Very Happy

    Zum Glück gab es diesmal nicht sooo viele "Verletzte"...zwei bis drei Motorradfahrer hat es leider erwischt Sad aber sind alle noch selbst aufgestanden!

    @ Serkan_B: Patrick wollte Dir Bilder zusenden, schick mir doch bitte mal Deine Email-Addi per PM!

  • War nett, auch wen ich net so lang bleiben konnt!

    Und zu den Verletzten: Die Frau, die sich da verabschiedet hat und den Arm gehalten hat, die wollt einfach net in Krankenhaus und is dann beim ihrm Freund hintendrauf nach Basel gefahren! Die is echt hart im nehmen Smile

  • naja, die war halt noch ein wneig schockig!

    Scheint aber net ihr erster sturz gewesen zu sein, die hatte da schon erfahrung! Irgendwie versteh ich die verrückten net! Was da an Material kaputtgeht, jedem das seine!

    Hab beim Laufen ans Auto noch 2 Leut getroffen, die grad um unsre S rumgewuselt sind und selbst einen haben! Hab ihnen mal gesagt dass sie mal hier vorbeischauen sollen, die hatten fragen zu dem Auspuff von dem silbernen, da konnt ich net aushelfen Smile