....so ca., grob, in etwa, so rund um die....170 Euronchen oder so
Beiträge von birgit_k
-
-
...mein lieber Venes...wenn ich über Bremsen rede, dann denke ich NICHT an zwischenmenschliche Beziehungen...eher wenn es um Öl geht
aber lassen wir das, das ist schon wieder OT
-
meine haben auch gequietscht, Händler hat sie ausgebaut, etwas abgefeilt und gut ist
er hat mir irgendwas von Verhärtung gesagt...(!?)
-
@ Juha: so gehts mir auch
wenn es aber noch günstiger geht....klar!
-
...das Wetter sieht schon mal nicht schlecht aus
EDIT: DAS WETTER IST PERFEKT! -
Herrje...sicher, irgendwodas war vor 3 Jahren, dazwischen Umzug...bin heute Abend bei meinen Eltern, ich schau mal ob ich da noch die Unterlagen habe (bei mir iss ja nix in Ordnern wo es hingehört
) Wobei, das war damals telefonisch...wie gesagt, ich schau mal was ich noch finde!
-
...ne, Auco hatte die Farbe nicht die ich wollte und haben mich dann an Wiesmann verwiesen..! -
...ich hab meine bei Wiesmann fertigen lassen
Die nette Dame fuhr sogar extra zu einem Hondahändler um eine Farbprobe von "Nürburgringblau" zu bekommenTop Service!
-
@ Nightfly: so piiieee mal daumen....8 - 10 oder so...und wenn wir uns auf dem Hockenheimring treffen dann schauen wir da ein bisschen zu und anschliessend geht's zum Stammtisch...wer dort natürlich mal über die Strecke eiern möchte kann das gerne tun...Cams sind dabei
@ Ralf: scheeeeee
Wetter soll gut werden!!! -
-
...kann man wohl sagenaber ich bin auch planlos rumgelaufen und hab die Leute nicht gleich erkannt
lag wohl daran dass ich meine Brille vergessen hatte
-
Schon soooo spääät!?
Ach so, ja, in vier Wochen tu ich ja das GLEEIICHEE
*surf-in-usa* -
...ach so, und wer kommen möchte, aber zur vielarbeitenden Bevölkerung gehörtund es somit bis 17 Uhr nicht schaffen kann (Nick, Niiiiiick, Niiiihiiiiick...Olli?? Ooooollliiiiiiii!!!!)....hat entweder bereits meine Handy-Nummer, und wenn nicht, PM an mich...
-
Hi Sven,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viel Spass mit Deiner "kleinen" Familie
Lass es krachen und hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Birgit und Patrick -
Hi Patsch,
habe, glaube ich, gerade Deine Mailbox gesprengtDie Bilder sind in hoher Auflösung...! Vielleicht sollten wir das nach dem Adventskalender-Prinzip machen!? Jeden Tag ein neues Bildchen
hier mal eins vorab:
@ Mods: falls zu breit, bitte abändernhatte schon meinen Kampf es auf 30 KB zu verkleinern
Dankeeeeeee
attachment.php?attachmentid=5441095 05 -
...wenn Interesse besteht, reserviere ich für 20 Uhr einen Tisch im
Restaurante Bella Capri
Untere Hauptstrasse 9
Hockenheim -
-
flicken!?
Der S hat leider nur zwei Sitzesonst hätten wir Dich mitgenommen
mmhh...vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Gegend der Dich mitnehmen kann?
-
Hi @ all:
da es gestern Abend wohl ein "aneinandervorbeilaufen" war, wer hätte Lust auf ein kleines Treffen auf dem Hockenheimring
Donnerstag, 11.08., 17 Uhr
Treffpunkt: Shell-Tankstelle hinter der Boxengasse
Anschliessend könnte man ja einen Italiener in Hockenheim "überfallen".
Viele Grüße
Birgit -
...wir haben auf der Tribüne gesessen! Und dann waren wir in der Boxengasse...nächsten Donnerstag sind wir evtl. auch da!
Vielleicht sollten wir dann einfach einen Treffpunkt vereinbaren!?