hi!
sacht mal, gibt es hersteller, die fußmatten auf wunsch fertigen?
ich habe bei mir die muz mats drin und finde sie eigentlich genial.
weil die decken wenigstens auf beiden seiten die verstrebung ab und passen super.
die dinger sind bloß inzwischen ganz schön fertig. saubermachen bringt auch nix, weil die ränder schon arg ausgebleicht sind und die teile wirklich nicht mehr gut aussehen...
will zwar muz das geschäft nicht versauen, aber nochmal das spielchen von vorne ist mir ein wenig zu teuer. die teile sind schweineteuer. und rechnet man den versand obendrauf, dann macht es keinen spaß, wenn die nach 2 jahren wieder aussehen wie wutz.
kann man sowas fertigen lassen? ein muster habe ich ja...
alternativ kann man sich doch auch sicher guten teppichboden zurechtschnippeln und umketteln lassen? kommt sicher nicht teuer, oder??? hat einer connections?
fußmatten anfertigen lassen?
-
-
Ich hatte da mal was, muss ma etwas stöbern, hoffe das ich es finde. -
@ spdeedfreak,
ruf mal hier :
http://www.ronsdorf-autoteppiche.de/main.html
an.
Absolute Topqualität, habe die Matten von denen selbst im Auto.
Oder Kontakt über arno_s .
Grüsse
Thomas -
Marko schrieb am Tue, 09 August 2005 16:05
Ich hatte da mal was, muss ma etwas stöbern, hoffe das ich es finde.
Kann leider nichts mehr finden. Hab´s aus dem Postfach gelöscht. -
Wenn Du auf den Pumpsschoner verzichten kannst, kannste auch in ein Teppichgeschäft gehen und dort Dir nen schönen Teppich aussuchen, zurechtschneiden und umketteln lasssen. Das macht jedes bessere Teppichgeschäft. Da kann man super Qualität ergeiern, gerade aus der Resteecke. Man muss halt etwas stöbern und vielleicht ein paar Läden abklappern bis man den passenden gefunden hat. Hab ich damals auch so gemacht und für meine S-Matten steht das demnächst auch an. Damit fährt man meist auch recht günstig; wenn ich so sehe, was originale Matten oder auch bessere Zubehörmatten kosten....
-
Also auf Teppiche aus dem Teppichladen kannste getrost verzichten oder gebe mir das Geld.Die Passformteppiche haben ein Jute verstärktesinnenteil und eine Antirutschbeschichtung,auserdem haben sie Passform !!Schau einfach mal auf die Internetseite von der Firma Ronsdorf die Thomas weiter oben schon empfohlen hat.
Sind Freunde von Mir Gruß Arno -
...ich hab meine bei Wiesmann fertigen lassen
Die nette Dame fuhr sogar extra zu einem Hondahändler um eine Farbprobe von "Nürburgringblau" zu bekommen Top Service! -
birgit_k schrieb am Wed, 10 August 2005 11:59
...ich hab meine bei Wiesmann fertigen lassen
Die nette Dame fuhr sogar extra zu einem Hondahändler um eine Farbprobe von "Nürburgringblau" zu bekommen Top Service!
Meinst Du nicht Auco?
Die haben mir meine angefertigt. Aber halt "nur" die Farbe, nicht die Form...
cu,
Roboduck -
...ne, Auco hatte die Farbe nicht die ich wollte und haben mich dann an Wiesmann verwiesen..! -
Ach, guck an. Mir haben sie extra die Farbe "erfunden".
Hast Du eine www - Adresse von Wiesmann?
Roboduck -
Herrje...sicher, irgendwo das war vor 3 Jahren, dazwischen Umzug...bin heute Abend bei meinen Eltern, ich schau mal ob ich da noch die Unterlagen habe (bei mir iss ja nix in Ordnern wo es hingehört ) Wobei, das war damals telefonisch...wie gesagt, ich schau mal was ich noch finde! -
Hi Birgit!
Und was hast du für die Matten bezahlt?
Danke schon mal im Voraus!
Gruß
UncleHo -
....so ca., grob, in etwa, so rund um die....170 Euronchen oder so
-
!
da kann ich ja auch bei muz bestellen...
kannst du interessehalber mal ein bildchen posten??
thanx!!! -
hallo ich kann dir da jemand besorgen die schreiben dir für wenig geld sogar ich bin ein super hasi drauf p.s natürlich inkl matten
andy -
ANDY schrieb am Sat, 13 August 2005 22:43
hallo ich kann dir da jemand besorgen die schreiben dir für wenig geld sogar ich bin ein super hasi drauf p.s natürlich inkl matten
andy
super hasi muss net wirklich sein.
aber interessant ist es bestimmt. kannst ja mal checken, welche qualität (wieviel gramm, welcher rücken usw.) kosten würde. ein original als schablone hab ich. -
ich ruf da morgen an hatte schon einige von denen war der schriftzuh s2000 drauf top qualität zu guen preisen was willst du drauf stehen haben und welche farbe
andy -
die habe ich schon gesehen. die muz sind aber vom schnitt her eindeutig die bessere wahl. deshalb ja die sonderanfertigung.
finde den dezenten gestickten s2000 schriftzug von denen auch um einiges geiler, als die beflockung bei den rot/schwarzen. -
wie hochflorig sind die denn? Bei den Zubehörmatten hab ich immer den Eindruck, dass die aus gepressten Fusseln bestehen. Ich liebe es nämlich extrem langhaarig
-
juha schrieb am Sun, 14 August 2005 13:51
wie hochflorig sind die denn? Bei den Zubehörmatten hab ich immer den Eindruck, dass die aus gepressten Fusseln bestehen. Ich liebe es nämlich extrem langhaarig
so etwa:
der passende kofferraum dazu:
sind bilder von einem stutz (sammy davis jr. ist zb total auf die geräte abgefahren... )