...hab auch gerade ein Eis bekomme *Schokolade vom Mund wisch*....
Beiträge von birgit_k
-
-
....Nackmassage bei DEM Wetter!? Neeee...kühle Badewanne oder See wäre mir lieber
aber ich kann mich schon mal an die Temperaturen gewöhnen...bald ist Sommerurlaub
-
...was geht denn hier ab!? massaaaaage......hüüülfe...wir sind ein ANSTÄNDIGES Forum
-
...Fingernägel lackieren, Fußnägel lackieren...bei uns stinkt es gerade wie in einer Lackiererei...
zum Glück ist heute kein Vorgesetzter da
-
den hab ich auch gerade gegoogelt
-
...über was denn?
-
...ich habs wieder rausgelöscht...mir wurd ja selbst schlecht von dem Bild
...da war mir OTTO lieber...eigentlich sollten wir mal wieder eine Otto-Revival-Party machen...DEEENNNIIIIS....!!!!!
Für alle, die nicht wissen wer OTTO war, hier ein Foto:
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=469&a mp;pos=52&eventid=87 -
*ihr habt ideen*
-
...oooch, wenn es einem langweilig ist kommt man, äh FRAU, auf die seltsamsten Ideen
-
...mein Au S
flug S
ah S
o au S
: wie dem S
auf die Land S
tra SS
e zum näch S
ten Biergarten, da er S
t mal eine Kleinigkeit gege SS
en und nach einer etwa S
au S
gedehnteren Heimfahrt noch kurzer S
topp an der Ei S
diele...nix Regen, nix Gewitter...nuuuur SSSSSS
onnnneeeee.....
...im übrigen glaub ich geht's schon wieder los...mit der langeweile -
..ich wusste doch, da war wasanschliessend immer schön die Strandburgen der Nachbarn meiden
Viel Spass!
-
...pass auf den Sonnenbrand auf...immmmer schön eincremen. Und ACHTUNG vor dem bösen, wie hieß das noch? Würge-Engel oder so!? ...dafür werd ich in Clint's Restaurant an Euch denken beim Jahrestreffen
-
...ihr denkt auch immer nur an das eine...DA FÄLLT MIR EIN!
Ich muss Morgen gleich ein Bild reinstellen.... F1 Hockenheim...da gab es das offizielle CLUBGETRÄNK
!!!
-
msj schrieb am Wed, 27 July 2005 16:34 birgit_k schrieb am Wed, 27 July 2005 16:26
na dann legt mal los....ihr habt noch 35 Minuten Zeit...dann muss ich was dringendes erledigen(ist hellblau und will Gassi)
So siehst du also aus...
fast
@ Peter: Ooofekardoffeel -
na dann legt mal los....ihr habt noch 35 Minuten Zeit...dann muss ich was dringendes erledigen(ist hellblau und will Gassi)
-
...ja, ich müsste echt aufpassen...dass ich vor lachen nicht in den Graben fahre
-
...hatten wir Dir nicht mitgeteilt, dass Du Dich hier EINDEUTIG mit den falschen FRAUEN anlegst!? -
sooo:
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/arsch.gif] -
hier.....kurz davor
-
..ich werds ihr ausrichten