Laaaaaaaaaaaaaangweilig

  • juha schrieb am Thu, 28 July 2005 12:16

    birgit_k schrieb am Thu, 28 July 2005 11:30

    ...über was denn?



    NXT



    *Psssstt* nich mehr sagen Juha die drei bösen Buchstaben Du darfst Laughing Wink !!!

  • ich habe heute auch soooooooo kein bock Confused
    3 Stunden schlaf, NFSU2 Driften macht mich auch net wach und wenn ichs länger wie 10 min. spiele werd ich aggressiv Rolling
    shice tag !!

    Wie wäre es zur auflockerung mit Beamtenwitzen? die versuch ich nämlich schon den ganzen Tag zu erreichen Evil

    Ich mach den Anfang:

    Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas.

    Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster... Da sagt die Frau: Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro fahren?

    Er springt total erschrocken auf: Mist, ich dachte, da wäre ich längst...



    Wie viele Beamte arbeiten denn hier? wird der Bürgermeister gefragt.

    Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: Knapp die Hälfte...




    Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen.

    Meint der Neurologe: Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 DM!

    Hm, haben Sie auch noch etwas anderes? Der Neurologe: Ja hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10000 DM.

    Der Mann: Ah ja - und was ist das da? Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million DM.

    Der Mann ist entsetzt: Wieso denn das?!

    Der Neurologe: Naja, es ist vollkommen ungebraucht!



    So ähnlich tatsächlich erlebt:

    Im Büro kurz vor 16.00 Uhr: Die Beamtin nimmt die Personalien auf. Da springt der große Zeiger auf die 12:

    So, Herr Meier, und Ihren Vornamen können Sie mir morgen sagen.




    Ein Beamter geht über eine Brücke. Plötzlich stürzt die Brücke ein. Warum?

    Der Klügere gibt nach . .



    Zwei Kandidaten für den gehobenen Dienst sitzen vor dem Zimmer der Prüfungskommission. Beide sind mächtig aufgeregt. Der Erste wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt: Wir stellen Ihnen eine Frage, Sie haben das Recht auf eine Gegenfrage, diese wird von uns beantwortet und dann erwarten wir Ihre Antwort. Haben Sie das verstanden? Kandidat: Ja..

    Vorsitzender: Die Frage lautet: Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen. Was ist das? Kandidat: Hat es Schnürsenkel? Vorsitzender: Ja. Kandidat: Dann müssen es ein Paar Schuhe sein. Vorsitzender: Richtig, sie haben bestanden.

    Der Kandidat geht raus. Der zweite Anwärter stürzt sich nervös auf ihn. Wie läuft das da drin? Erster: Die stellen dir eine Frage, du stellst eine Gegenfrage, bekommst eine Antwort und dann musst du die Frage beantworten. Zweiter: Und was haben die gefragt? Erster: Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen: Zweiter: Und, und was hast du gefragt? Hat es Schnürsenkel? Und was haben die geantwortet? Ja. Und, was hast du geantwortet? Dann sind es ein paar Schuhe. Damit habe ich bestanden.

    Der zweite Anwärter wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt auch ihm noch einmal den Ablauf. Der Kandidat erklärt, dass er alles verstanden habe. Vorsitzender: Ihre Frage lautet, es hängt an der Wand und macht Tick-tack. Was ist das? Kandidat 2: Hat es Schnürsenkel? Vorsitzender: Nein.

    Kandidat 2: Dann müssen es ein Paar Sandalen sein!



    Zwei Beamte sitzen zusammen im Zimmer. Fragt der eine: Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?

    Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik in's Büro?



    Welcher für Beamte wichtige Stichtag ist am 31. März?

    Ende Winterschlaf - Anfang Frühjahrsmüdigkeit.


    Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: Du, wie schreibt man denn Gymnasium? Der andere überlegt und sagt: Schleppen wir ihn zur Post!


    Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier?

    Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge brauchen. LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
    Also langsam kann ich nicht mehr...muahahahamahaha


    Im Bundeshaus wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, daß dieses nicht von einem Beamten sein kann. Ein solcher bringt in der kurzen Frist von 9 Monaten nicht etwas zustande, was Hände und Füsse hat.



    Ein Beamter sitzt so im Buero. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Buero.......


    so, jetzt erst mal lesen, dann gibts neue.

    Mein Resumee bis jetzt: bis heute morgen um 7 uhr gearbeitet, jezt isses 15 uhr - seit 29 stunden kaum schlaf, versuche seit 8uhr heute morgen einen Beamten auf der Stadt zu erreichen. Dauerhaft von 8uhr heute morgen bis jetzt um 15.07uhr besetzt *lol*

  • Sunshine schrieb am Thu, 28 July 2005 15:13

    flashi schrieb am Thu, 28 July 2005 15:09

    Ansonsten könntest du mir auch meinen Nacken massieren.... Rolling Eyes



    nix da ...
    leute die in zwei tagen in urlaub fliegen haben keine nackenmassage verdient Twisted EvilRazz




    heisst das ja? Ich gehe bereits in 1 1/2 Tagen! Laughing

  • Sunshine schrieb am Thu, 28 July 2005 15:29

    flashi schrieb am Thu, 28 July 2005 15:22

    heisst das ja? Ich gehe bereits in 1 1/2 Tagen! Laughing



    DU hast ja nie zeit Twisted EvilLaughing Twisted Evil Laughing Twisted Evil Laughing Twisted Evil Laughing



    Diese Zeit würde ich mir einfach nehmen!! Twisted Evil