....kurz vorm Ring ist mein Schatz mit dem Schatz scharf rechts abgebogen weil er vorgezogen hat, mich schön zum Essen einzuladen...und DAS war sehr schön wie es auf dem Ring war weiß ich somit leider nicht, auf alle Fälle aber sonnig
Und *wischiwaschi* ist am Wochenende angesagt, im Moment ist der Blaue eine fahrende Blütenpolle
Beiträge von birgit_k
-
-
Hallo zusammen,
ist heute jemand auf dem Hockenheimring (freies Fahren)? *brummbrumm*
Viele Grüße -
Alles Liebe und ganz viele
DICKE KNUTSCHIES
von
Patrick und mir -
Und das Ventilspiel!??? Das sollte lt. meinem Händler (und Jimmy_a) bei 45tkm gemacht werden!!
-
-
479 Euronchen (inkl. Tüv und AU), Bremsflüssigkeit, Ventilspiel einstellen und der Rest Standard...nüja, auch kein Schnäpple
edit: Bremsen gesäubert haben sie beim letzten Termin. Haben gequitscht und deshalb haben sie da "rumgepfriemelt", war dann auch weg. -
-
...ist keine Geschichte
ist Tatsache
Und ob ein Mercedes eine Kofferraumentriegelung hat? Keine Ahnung! Und den S "aufzuschliessen" dauert mit einem "gelben Engel" auch 45 Minuten, von daher hattest Du wahrscheinlich einen der Panzerknacker erwischt oder so...
Ich kann hier nur wiedergeben wie es passiert ist....
...zu Fragen bezüglich Technik und sonstigen Dingen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Mercedes Benz oder die "gelben Engel" -
...*jepp* wir fanden es auch sehr schön!!!
Patrick und Birgit - die vergessen hatten sich einzucremen -
apropos Glühwürmchen...hätte auch Sonnenbrand zu vermelden! Nick, Nora, ich hab so einen roten Hals wie dieser süße, hüpfende Geier
...sensationell
-
*jepp* der Kunde....der eifrige Helfer meinte nur: ICH hab ja den Schlüssel nicht eingeschlossen... -
...bei Mercedes Benz!
Ok, wär glaubt, es sei kompliziert, einen Schlüssel aus dem Kofferraum vom S zu holen, der hatte ihn noch nicht im Mercedes eingeschlossen
Ein Kunde hat diese Woche seinen Schlüssel in den Kofferraum geworfen und *klappe zu* (ok, ich dachte nur ich hab das Schlüsselgen, aber nö, es gibt auch Männer damit)....auf alle Fälle rief er bei Mercedes Benz an und eine halbe Stunde später war auch ein eifriger Helfer vor Ort.
Der erklärte, dass er NUR an den Schlüssel kommt, wenn er die RÜCKLICHTER EINSCHLÄGT. So nahm er dann einen Hammer und *klirrr* rechter Scheinwerfer war kaputt....*fummel fummel*, ach, von der Seite komm ich nicht dran *klirrrr* linker Scheinwerfer kaputt.....*fummle fummel fummel fummel* 45 Minuten später war dann irgendwann mal der Kofferraum auf...
Ach so, zu erwähnen sei noch, dass der Ersatzschlüssel zu Hause lag, 30 km entfernt...nun frag ich mich, was wäre billiger gewesen? Ein Taxi nach Hause, Schlüssel holen, aufschliessen....oder zwei neue Rücklichter für den niegelnagelneuen Benz...!?
KANN DAS NORMAL SEIN???? -
Amiland? Daaaannn werd ich da wohl vorbeischauen müssen
-
EZ: 04/2002
48.842 km
Eigentlich zwar nur Zweitwagen, aber deutlich mehr genutzt als der Erstwagen -
Sei froh dass ich hier nicht MUNDART schreibe -
Heut siehts eigentlich sehr gut aus
die Sonne ist mächtig am scheinen!!!!
-
Renato schrieb am Tue, 12 April 2005 16:05 Timo schrieb am Tue, 15 March 2005 09:43 N9500 schrieb am Mon, 28 February 2005 16:11
*Oder im Moment im Kino. SAW sehr netter Psycho-Thriller
Hab ich mir letzte Wochenende angeschaut. Klasse Film. Toller Schluss. Spannend von der 1. bis zur letzten Minute.
Aber nix für schwache Gemüter.
Hat jemand schon The Ring 2 gesehen? Meine Güte...nix für schwache Nerven
ECHT? Also, ich bin ja normal wirklich eine Memme und hock mehr unter Decke bei solchen Filmen als sonst was...aber bei the Ring 2? Nee, also, den fand ich sowas von "billig" gemacht, den muss man nicht gesehen haben. Der absolute Abschuss waren die Hirsche.... -
das tut mir leid
-
...auch dabei, und auch auf D11 -
Meine Werkstatt hat bei einem verfrühten Ölwechsel durch die damalige "Optimierung" bei 6.200 km extra nochmal eine Flasche Additiv bestellt um es zum neuen Öl zu geben....Kommentar meiner Werkstatt: dem Motor tut es NICHT gut, wenn das erste Öl so früh gewechselt wird, deshalb diese Maßnahme....