...gabs eigentlich schon Post von Honda!?
Beiträge von birgit_k
-
-
...gerade rechtzeitig für die neue Sommermode
-
...komisch war das Boot nicht
und die Cocktails da waren verdammt lecker *miammi-schleck*...übrigens: diesmal könnte es mit dem Fußballspiel klappen
-
tun wir.....tun wir
-
-
STIMMMMMT JAAAA....den hätte ich jetzt vergessen ....
Bin dabei
Übrigens, an Ostern bin ich wieder da, wo wir die Wette abgeschlossen haben -
Hey Lui altes Haus!
Meld Dich mal und schau mal auf 'nen Kaffee und Kirsch-Streusel-Kuchen vorbei...oder ein Backofen-Hähnchen!?
Nummer haste ja -
......meeein Kuscheltier....daaaas kanns bezeugen
und vielleicht auch unser Nachbar
-
...jaaaa, das hat er
MICH
-
....gut, äh, nein, eigentlich nicht gut....aber, dann brauch ich keine Angst mehr um meine bessere Hälfte zu haben
Mosi hatte nämlich letztes Jahr ein Auge auf ihn geworfen, er solle ihn und Daisy doch mal besuchen
-
-
Dess keeeehhhrt so, sacht Fraaa Weeehhrrwolf -
Nein, ich brauch KEINE Familienkutsche sondern einen Lastesel...!
Hat jemand einen Kombi zu verkaufen!?
Darf ruhig schon 6 - 7 Jahre alt sein...
Bitte PM an mich, DANKE! -
Hi, das ist super
Also, ich habe Sunshine jetzt bescheid gesagt, das Datum steht fest, es ist das erste April-Wochenende, somit kommt nur das Spiel AC gegen Bresoria in Frage....
Ich warte jetzt mal was Pam ausrichtet, ansonsten komm ich wirklich gerne auf Dein Angebot zurück....
Falls dann mal irgendjemand meine Hilfe braucht....bescheid sagen! -
...tjaaaa....so spontane Ideen kommen mir eben immer SPONTANund Geburtstage kommen immer so plötzlich und überhaupt
-
Oh Pam, das ist suuuuper
Alles klar, sobald ich die Infos habe melde ich mich!!
*freu freu freu*....!!!
Hach, ist einfach verlass auf das Forum und die Leute
Liebe Grüße
Birgit -
Hi @ all:
hab da ein mittelschweres bis sehr großes Problem!
Wie komme ich an Tickets für das San Siro Stadion?
Bräuchte entweder für
20.3. (Inter - Fiorentina)
oder
3.4. (AC - Bresoria)
(entscheidet sich diese Woche).
Das Problem ist, dass man sie in Deutschland über Händler bekommt, sie aber minimum 67 Euro verlangen für die billigsten Tickets, im Original kosten diese aber nur 13 Euro...das heißt die verlangen mordsmässig viel Aufschlag und das ärgert mich irgendwie.
Vielleicht kann mir ja jemand helfendenn durch die italienischen Seiten des Internets komme ich nur schwer durch
Wäre echt cl wenn mir da jemand helfen könnte
GRAZIE -
....unsere Nachbarin im Haus ist noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück...wir wissen nicht genau wo sie hinwollte...aber sie fliegt über Weihnachten/Silvester immer "in die Welt"....hoffen wir auf das BESTE....und dass sie diesmal "die andere Richtung" gewählt hatte...
Ich wünsche allen, die jemanden verloren haben, viel Kraft für diese schwere Zeit...und vielleicht helfen die paar Euros die ich überwiesen habe einem Kind das seine Eltern verloren hat, oder einer Frau die den Mann und Vater ihrer Kinder vermisst -
FROHE WEIHNACHTEN!!!
-
elipse schrieb am Tue, 21 December 2004 17:51
Stelle mir gerade vor diesen Song zu hören bei Sonnenschein , offenen Verdeck und freie kurvenreiche Strasse.
Passt irgendwie zum Charakter des S , was meint ihr ?
Song : Sweetest Poison von Nu Pagadi, wer immer das auch sein mag
mit giftigen Grüssen
elipse
Neee neeee......