Street Racer

• Paragon schrieb am Tue, 11 January 2005 16:06

Sagen deine Nachbarn auch über dich, daß du ein so ein netter, hilfsbereiter junger Mann bist? Dann krieg ich es langsam mit der Angst zu tun! Surprised

Very HappyVery HappyVery Happy
    Die sagen nix mehr. WinkTwisted Evil

@all

Seit jetzt mal alle wieder lieb. Sonst komme ich bei jedem persönlich vorbei und bei Paragon fange ich an. Twisted Evil

Harharhar!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

• oceanmelll schrieb am Wed, 12 January 2005 08:11

Ich würde eher überdimensionale Selbstverherrlichung als Ego-Problem bezeichnen ... Wink

Lasst uns doch einfach wieder zur überdimensionalen S-Verherrlichung zurückkehren! Cool

• oceanmelll schrieb am Wed, 12 January 2005 08:11

Ich würde eher überdimensionale Selbstverherrlichung als Ego-Problem bezeichnen ... Wink

Siehst du! Jetzt hast du's ja doch begriffen! DAS ist genau dein Problem. Sag ich doch schon die ganze Zeit. Vielleicht erklärt daß ja auch warum du solche dämlichen PMs umherschickst.

• Paragon schrieb am Wed, 12 January 2005 09:36

oceanmelll schrieb am Wed, 12 January 2005 08:11

Lasst uns doch einfach wieder zur überdimensionalen S-Verherrlichung zurückkehren! Cool

Eigentlich waren wir ja beim Verherrlichen überdimensonaler PS2 Spiele Very Happy Aber ohne Beleidigungen scheint das ja hier nicht zu funktionieren.

• Superbabe schrieb am Wed, 12 January 2005 09:38

oceanmelll schrieb am Wed, 12 January 2005 08:11

Siehst du! Jetzt hast du's ja doch begriffen! DAS ist genau dein Problem. Sag ich doch schon die ganze Zeit. Vielleicht erklärt daß ja auch warum du solche dämlichen PMs umherschickst.

Du machst Dich hier gerade EXTREM beliebt! ThumbsThumbsDead

• Laughing Das geht mir ja sowas von hinten vorbei

Vielleicht solltest du dich aber auch einfach nicht einmischen. Aber wenn du das unbedingt möchtest kann ich dir gerne ein paar von Mel's Nachrichten zu kommen lassen. Damit's auch alle verstehen

• Superbabe schrieb am Wed, 12 January 2005 10:57

Laughing Das geht mir ja sowas von hinten vorbei

Vielleicht solltest du dich aber auch einfach nicht einmischen. Aber wenn du das unbedingt möchtest kann ich dir gerne ein paar von Mel's Nachrichten zu kommen lassen. Damit's auch alle verstehen

Äähm, was ist denn mit dir los?

Von mir aus kannst du meine PM´s ruhig öffentlich posten ... UND deine am besten auch. Ich kann da irgendwie nichts Schlimmes dabei finden Rolling . Oder soll ich das für dich tun?

Ansonsten ist das mein letzter Beitrag zu diesem Thema!

Versteht eh keiner...Frauen verstehen ist schon ne komplizierte Sache..:Dich verstehen so unmoeglich wie Dich zu ueberholen Very

Danke aber dass DU Dir Sorgen um mein Ego machst...ich werd mich demnaechst bei meinem Therapeuten melden.
    Deiner scheints auch nicht so zu bringen oder?

Viel Spass noch! Wink

• SCHLUSS JETZT !!!!

Das hält ja keiner aus ....

Wir hatten in letzter Zeit schon mal Diskussionen über Niveau im Forum.
    Ich denke, alle haben es damals verfolgt und verstanden.
    Was mich allerdings wundert, ist alt eingesessene Forumsmitglieder auf diesen Zug aufspringen.

Und jetzt bitte keine Kommentare bezüglich "musst ja nicht mitlesen".
    Dieses Forum lebt von den Beiträgen die gepostet werden, und wenn diese solch ein Niveau erreichen, bin ich hier falsch !

Also bitte, machts unter euch aus. PM und email sind erfunden!

Kindergarten ...

Ich kann zu den Vorfällen nix sagen, aber es wundert mich schon, das DU schreibst, es geht dir hinten vorbei , wenn du dich in diesem Forum unbeliebt machst, in dem du über 500 Postings geschrieben hast ( wobei wircklich viele darum gehen, wie gut, und schnell du bist. Auch wenn es Spaß ist, aber ab einen bestimmten Punkt, nervt es andere vieleicht einfach, oder schaust du dir 250 mal den selben Film an )