Kicky, ich kann mir richtig vorstellen wie Du abgehst beim spielen
Genial!!!!
Beiträge von birgit_k
-
-
...Gesundheit für unsere Familien!
Und die Kiddies bekommen eine ziiieemlich coole Autorennbahn, 23 m StreckenlängeMusste das Ding wegschliessen, sonst wäre es wahrscheinlich schon aufgebaut
Ach so, und dann war da diese Handtasche... -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DENNIS!!! -
ACH MIST, SORRY CHRISTIANE...
war nicht im Büro (Kalender
) und wusste es nicht genau....meine bessere Hälfte war sich SICHER dass es der 17.12. ist....*hach, die Männer*....Gott ist mir das PEINLICH
Aber ich wollts doch auf keinen Fall verpassen Dir als erste zu gratulieren....
-
Liebe Kicky!!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG......viel Glück, immer genug Profil auf den Reifen, genügend Sprit im Tank und dass Dein fast 2m großer Beifahrer immer den richtigen Weg zum Glück findet
FEIERT SCHÖN IHR ZWEI!!!!
Ganz liebe Grüße
Birgit und Patrick -
Hey Jungspunt, auch Du wirst älter
alles Liebe und Gute - mögen Deine Wünsche so schnell wie möglich in Erfüllung gehen....feier schön und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen!
Herzliche Grüße
Birgit und Patrick -
Lieber NICK
, auch Dir alles Gute und allzeit gute und unfallfreie Fahrt in einem schönen geputzten S mit Deiner Lieblingsbeifahrerin!!!
Herzliche Grüße
Patrick und Birgit -
...was bitte ist ein Drink unter Jamaicas Palmen im Gegensatz zu einem Glühwein nähe Stuttgart, vor allem in soooo guter Gesellschaft!? Ich bitte Dich....
-
... ha, meinst warum wir das in Angriff genommen haben!?
Damit die "Wartezeit" nicht sooo lange ist...
ALSO: UNTER EVENTS ANMELDEN!!!! -
Hohoho @ all
!!!
Da vor Weihnachten jeder im Ess-Stress ist, haben wir uns überlegt, den diesjährigen Weihnachts-Stammtisch erst im nächsten Jahr als AFTER-CHRISTMAS-PARTYabzuhalten.
Dieser findet nun am
08. Januar 2005 (Samstag)
ab 19:00 Uhr
in der "Alten Wache"
Claude-Dornier-Str. 4
73760 Ostfildern
statt!
Bitte meldet Euch bis zum 04. Januarhier an!
Wir freuen uns auf Euch!
Michi und Birgit -
.....NORA....!!!!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...und sei Nick immer eine gute Beifahrerin (den richtigen Weg zeigst Du ihm auf alle Fälle)!
Herzliche Grüße
Birgit und Patrick -
...oder eine 3- bzw- 5-Tageszulassung. Hierzu musst Du mit der grünen Versicherungskarte (bekommst Du auf Anfrage von Deiner Versicherung, wie es allerdings ist da das Fahrzeug im Prinzip ja schon alles hat, weiß ich nicht genau) zur Zulassungsstelle und Schilder machen lassen und das Auto sozusagen für die Zeit anmelden. Vollkasko ist da leider dann nicht drin.
Weiß jemand ob man die Garantie verlängern kann????? -
...ja dann
HERZLICH WILLKOMMEN
IN DIE"S"ER
VERRÜCKTEN WELT
SENNA !!! -
hier und ich sag NICHT was da alles getrunken wurde
-
-
@ Micha: heeeee...was solln daaas?
Weißt ja, das lag nur an Splitt-Nick -
@ venes: kleiderspendenkonto könnten wir für dich einrichten, kein problem
-
...die Haarfarbe...die kommt hin
-
....da musste sie schon nicht unterm LKW parken auf Italiens Autobahn, jetzt jagst Du sie an einen Bus....
*arme S*!!! -
...hat schon mal jemand ausgerechnet was der S in Einzelteilen kosten würde!?
Wär doch echt mal interessant