..dafür fehlen mir die Hälfte der Unterlagen (Bänder...!)...was ein sch.....!
Beiträge von birgit_k
-
-
...ist ja wohl der Hammer
unnnn jetzt????????
-
...en guuder Haushalt verlierd hald nix....gelle Oliver!?
Edit: ha, das war mein Geburtsjahr: 1976. Post!!! -
...hatte auch erst ein Poloshirt in der Hand, aber dann kam das Veto (nicht lachen
) von meiner Mutter...ich solle die Finger davon weglassen weil es viel zu grob gewebt ist und das Bügelbild sich in die "Löcher" reindrückt. Würde ziemlich unschön aussehen...so wellig...und wellig wirds von alleine (nach 4 - 9 Caipi)...also, glauben wir einmal im Leben, bei wirklich wichtigen Entscheidungen, den Erzeugern...!
-
@ Stocky: nun, eigentlich interessiert die die Namensliste nicht....mein Vater steht auf den Karten und er käme niiieeee auf die Idee dahin zugehen...als 2. Person hab ich schon immer N.N. angegeben....war auch nie ein Act...!
-
....versäumt es nicht eine Katamaran-Tour gen Norden zu buchen um mit den Delphinen schwimmen zu gehen!!!!!
-
@ Michi: hellblau und rot (Startknopf) daaas passst doooooch niiiiicht
-
....hierzu bleibt zu sagen daß ich gestern 2 Stunden durch die Stadt gelatscht bin um ein WEISSES T-SHIRT zu finden...dess iss nett soooo eeefach....iwwerall steeeht wass druff.......
Aber hab dann doch noch eins gefunden
-
Hierzu darf ich wohl, glaub ich, gaaaaaaaanz besonders gratulieren....schliesslich war ich dabei als er seinen Vater kennenlernte, als er die ersten Schritte getan hat und als er seine neue Heimat zum ersten mal erblickte!
Also, blauer Halbbruder......
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!Und weiterhin eine sicher Fahrt für Euch beide...!
-
SPARGELFEST? SVEN......
-
...wir bekommen dich da schon rein
-
@ Markus: DIR kann ich doch gaaar nicht böse sein
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wart nur ab mit was ich Deinen Jägermeister an der Pässetour auffülle -
@ Mell: die hängt an meiner Büro-Tür
-
looooooooooos raus damit.....wahrscheinlich haben sie vergessen das Ding einzubauen oder Du hast 10 % Rabatt bekommen und dann können sie das nicht mehr einbauen...irgend sowas kommt doch dabei raus...oder: stellen sie sich nicht so an, die alten Modelle hatten das auch nicht....
-
*jepp* und der zweite auf dem Bauchnabel!
-
...nene, musst schon anziehen zum aufbügeln...woher willst Du ansonsten wissen WO DAS SCHILD HINGEHÖRT!?
-
...Mann ist Mann...ob er normalerweise Netzstrümpfe trägt oder nicht...!
Ach so, nene, war jemand ganz anderes....
-
...nee, es kann höchstens die reine Anwesenheit von 2 weiblichen Wesen gewesen sein....anstalten zum einweisen hat keine der beiden gemacht
-
frank_l schrieb am Fri, 04 June 2004 09:07
Hi Birgit,
Du bist dort nicht alleine. D11 ist ein reiner Frauenparkplatz, bewacht und mit Flutlicht beleuchtet.
Danke für Dein Mitgefühl.... ich muß wohl am Samstag ganz früh meinen Rucksack so packen dass ich alles Überlebensnotwendige direkt mit ins Zelt nehme und dort in der Ecke parkiere....somit muß ich nicht zu jedem "Schuhwechsel" nach D dappen...
@ Markus: der letzte Spiegel, den ich sah als er "an"gefahren wurde, war während ein Mann am Steuer gesessen hat -
peter_b schrieb am Fri, 04 June 2004 08:24
Wer tauscht btw seine B2-Parkkarte mit einer D11 ? Man kann eine alleinreisende Frau doch nicht alleine parkieren lassen !! Oder ??