24 Stundenrennen Karten sind da!!

• venes_c schrieb am Fri, 04 June 2004 08:34

Ich glaube die letzten Jahre sind wir gemeinsam auf B3 gestanden. Mittelerweile sind wohl schon so viele, dass Honda mehrere Parkplätze dazunehmen muss. Hoffentlich ist auch das Zelt grösser, und die Terasse erst...das wird verdammt eng. Da heisst es dann Morgens draussen Sitzplatz sichern.

Dann nehme ich mal meine Badetücher mit. Laughing

Laut dem Honda-Newsletter sind über 800 S2000 eingeladen worden! ShockedShockedShocked

• frank_l schrieb am Fri, 04 June 2004 09:07

Hi Birgit,
    Du bist dort nicht alleine. D11 ist ein reiner Frauenparkplatz, bewacht und mit Flutlicht beleuchtet. Very

[ChauviModeOn]
    Dann mach bitte ein Foto von der Parkmoral auf dem Frauenparkplatz! Da werden die Versicherungsprämien nächstes Jahr wieder kräftig steigen!
    Very
    [ChauviModeOff]

Ich hab mich dünn gemacht, dünner geht's nicht!

Markus

• frank_l schrieb am Fri, 04 June 2004 09:07

Hi Birgit,
    Du bist dort nicht alleine. D11 ist ein reiner Frauenparkplatz, bewacht und mit Flutlicht beleuchtet. Very Happy

Danke für Dein Mitgefühl Evil or Very Mad .... ich muß wohl am Samstag ganz früh meinen Rucksack so packen dass ich alles Überlebensnotwendige direkt mit ins Zelt nehme und dort in der Ecke parkiere....somit muß ich nicht zu jedem "Schuhwechsel" nach D dappen... Rolling Eyes

@ Markus: der letzte Spiegel, den ich sah als er "an"gefahren wurde, war während ein Mann am Steuer gesessen hat Rolling Eyes

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (4. Juni 2004 um 11:07)

• birgit_k schrieb am Fri, 04 June 2004 09:12

@ Markus: der letzte Spiegel, den ich sah als er abgefahren wurde, war während ein Mann am Steuer gesessen hat Rolling Eyes

... der von einer Frau in den Parkplatz eingewiesen wurde?... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Ich bin unterwEvo IX

• ...nee, es kann höchstens die reine Anwesenheit von 2 weiblichen Wesen gewesen sein....anstalten zum einweisen hat keine der beiden gemacht Wink

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (4. Juni 2004 um 09:26)

• birgit_k schrieb am Fri, 04 June 2004 09:12

@ Markus: der letzte Spiegel, den ich sah als er abgefahren wurde, war während ein Mann am Steuer gesessen hat Rolling Eyes

...bei Lui gilt das nicht! Laughing

• ...Mann ist Mann...ob er normalerweise Netzstrümpfe trägt oder nicht...! Laughing Ach so, nene, war jemand ganz anderes.... Smile

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (4. Juni 2004 um 11:06)

• Meine sind immer noch nicht da!!!!!
    Ich glaub mein Fax ist nicht angekommen!! Crying or Very SadCrying or Very Sad

Ich war das wirklich nicht!!!!!!! Cool

Einmal editiert, zuletzt von Lui (4. Juni 2004 um 15:48)

• Spargelfest ist da auch noch!!Man immer alles auf einmal.Natürlich muss ich Samstags noch arbeiten,is ja klar!!! Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

• Lui schrieb am Fri, 04 June 2004 15:49

Spargelfest ist da auch noch!!Man immer alles auf einmal.Natürlich muss ich Samstags noch arbeiten,is ja klar!!! Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Spargelfest, hmm, is klar! Wenn ich zwischen Spargelfest und 24h-Rennen entscheiden müßte, wüßte ich auch nicht, was ich machen sollte!
    LaughingLaughingLaughingLaughing

• Also da gibts eigentlich nix zu entscheiden!!
    Werd wohl auf´s Spargelfest gehen und Freitag´s zum Ring!!!

• Ich bin ja normlerweise kein Petzer aber das macht mir jetzt richtig Lust Honda mal ne Mail zu schreiben.

Eigentlich muesste das jemand offizielles vom Club machen?!

Oder wir schreiben dem Verkaufer mal er solle das unterlassen?!

Also das macht mich echt sauer! Mad

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (4. Juni 2004 um 16:44)