OMG was haben die denn da hingebaut...ich geh davon aus dass es das Hilton ist, oder? Zumindest die Aussicht istäh, nö, WAR ähnlich!
Beiträge von birgit_k
-
-
...also ICH bekomm nach wie vor Gänsehaut wenn er loslegt...gut dh für MICH jetzt, bei den Werbepausen "Dauergänsehaut"
Ne, Ernst beiseite ....ich find die Stimme klasse, ob man Oper mag hin oder her (ich steh normal auch nicht drauf, gut, aber das HippppHoppppp-und-was-weiß-ich-Gedöns geht mir auch tierisch auf den Zeiger), aber die Stimme ist toll!
-
morgens gegen 8:30....jemand von hier???
-
Ach Du lieber Gott, Jimmy!!!!!! Donnerstag denk ich noch: ha, MORGEN ist es soweit...und dann....ich sags ja, AlzheimerJimmy, nichts desto trotz genauso von Herzen:
ALLES LIEBE UND GUTE (nachträglich) zu Deinem Ehrentag!
Wir hoffen, Ihr hattet eine schöne Zeit bei den schönen bunten Fischen
LG
Birgit, Patrick und Figaro -
schön dass es Euch gefallen hat
Ist ja immer schwierig, Tipps zugeben (gefällt anderen das was mir gefällt etc.) aber.....hat ja gepasst
*auch wieder will...ich glaube, vor einem Jahr habe ich mich gerade im Sand gefletzt*
-
...ich hätte es den Schweizern SOOOOO GEGÖNNT! Sehr traurig!!!! Aber sie haben gekämpft, es ist eine junge Mannschaft, da kann noch was kommen!
*sehr sehr schade*!!!!!!!!!
-
Donnerstag kann ich leider nicht
-
also, so weit ich weiß (am eigenen Leib, äh, Auto erfahren):
Plus Mitgliedschaft, Auto in MEINE Werkstatt....trotz mega Aufwand. dh: Auto mit Abschleppwagen von der AB zum Abschleppdienst, dann Jeep mit Anhänger vom ADAC organisiert (sonntags 22 Uhr nicht so einfach)....Auto auf Hänger, wir in den Jeep und dann quer durch Deutschland. Auto vor meiner Werkstatt abgestellt und wir nach Hause bis zur Tür gebracht. Die wollten natürlich auch verhandeln, von wegen, das Auto vor Ort lassen und wir per Mietwagen oder Zug nach Hause. Aber ich habe darauf bestanden dass mein Auto "nach Hause" kommt....aber da das auch noch zu VW Zeiten war, kann sich das geändert haben -
...bis jetzt finde ICH (als FRAU) Stocky's Idee am BESTEN
Weil genau DAS DING FEHLT MIR IM NEUEN HEIM *jawohl*...
*mal zum Kamin tippel und überleg* -
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN
Und Dein erstes Fahrzeug ist ja auch nicht von schlechten Eltern gleich mal den Roll'S' Royce bekommen
-
...gibts überhaupt noch nen internen Bereich bzw. Clubber? Ich würd ja gern wieder werden....
-
beim 1. bremsen?
-
...bissl spät aber dennoch herzlich:
ALLES LIEBE ZUM GEBURT(STAG)
Birgit und Patrick
-
...aus gegebenem anlass??? darf man gratulieren???? wann wars soweit!?
-
yepp, top Wetter heute....aber ich hab Dein Schicksal geteilt, Texel....weiß nicht, wie viele Säcke Grünschnitt, Baumteile etc. ich "verursacht" habe während mein Baby in der Garage von hohen Bergen und tiefen Tälern träumte
-
Hi Chili-P.
auch von mir alles Gute zum Geburtstag äh, nachträglich
Liebe Grüße
Birgit -
...die begehen wir dann IM Urlaub
-
Ja, Italien dacht ich....also, Toscana...aber, isses da im Oktober noch waaaaarm, also T-Shirt und kurze Hosen warm!????
-
Hi @ all:
wo ist es wettertechnisch noch gut machbar, im Oktober Urlaub mit unserem "Baby" zu machen!??? Andy ideas?
LG
Birgit -