hmm, also im moment sind nur 3 leute online!
ich, greek und mirco!
glaube das wetter in germany und umland ist hammer, sodass alle unterwegs sind!!
hmm ich leider nicht
hmm, also im moment sind nur 3 leute online!
ich, greek und mirco!
glaube das wetter in germany und umland ist hammer, sodass alle unterwegs sind!!
hmm ich leider nicht
...sehr gut geschlussfolgert. Unser Niedersachsen-Stammtisch ist zu großen Teilen im Harz unterwegs. Und ich rödel im Garten *heul*
Andreas
Und ich bin in Schottland arbeiten
Mein S steht nutzlos in der Garage
Hoffe nächste Woche ist auch noch schön in Deutschland
Na, ich bin wenigstens so ein wenig heute offen in Hamburg City rumgebutschert.
Alex
ich warte noch, also besser gesagt muss noch warten ! aber ich sag ma jetzt, wenn ich meinen S und meinen lappenwieder habe, dann geht in hamburg die post ab
Hallo Farid,
du solltest dann lieber erstmal wie eine Postkutsche mit lahmen Pferden fahren, damit Dir die Rennleitung vom Hals bleibt.
Gruß Horst
jep top wetter heute gemessen 19,5Grad celcius klarer himmel auto poliert mein noch 350z bis der s kommen wird
ZitatOriginal von Horst S2000
Hallo Farid,
du solltest dann lieber erstmal wie eine Postkutsche mit lahmen Pferden fahren, damit Dir die Rennleitung vom Hals bleibt.
Oder ein US-Modell mit Tempomat: schön auf 50 einstellen!
Übrigens: "Zur Zeit sind 21 Mitglieder und 21 Besucher im Forum unterwegs"
yepp, top Wetter heute....aber ich hab Dein Schicksal geteilt, Texel....weiß nicht, wie viele Säcke Grünschnitt, Baumteile etc. ich "verursacht" habe während mein Baby in der Garage von hohen Bergen und tiefen Tälern träumte