jepp, kann ich...im Geschäft!!! Das wäre suuuper!!!
Danke Euch allen, wusste schon warum ich hier nachfrage
Beiträge von birgit_k
-
-
Hey Folks,
hab da ein Probleem
In USA haben wir immer ein Liedchen gehört...hab mittlerweile zumindest rausgefunden von wem es ist: Steve Cropper! Und der Titel ist Sitting in the Morning Sun!
Soweit so gut...aber ich finde keine CD im Netz (hab jetzt mal bei Booxtra und Amazon geschaut) wo dieses Lied drauf ist...
Hat jemand eine Idee??? Das wäre
Dank Euch schon mal
Liebe Grüsse
Birgit -
....hier nicht...in der Pfalz
-
Hallo zusammen,
wer hat Lust am 20. Märznach Mannheim zu kommen!
Motto: S2K meets SUSHI-BAR
In Q7 gibts eine leckere Sushi-Bar die sich Klasse für dieses Event eignet!
Also, anmelden (unter Events) und mitmachen...wird sicher lustig!!!!
Liebe Grüsse
Birgit -
...ah, wenn Du schon unten bist, bring ne Flasche Bier mit, eisgekühlte bitte, vorzugsweise Bud
-
...ich ernähre mich immer ausgewogen!
Calcium ist in der Milchschokolade, Vitamin B in der Mandelcreme, Kohlenhydrate gibts auch reichlich.....
-
Hey Urs, nene, es hat noch 6 Tafeln, das Lager! Aber bevor auch noch dieser Vorrat vernichtet wird, muß erstmal was gegen die Pölsterchen vom ausgewogenen USA-Essen getan werden
-
..Andyyyy, die gibts in Österreich, in der Schweiz gibts doch die weiße Schoki mit Mandelcremefüllung....
-
...denn der halbe Club geht ins Ski-Weekend *freu-freu-freu-freu*
-
...bei mir wars am Anfang immer 0,00...bis ich den Klick der Maus "langsamer" gestellt habe....dann ging der ab wie Schnulli
-
@ Benjamin: schau mal im Bereich Events, da haben wir nen Stammtisch im Bootshaus angesetzt am 09.02.!!!
Grüsse
Birgit -
@ Dennis: auch ich habe mich damals für einen Neuwagen entschieden, da ich mit meinen gebrauchten immer ärger hatte (ok, auch mal mit nem neuen) UND da es eine Modellpflege gab...!
@ all: Jeder soll FÜR SICH entscheiden...! Egal ob Neu oder Gebraucht, Bar oder Finanzieren! (Ich für meinen Teil habe lieber ein bezahltes Auto unterm hintern....) Aber so gehen die Meinungen auseinander.... aber wir haben uns alle LIEB und ALLES WIRD GUTund Fremdfahrer werden natürlich gerne gesehen....vielleicht lässt sich der ein oder andere ja auch wieder bekehren
-
...Urlaub war perfekt
! Wär schön wenn Ihr Euch einfindet!!!
-
...Fotos...äh, ja....äh....irgendwann, äh,....jaahaaaaaa...hab sie selbst noch nicht angeschaut, bin ja erst gestern gelandet
Ach, und coooool war es im wahrsten Sinne des Wortes...7 Grad oder so....der ganze Urlaub suuuper Wetter, Sonnenbrand etc.....und AUSGERECHNET AN DEEEM TAAAAG -
Hallo Ihr Rhein-Main-Neckar-Mosel-Anwohner....
Da ZH 123 am 09.02. - 12.02. in Viernheim weilt haben wir uns überlegt einen kleinen Stammtisch zu machen...
Aaaalso:
09.02. im altbewährten Bootshaus in Mannheim.....gutes Essen, relativ gut zu finden und relativ gut zum parken....
Event steht im Eventbereich, anmelden!!!!
Liebe Grüsse
Birgit -
...ganz ruhig! IIIIIIIIIIICH HATTE ES SCHLIMM!
3 WOCHEN FLORIDA, JEDEN TAG MINDESTENS EINEN S GESEHEN (UND ZUR SCHANDE MEIST GESCHLOSSEN)....! Und das allerschlimmste: unser Mietwagen war ein PT CRUISER *schäm*.....!
Und das allerallerschlimmste: wir waren auch noch auf einen S-Treffen in St. Pete.....uuuuuhuuuuuuhääääää.....! -
...alles klar, ich werd mir was überlegen
-
....bin auch aus der NÄHE
-
Bei Liquid Glass brauchst Du echt keine Bedenken zu haben!
btw: auch wenn mich jetzt einige schlagen werden...meine Teerflecken hab ich mit Schmierseife/Neutralseife aus Omas Putzschrank entferntging prima!
-
...naja, der Typ meinte ich soll Winterreifen aufziehen....Spielverderber