Hallo Thomas,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!!!!
LG
Birgit und Patrick
Hallo Thomas,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!!!!
LG
Birgit und Patrick
...und genau daran lag es auch, dass ich im Cora (Supermarkt) nicht zahlen konnte...zum Glück Bargeld dabei...es ging KEINE der deutschen Karten...im nächsten Laden aber: KEIN Problem. Nach Rückfrage: ja, sie haben sich dem deutschen Kunden und seinen Karten angepasst....
Lieber Nick,
dieses Angebot nehme ich mehr als nur sehr gerne an
Schäden hat es keine! Es sieht halt nur aus wie....Hund! Roboduck hat ganz arg mit mir geschimpft, aber ich hab eigentlich immer nach bestem Wissen und Gewissen gereinigt etc.
Noch ist er im Winterschlaf, aber bald darf er raus Ihr könnt ja dann mal zu uns kommen!? haben ja jetzt einen eigenen Hof
und ich bin sicher dass Taro und ich uns gut verstehen
Ich melde mich dann im März bei Dir und wir machen was aus, ok???
Würd mich eh freuen, Euch mal wiederzusehen!!!!!
super, da schau ich mal....
müsste aber dann ein garantiefall sein, im falle eines falles, oder?
Es IST definitiv zu hoch. Wir dachten dass es sich wieder reguliert wenn wir mal den Anhänger unter Vollast anhängen, hat aber auch nichts gebracht. Die Fußgänger hassen uns auch schon weil sie immer direkt angestrahlt werden.
öhem, hat jemand zufällig den Link für Sonnenland!?
Hi @ all:
unser Accord-Kombi hat ja die "Gasentladungs...Xeno-gedöns-Lampen" die sich nicht von Hand einstellen lassen.
Seit ca. 2 Wochen blendet jeder auf...das Licht ist verdammt hoch, gut, ICH seh super damit
Any ideas? Motor von dem Teil kaputt? Müsste ja ein Garantiefall sein, oder?
LG
nach 6 Jahren leider nix mehr Garantie
Danke Euch allen
Erinnere mich doch bitte nicht daran, dass er schon 6 Jahre alt ist
Garage, und Winter-Weichei...keine Ahnung warum das SO schlimm aussieht (jaja, Herr Roboduck, ich habs mir zu Herzen genommen )
Gibt es die von Sonnenland auch in allen Farben, sprich, nübublau-ähnlich?
Danke!
Gestänge ist noch ok...nur sieht mein blaues Verdeck echt zum abgewöhnen aus obwohl ich es eigentlich immer gereinigt hab, und mit "Conditioner" etc. behandelt!
Hi @ all,
weiß zufällig jemand (in etwa) eine Hausnummer was ein neues Verdeck kostet???
Lieben Dank
...doch, kam gerade letztens auf....mh, weiß nimmer! auf alle fälle LEBEN die tiere noch, werden zusammengeschnürt und auf den markt zum verkauf gebracht. die schweine überleben das ganze oft/meistens nicht, da sie relativ anfällig sind und 'nen infarkt erleiden klar, andere länder, andere sitten.....
also, irgendwie hatte ich den Start verpennt, und die ersten beiden Wörter waren rot....
aber trotzdem ganz gut
Du hast 369 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 17423 von 377418
Du schreibst 489 Zeichen pro Minute
Du hast 87 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
...jo, work together....ich glaube nicht, dass DIE zahnräder gut "together worken" würden
Ich war jetzt 3 x da, davon hat es 2 x Blechschaden bei nem S gegeben
willkommen im Club. Genau mit DEM Problem hab ich mich letzte Woche rumgeschlagen...hab acetonfreien Nagellackentferner genommen
mit klebefreien Grüßen
ZitatOriginal von juha
Amüsant, über was man sich so alles aufregen kann...
eddiiiiit: ich reg mich eher gerade darüber auf, dass mein Autochen nimmer wackelt Miiichiiiiii!?
Fidel IST nicht mehr da!
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,524118,00.html]Fidel[/URL]