...da ich ja wohl die "SCHLÜSSEL"-Rolle ![]()
gespielt habe: bin dabei!!!!
*freu*
Beiträge von birgit_k
-
-
...Herrje, wir haben den Thread eh ganz schön MISSBRAUCHT...also:
Back to the routes...!!!
-
....will aber nett...nach dem kochen dürfen keine Töpfe, keine Siebe, keine Gabeln, keine Messer mehr im Schrank sein....dann erst hab ich richtig gekocht

-
...und ich sehe: Wir sind uns wieder einig!!!

-
...ich bekomme immer schimpfe! Da kommen dann so Kommentare wie: ok, Du kochst und ich putze Dir wie immer hinterher....dabei ist es doch so, sind wir mal ehrlich, man nicht kreativ und gleichzeitig ordentlich sein, ooodrrrr????

-
...was passiert? Dass die Küche klebt oder daß Du kochst???

-
...nicht nur die Sauce, auch die Nudeln
man hat am Sonntag die Küche geklebt... (danke nochmal an den "Reinigungsdienst"
) -
...und lecker.... *mmmh* ...am liebsten gefüllt mit Ricotta und Spinat...und in Salbei-Butter geschwenkt....!!!
-
...apropos IKEA...hab nen Test vom neuen Volvo gesehen. Ergebnis: er wär halt typisch schwedisch...wie die Möbel von Ikea! Praktisch aber die Qualität lässt ein wenig zu wünschen übrig

-
...ich liiieeebe Freixenet.... *miammi*....aaaber: ich habe sie noch nicht getrunken...ich hoffe daß es demnächst was "tolles" zu feiern gibt und dann muß sie "fallen"
!!! -
...@ Anja: Nothing happens unless there is first a dream! Ich denke, so wars bei jedem hier
! -
...weißt doch: Name ist Programm!
-
@ anja: neeee, nur durchgeknallt! Würden wir sonst so ein Auto fahren???

-
...Herkunft? Aus S
em "Brünnel"

edit: na dann nochmal verständlich für fma: ...Herkunft? Aus Sem "Brünnel", ODRRRR

-
@ fma: von weit her? das kann hier ja keiner wissen....so lange es nicht in deinem profil steht
@ Oliver: Engländer? Ist das nicht ein Werkzeug???
Nene, mit dem Ding gehst Du mir nicht an den S!!!!! *nein-nein* -

....verdammt glatt hier.... -
@ Oliver: ....apropos Spiegel....da waaar doch was

-
Ok, wenn ich nur Männer mitnehme heißt das wohl daß ich meiner Freundin für die Schweiz-Tour absagen muß...so ein Mist aber auch (für Euch Jungs
)
@ Andy: Männer BIS 30 muß es heißen

-
-
Das schreit nach....
....EVENTEINTRAG!!!!!!!