...hör mal, wer Morgen nicht kann weil er Wale fangen geht, und wer am 12.12. nicht kann weil er sich den Knöchel brechen möchte, der ist selbst schuld ![]()
![]()
![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
...wer macht eigentlich dann den Nikolau"S"????

-
Hallo zusammen,
eigentlich sollte er doch stattfinden, oder? Und zwar der
Weihnachts-Stammtisch
Datum: Freitag, 12.Dezember
(wenn jetzt die Frage kommt: Warum dann? Eben drum!
)
Jetzt gehts um den Ort!
(bitte nur Abstimmen wer wirklich kommen möchte, die Mehrheit entscheidet dann!) -
ja klaaaaar
*aber-erinner-mich-nicht-an-den-Schmeeerz* 
-
...oooch Peter, ich glaub die "richtigen Geschäfte" stellen uns einen Päckli-Träger zur Verfügung

-
um 10:48 kann ich das auch richtig schreiben, aber vor 8 lauf ich noch auf Sparflamme

und wenn wir jetzt wegen jedem Rechtschreibfehler hier im Forum einen Post produzieren, gibts gaaaanz viel SPAAAAM 

-
....nein, es war Caiphi....oh, ich kann das Wort wieder schreiben ohne gleich....!

-
....so....so....Redegewandt

-
...auch will
Mailaddi müsste bekannt sein 

-
...dabei
wenn es in die schöne Schwiieez geht!!!! Egal ob zum messen, essen, fahren 

-
....ich würde sagen eher Waschkabine, Waschstrasse finde ich persönlich etwas "hart" für unser Baby...! -
Hi Tekkie!
...probier es mal bei AxaColonia! Da hab ich für mich den günstigsten Tarif "herausgeschlagen"....im übrigen, dann musst Du als "Einstand" aber ne Party mit dem leckeren dunklen Bier geben
-
...die Nachrichtensprecherin, die Frau vom Pizzaservice etc..

-
@ Dennis: ich würde einfach sagen: Ihr Männer tickt alle gleich

edit: ich persönlich sagen ja "mein Baby", aber eigentlich finde ich ihn "männlich"....so viele schöne Muskeln
-
@ Nick: Danke für die Aufklärung daß ich nicht männlich bin
@all: zu DIE S kann ich nur so viel sagen: Micha sagt immer daß seinE S genauso zickig ist wie 'ne Frau, aber wenn man sie gut behandelt, ist sie lieb und zahm....und ich glaube mit den Rundungen war da auch noch was
-
...moooment Ihr beiden.....Ihr seid doch froh wenn ich Eure Frauen ab und an mal entführe.....da habt Ihr Zeit für den S, für Fußball, für Treffen mit den anderen Frauen die Ihr sonst nicht unter einen Hut bekommt etc....also BESCHWERT EUCH NICHT

-
@ Catharina:
Danke schöööön.....freu mich schon 
-
...die meinte er wohl, aber ich meinte diesmal ne andere
wobei.....mmhh.... doch ja, da muß ich auch mal wieder vorbeischauen 
-

Das was ich mit Deiner ehemaligen Verlobten schon in Mannem gemacht habe und wir uns um 09:17 vorm Engelhorn getroffen haben!!!! Apropos, frag sie mal, wann sie mal wieder Zeit und Lust hat!???

Der Tipp war zu weit südlich *denk an* eigentlich isses ja garnicht südlich sondern eher östlich, glaub ich *denk aus* -
....eben, das WE 29./30. hab ich mich (mmh, ich glaub die Eigentümer wissen das noch gar nicht, oder doch?-
) in so nem Ort am Rhein eingebucht, da wo die immer so komisch verkleidet rumrennen im Februar! Und die zwei WE's davor!??? Nuun, eins davon hab ich mich mal vorläufig in der *insindermodus an* Pension zur schwarzen Katze *insidermodus aus* eingebucht, und das WE davor, das bleibt Geheim
....
edit: wann sind denn wo die Motto-Partys????