![]()
![]()
![]()
![]()
@ Peter: da könnt Ihr schon mal üben....weißt schon: wenn ich denn mal "hinein trete in diesen komischen Stand" ![]()
![]()
und komplette Mannschaft und so ![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
wir putzen erst
und versiegeln dann *hoffentlich-ist-schönes-Wetter-ich-liebe-Wasser-spiele-
* -
Du müsstest mal die Seesterne sehen....zum Glück müssen die nicht viel verdecken

-
*haha* und keiner hats begriffen....hier ist das BISTRO.... -
*mecker-blinzel-grins-an*
und warum hast Du die Schuhe nicht einmal in 38 und einmal in 39 genommen wegen den Jungfrauen, heeee????? Ok, dann müssen Tina und ich demnächst halt nach Mailand fliegen und welche kaufen....TIIINAAA!!! WANN HAST DU ZEEEIIT...ach und pack die Kreditkarte von Peter ein...!!!
*mecker-blinzel-grins-aus* -

ach so, stimmt, ich habe ja auch dunkle Haare und Locken

und sie auch 

....
@ Dennis, aber sie ist halt nicht blond....und da Du auf blond stehst *sorry*! Und wegen Liquid Glass...da musst Du mit zu mir kommen....sind nämlich ein paar mehr zum Liquid Glassen!!!
@ Peter: Innere Werte....ah, das war doch Auto INNER Garage und Geld INNER Tasche....oder verwechsel ich gerade was
-
Ihr könnt tun was Ihr wollt...sie heißt Sabine, hat lange dunkle gelockte Haare und rehbraune Augen....und fährt Golf
-
Dennis, ich bring meine Freundin mit....aber wir fahren nachts wieder heim, hab am Samstag um 9 ne Verabredung mit Liquid Glass

-
Du leidest unter PARANOIA????
Dann setz Dich in Deinen S und fahr los, und zwar so schnell daß Dich keiner einholen kann

-
Ooooooch *gutschi-gutschi-guuuuuuuuu*
-
Hast Du Angst daß der böse Wolf Dich auffrisst oder was??? Und Ecki? Ecki ist gutmütig und tut keiner Fliege was zu Leide

-
...das Männlein steht im Walde....ganz still und stumm.....(oder auch nicht
) -
...it seems so
Das sind unsere Ghostwriter....aber man sieht eh wer es ist 
-
......richtig hässlich finde ich ihn nicht!!!!
-
Venes.....Lui behauptet Du hättest die Strumpfhose selbst zerrissen, als.... *schnell-duck-und-weg*
-
Genau
*und-heute-Morgen-hab-ich-nicht-in-den-TShirts-gewühlt-sonde rn-mir-nen-Pulli-gegriffen-brrrrrrrrrr*
-
Der Sommer 2003
stellt alle Sommer der letzten hundert Jahre mit 3-4 Grad höheren Durchschnittstemperaturen und einer ungewöhnlich hohen Sonnenscheindauer in den Schatten.
Am Oberrhein gab es 80 Sommertage mit Werten über 25 Grad. „Normal“ sind 25-30 Sommertage. Auch in Nord- und Ostdeutschland gab es 60-70 Sommertage, was ebenfalls Rekordverdächtig ist. Zahlreiche Temperaturrekorde sind mit über 40 Grad gebrochen wird. An der Weinstraße kühlte es in einer Nacht nicht unter 28 Grad ab.
Die Wiederkehrwahrscheinlichkeit solch eines Sommers dürfte trotz der Klimaerwärmung bei 600-900 Jahren liegen!
Also Leute: pflegt Eure Babies gut damit sie in 600-900 Jahren immer noch so gut aussehen wie heute....schliesslich wollen wir für den nächsten "Jahrtausend-Sommer" gewappnet sein!

-

Reeiiner und Saaauuberer Insider
-
.........äähhhhhhhh..........ups....da war was....äääähhhhhhhhhhh......oh-kuck-mal-das-Flugzeug-da-oben ......flizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...........

Ok, beim nächsten dreier Wochenende in 'ner schönen Winterlandschaft

mit schööööönen kalten Fingern 
-
Ralf, auf, pack Deine Ex-Verlobte ein und komm vorbei....!!!

Ray, wie schauts aus, Du hast Dich unter EVENTS noch nicht eingetragen!!!!
Andy....anmelden.....ich weiß ja daß Du kommst