Mega Event zum Saisonabschluss

• Hai,

hatte mich ja noch gar nicht angemeldet. Hiermit geschehen.

Habe ich das richtig gesehen, daß das Event am 18.10. startet. Und Birgit ist auch da ??

Na aber sauber mit jetzt bereits 31 Autos !!

mit 180° - Grüßen²

Peter

Einmal editiert, zuletzt von peter b (2. September 2003 um 20:00)

• Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

@ Peter: da könnt Ihr schon mal üben....weißt schon: wenn ich denn mal "hinein trete in diesen komischen Stand" LaughingLaughingLaughing und komplette Mannschaft und so Twisted Evil

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• *yeeeeeeeeeeeeeep*

Meine Mum meinte gestern schon ob sie nicht ein paar Kuchen backen soll LaughingLaughingLaughing (sie sollten diese Frau aus dem KH entlassen, die kommt auf Mega-blöde Ideen bei der langeweile...!)

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Tja jetzt haben wir Teilnehmer aus dem ganzen Clubgebiet dabei.

Aus dem ganzen? Shocked

Nein! Sad

Ein kleines S2000 Völkchen aus dem hohen Norden fehlt noch.
    Sind zwar ein paar Kilometer bis Bingen, dafür werden 2-3 Tage Spass geboten.
    Also wie siehts aus? Very Happy

Grüsse aus dem Rheintal
    Eckhard

• Wieso abmelden?
    Kein Saisonkennzeichen?

Wenn du in der Richtung frei bist, bleibt der S natürlich bis zum 21.10.2003 angemeldet.

Wäre doch Schade und kritisch wenn wir keinen Dr. S2K beim treffen hätten um all die süchtigen zu verarzten.

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Und er hätte genug zu tun, denn im Momment sind es:

32 S2000

Einmal editiert, zuletzt von E-M_S2K (3. September 2003 um 23:51)

• ne, ich melde immer an und ab, je nach wetter ... ich mags nicht festgelegt zu sein (und außerdem hätte ich mir dann ein neues/anderes nummernschild machen müssen).

die ersparnis wären 15€ pro jahr (für 10 an/5 abmelden), daß habe ich noch so Wink

sonst muß ich wie nick bis april warten wenns im feb/märz schon gut ist Wink

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_S2K (4. September 2003 um 17:51)

• Habe mich nach Olivers Aussage, Bingen wäre quasi auf halber Strecke nach Koblenz, jetzt auch angemeldet - Oliver, Du meintest, wenn Du aus Wiesbaden kommst, nicht wenn ich aus Köln anreise, gell? Wink

Naja, 169km ...

Ciao
    Pelle

• ... oder auch nicht: werde den Samstag nicht schaffen. Ich lasse das Hotel mal reserviert, evtl. komme ich dann aus Lübeck angereist, müsste Sonntag so zwischen 2 und 3 Uhr morgens ankommen.

Cheers
    Pelle

• Peter,

ich würde ja auch gerne kommen und will's auch versuchen, aber es sind fast 600km. Und die Veranstaltung am Samstag ist mir wirklich wichtig, darum werde ich da auch erst losfahren, wenn's wirklich vorbei ist und dann entscheiden, ob ich

a) noch in der Nacht nach Bingen fahre
    b) in der Nacht nach Köln und am nächsten Morgen nach Bingen fahre
    c) garnicht komme, weil's zu spät geworden ist

Warum muss es auch an dem einzigen Wochenende im Restjahr sein, an dem ich unverlegbar verplant bin?

Cheers
    Pelle

• @E-M

habt ihr eigentlich ein passendes Plätzchen für ein Gruppenfoto mit den ganzen S2Ks Smile

... soviele 2000er bekommt man wohl in Europa - zusammen - selten vor die Linse... Very Happy

Gruss
    Yves

• Thomas_S2K schrieb am Fri, 19 September 2003 14:00

aber hallo: beim 24h rennen war der ganze parkplatz voll mit s2000 ... müssen so ca. 200 gewesen sein ...

200 ????? Surprised

...es gibt wohl zuviele S in DE...

Pics?