Tjaaa.....das trifft ja alles auf uns Mädels zu, aber mit blond wirds dann leider schwer.....
Ich glaube....jaaa, wir Mädels sind alle dunkelhaarig....ok, Catharina hat hellbraunes Haar, aber blond????
Nö, Pech gehabt ![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
*hahahaahaa* das kenn ich, nur "andersrum"..... Männer können einfach nicht verstehen daß Frau Autonärrisch sein kann

-
...neeeee, hat nicht gereicht
wahrscheinlich bin ich schon so abhängig daß ich mit diesem "soften" Zeuchs nimmer auskomme
.....I NEED THE ONE AND ONLY, THE REAL DRUG 
-
40.000 ????? TRÄGST DU DEIN AUTOOOO?????

-
Kann meine Werkstatt (bisher und hoffentlich für alle Zeit) sehr empfehlen:
Honda Hauser
Pforzheim -
Wie wärs mit Reifen per Heizdecke anheizen
-
Oh, wenn ich gewusst hätte daß Du im Forum bist Eckhard, dann hätte ich die Kiste angemacht....war auch gerade "zu Hause"....

-
...ich hätte ja auch noch fast "örtlichen Vorteil", aber ein Freund aus Innsbruck kommt zu Besuch, der kann halt nur am WE....
-
I know, I know....schweres Schicksal....

-
ich geh, aber ich muß leider am 2. Wochenende....
-
.....wars bei irgendjemandem ein anderer Grund????

Ich meine, diejenigen, die beim bestellen nicht Drogenabhängig waren, sind es spätestens jetzt....abhängig von der "metallernen S-Droge"

-
Können ja am Wochenende ein paar Runden drehen....zur Stadt zum shoppen z. B.
-
...stimmt, diese Woche hab ich ihn noch nicht bewegt
... -
...schon immer

das wissen hier doch alle....ich verabscheue rasen, heizen, und überhaupt....
warum fahre ich überhaupt so ein Teufelsding, wer hat mir das aufgedrängt....oh Gott, ich muß unter Drogen gestanden haben als ich ihn gekauft habe...hiiiilfeeee....................

-
*Hach* ich reg mich halt immer so auf wenn so ne Horde wildgewordener Hummeln, äh, S2000 an mir vorbeifahren während ich schön gemütlich mit 60, also ANGEMESSEN, auf der Landstrasse tuckere....ich bin sowieso dafür daß diese ewigen Autobahnrechtsüberholer rausgezogen werden, während ich auf der komplett freien 4-spurigen Autobahn ganz links fahre....schliesslich steht da 130 und nicht mehr....alles Umweltverschmutzer und Raudies...

-
....fürs Vaterland
-
dies macht sich leider aber nicht durch ein "umgebundenes Lätzchen" und Besteck in den Flossen bemerkbar....somit schwer zu erkennen

-
speedfreak schrieb am Wed, 27 August 2003 23:11
häh? radarkontrolle, oder was?!
KLAR, DIESE RASER MÜSSEN GESTOPPT WERDEN, JAWOHL! RAUS AUS DEM VERKEHR MIT SOLCHEN RAUDIES, JAWOHL! DIE GEFÄHRDEN UNSERE STRASSEN, JAWOHL!!!!

-
Äh, die Delphine, mit denen ich in der Karibik gepadelt bin, waren so groß daß ich echt schon fast Angst bekommen habe...ohne Mist Jungs, so ein Teil kann schon verdammischd groß sein!!!! Als der neben mir auftauchte wurds mir schon ein wenig anders....ich bleib dabei: DELPHIN....und da kann auch die Größe hinkommen!!!!! -
genau....ihr hört aufs Wort und tut was ihr wollt.....