Spontan-S Treffen in Stuttgart am 06.oder 07.09.2003

• Ich werd sie mit meinem Schatz abholen Twisted Evil , was soll dann noch schief gehen ? Rolling EyesLaughing
    Und - sie weiß von Anfang an, daß nur Platz 2 in meinem Leben zu vergeben ist LaughingLaughingLaughing
    Entweder sie hat Verständnis dafür , oder es ist eh die Falsche.

Was mach ich bloß, wenn sie dann auch nen S will, und nicht mich ? Laughing

• @Superbabe: Kein Vergleich zu dir Rolling , aber du bist ja schon vergeben.... Sad

@jimmy_a: Klar geht das:
    Schnell fahren, Spontanes Abbiegen, BlitSern ausweichen, FahrSeugkontrollen umfahren, kann alles meine Kleine allein ...

Nur gestern auf der Rückfahrt nach dem date kam ich mir blind vor - strömender Regen und die Weinsteige hochgebrettert.... da macht driften erst richtig Spaß ... War meine erste Platzregenfahrt mit S, aber wenigstens stört man Nachts um drei keinen mehr wenn man mit 80° driftend um die Kurven heizt Laughing

(Für Ortsunkundige: Weinsteige= kleine, gemütliche Steigung am Ortsausgang von Stuttgart mit ein bis zwei sachten Kurven, schön übersichtlich und gaaarnicht gefährlich bei Regen.... LaughingLaughingLaughing , untertreib' ich etwas? Rolling )

• @TimoDe: Kennst du den Spruch mit dem Gentleman und Schweigen ???? Cool

Ganz nett wars Wink (man beachte die Uhrzeit, siehe oben... Rolling Eyes )

Hauptsache ist doch, ich habe mein S noch Laughing Es war auf jeden Fall interessant ein blind date zu haben, ist aber doch nicht ganz mein Ding. Wink

Ich hab mal in nem Nebensatz erwähnt, daß ich ne S fahre,

glaubst du die hat da überhaupt drauf reagiert ?????

Ich hätte genauso sagen können: "Hey Babe, soll ich dich auf eine Spritztour mit meinem zweier-Golf mitnehmen ?" Naja, brauche glaub doch eine S-Fahrerin.... Nur die kann meine Autovernarrtheit verstehen .... Sad

BTW: Kann es sein, daß dieser Thread allmählich irgendwie das Thema wechselt ???? Laughing
    Frage an unsere Admins: Könnt ihr neben Bistro und Board noch ein anderes Topic z.B. "Sehen und gesehen werden" und "Kontaktbörse" einfügen, so wie ich das heraushöre wäre zumindest am letzteren reges Interesse LaughingLaughingLaughing

• Ja wie jetzt....
    Nachts um 3 heim kommen und es ist doch nicht so ganz dein Ding? Rolling Eyes
    Was hat denn nicht gepasst? Oder hat es dir etwas nicht gefallen ? LaughingRolling Eyes

Warscheinlich wusste sie nichtmal was eine S ist, geschweige denn was ein Roadster ist. Mußt sie halt doch mal auf eine Spritztour einladen! Vielleicht zeigt sie dann mehr Interesse! Very Happy

• @TimoDe: ich denke auch das Liebesgeflüster im Forum würde großes Interesse wecken Laughing

"Blaue S sucht wegen Dauerüberbelastung "Aushilfsschatz" für ihren Fahrer:"

Voraussetzungen:
    100% S-Vernarrtheit
    90% Genußsüchtig / Unersättlich / Frech
    80% Spontan / Verrückt / Natürlich
    70% Sommersprossen / Ungeschminkt
    60% Leicht (warum wohl) / anschmiegsam
    50% Blond (zwecks Kontrast zur dunkelblauen S)
    40% Kinderlieb (sie muß ja zuhause bleiben wenn Töchterchen mitfährt) Laughing
    30% Eigenständig (...in der Lage den Wagen zu pflegen...)
    20% Hausfrau
    10% Vernünftig
    0% "Klorollen-Überzug-Häklerin" oder TT-Fahrerin

"... für sofort oder noch heute und für immer gesucht. Bitte mit Bild an pm..."

jetzt bin ich aber mal gespannt ....... Cool

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

• Tjaaa.....das trifft ja alles auf uns Mädels zu, aber mit blond wirds dann leider schwer.....

Ich glaube....jaaa, wir Mädels sind alle dunkelhaarig....ok, Catharina hat hellbraunes Haar, aber blond????

Nö, Pech gehabt Very Happy