Hi,
wer hat lust wenn wir das treffen von Dienstag,was so gut geklappt hat,heute zu wiederholen?!
micha b.?
Spontan-S Treffen in Stuttgart am 06.oder 07.09.2003
-
-
Kann heute leider nicht ! Muß mich heut mal um die Ausfüllung der Stunden zwischen den einzelnen Fahrten kümmern...
Hab mein erstes wohlverdientes blind date.
'nervös-an-den-nägeln-kau-und-überleg-was-anzieh' -
Quote:
Hab mein erstes wohlverdientes blind date.
Na dann mal viel Spass!
Und ich wünsch dir keine bösen Überraschungen! -
Ich werd sie mit meinem Schatz abholen , was soll dann noch schief gehen ?
Und - sie weiß von Anfang an, daß nur Platz 2 in meinem Leben zu vergeben ist
Entweder sie hat Verständnis dafür , oder es ist eh die Falsche.
Was mach ich bloß, wenn sie dann auch nen S will, und nicht mich ? -
Quote:
Was mach ich bloß, wenn sie dann auch nen S will, und nicht mich ?
Dann schenk ihn ihr einfach!
Vielleicht bleibt sie dann vor lauter Dankbarkeit bei dir -
... oder fährt mit quietschenden Reifen davon ...
NIX GIBT'S !!! MEIN S !!! FINGER WEG ! -
Hey Micha!
How was your blind-date? Or did she drive off in your S straight away?
Grüßle -
Sagt mal, darf man als Blind`er überhaupt Auto, geschweige den S2k fahren
-
@Superbabe: Kein Vergleich zu dir , aber du bist ja schon vergeben....
@jimmy_a: Klar geht das:
Schnell fahren, Spontanes Abbiegen, BlitSern ausweichen, FahrSeugkontrollen umfahren, kann alles meine Kleine allein ...
Nur gestern auf der Rückfahrt nach dem date kam ich mir blind vor - strömender Regen und die Weinsteige hochgebrettert.... da macht driften erst richtig Spaß ... War meine erste Platzregenfahrt mit S, aber wenigstens stört man Nachts um drei keinen mehr wenn man mit 80° driftend um die Kurven heizt
(Für Ortsunkundige: Weinsteige= kleine, gemütliche Steigung am Ortsausgang von Stuttgart mit ein bis zwei sachten Kurven, schön übersichtlich und gaaarnicht gefährlich bei Regen.... , untertreib' ich etwas? ) -
Hi Micha,
komm erzählt, wie war dein Date?
Wollt sich Dich oder deinen S? -
@TimoDe: Kennst du den Spruch mit dem Gentleman und Schweigen ????
Ganz nett wars (man beachte die Uhrzeit, siehe oben... )
Hauptsache ist doch, ich habe mein S noch Es war auf jeden Fall interessant ein blind date zu haben, ist aber doch nicht ganz mein Ding.
Ich hab mal in nem Nebensatz erwähnt, daß ich ne S fahre,
glaubst du die hat da überhaupt drauf reagiert ?????
Ich hätte genauso sagen können: "Hey Babe, soll ich dich auf eine Spritztour mit meinem zweier-Golf mitnehmen ?" Naja, brauche glaub doch eine S-Fahrerin.... Nur die kann meine Autovernarrtheit verstehen ....
BTW: Kann es sein, daß dieser Thread allmählich irgendwie das Thema wechselt ????
Frage an unsere Admins: Könnt ihr neben Bistro und Board noch ein anderes Topic z.B. "Sehen und gesehen werden" und "Kontaktbörse" einfügen, so wie ich das heraushöre wäre zumindest am letzteren reges Interesse -
*hahahaahaa* das kenn ich, nur "andersrum"..... Männer können einfach nicht verstehen daß Frau Autonärrisch sein kann -
Ja wie jetzt....
Nachts um 3 heim kommen und es ist doch nicht so ganz dein Ding?
Was hat denn nicht gepasst? Oder hat es dir etwas nicht gefallen ?
Warscheinlich wusste sie nichtmal was eine S ist, geschweige denn was ein Roadster ist. Mußt sie halt doch mal auf eine Spritztour einladen! Vielleicht zeigt sie dann mehr Interesse! -
@ Micha & Admins
Kontaktbörse find ich gut:
Schwarzer S mit Anhang, sucht anderen S mit Anhang (weiblich), Farbe egal! und offen für alles -
@TimoDe: ich denke auch das Liebesgeflüster im Forum würde großes Interesse wecken
"Blaue S sucht wegen Dauerüberbelastung "Aushilfsschatz" für ihren Fahrer:"
Voraussetzungen:
100% S-Vernarrtheit
90% Genußsüchtig / Unersättlich / Frech
80% Spontan / Verrückt / Natürlich
70% Sommersprossen / Ungeschminkt
60% Leicht (warum wohl) / anschmiegsam
50% Blond (zwecks Kontrast zur dunkelblauen S)
40% Kinderlieb (sie muß ja zuhause bleiben wenn Töchterchen mitfährt)
30% Eigenständig (...in der Lage den Wagen zu pflegen...)
20% Hausfrau
10% Vernünftig
0% "Klorollen-Überzug-Häklerin" oder TT-Fahrerin
"... für sofort oder noch heute und für immer gesucht. Bitte mit Bild an pm..."
jetzt bin ich aber mal gespannt ....... -
@ Micha
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, wer sich freiwillig meldet! -
Tjaaa.....das trifft ja alles auf uns Mädels zu, aber mit blond wirds dann leider schwer.....
Ich glaube....jaaa, wir Mädels sind alle dunkelhaarig....ok, Catharina hat hellbraunes Haar, aber blond????
Nö, Pech gehabt -
-
Also sorry aber : du hast erwähnt was du für nen Schlitten fährst und sie hat noch nicht mal nachgehakt???!!! Nee, nee, das kann nix sein!
-
@ Micha_B: die anderen Dinge sind doch selbstverfreilicht, oder????? Das einzig unstimmige war die Haarfarbe!!!...wie gesagt: alle ziemlich dunkel