siehste Mal, sogar mit Fieber im Bett liegend ist mir kein Kraftaufwand zu viel um "auf dem laufenden zu sein" ![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
-
Duuu hast gesagt die ist geschlossen......

-
-
Hey, keine Beleidigungen gegenüber Nicolas Cage....

-
ich möchte die in hellblau
wenn sie Sereinreif sind 
-
Mein liiieeeber Markus,
a) kontrolliere ich den Ölstand mittlerweile spätestens alle 37460926351 km
und den Luftdruck hatte ich erst vor zwei Wochen kontrolliert
! Aber da das auch das erste war an was wir dachten sind wir umgehend zur Tankstelle gefahren! Gleichmässiger Luftdruck und auch nicht zu wenig 

Da ich aber für einen Werkstattbesuch jeweils einen Tag Urlaub benötige, kann ich erst nächste Woche hin
-
sehr viele sogar!!!
Oder nochmal ne Woche später 

-
Schade, ich wär als "Assistentin" gerne mitgeflogen
... war noch nie da.... 
-
Gilt der Flug dann als Dienstreise und wird vom S2K-Club bezahlt??

-
...ich wurde mal gefragt, warum ich eigentlich, wenn ich mir schon einen Ferrari kaufe, keinen roten genommen habe

-
Hi Brüderchen,
ne, hab ich noch nicht....aber ich muß eh zum KD und werd ihn mal fragen ob/was es sein kann....
Ich hoffe nicht, daß das auch mit dem schlechten Fahrverhalten zu tun hat, daß er am Samstag an den Tag gelegt hat
(unruhig ohne Ende, teilweise das Gefühl er schiebt über die Hinterräder etc., gaaanz seltsam! Mal sehen wenn ich neue Vorderräder draufhabe obs zumind. dann dieses seltsame Fahrverhalten wieder weg ist....). Man wars mir mulmig in der Karre.....sooooo macht er keinen Spass..... 

-
Hauptsache MANN findet einen Schuldigen

-
-
Sehr netten Urlaub...
Neee, die Insel ist doch AUTOFREIII...
und zudem hab ich nicht mein Baby auf dem Festland warten lassen, sondern meinen Winter-K(r)a(ch)dettchen... 

Gestern wars wieder, das Vibrieren oder Krachen oder wie man das nennen möchte
-
Ups Gogo, das ist ja n Mist...aber ob Du zwei "einzelne" Felgen bekommst? Wird wahrsch. schwierig, dennoch: viel Glück...
-
Sooo war das jetzt nicht von mir gemeint
Ah, die Schuhe brauchen einen Streifen mehr
-
wenn ich das sein soll, sollte ich mir ernsthaft überlegen öfter ins Fitness-Studio zu gehen, etwas rund der "Junge"

-
Ich finds einfach nur g.....!!!!!!

Allerdings hats heute früh geregnet
*schnuff*... aber als ich im schönen Nachbarländle Frankreich war, wars wieder schööööön gewohnt warm 
-
Ja, es ist noch alles Original....bei meinem Auto UND bei mir

Ok, der Gang zum Händler bleibt mir also nicht erspart
Merci !!