Erkennt ihr den??????? ...der mit dem braun-grünen Overall???? ...und den grimmigen Facelifting?????
[X-Man meets Nordschleife]
Ratespiel Teil 2
-
-
.....ist das der Yeti?
-
nööööö!
-
Sicher?
Gewisse Ähnlichkeiten kann man nicht übersehen
Hoffentlich beleidige ich niemanden -
Welcher von den beiden?
-
Jack Nicholson in Wolf.
Kann mich an diese Szene ab nicht erinnern.... -
Hai,
sieht aus wie Nicolas Cage in 15 Jahren. -
Hey, keine Beleidigungen gegenüber Nicolas Cage....
-
Ach so,
ooooooooooooooohhhhkeyyyyyyyy . -
Wolverine!
-
birgit_k schrieb am Wed, 20 August 2003 09:10
Hey, keine Beleidigungen gegenüber Nicolas Cage....
....aha,... soso. -
-
Mighty A-MAN schrieb am Wed, 20 August 2003 09:18
Wolverine!
Wolverine!! Passt!
Wollt ich auch schreiben, mir ist nur der Name nicht eingefallen -
...wer ist Wolverine?
-
-
X-Men:
Logan - besser bekannt als Wolverine - kann sich nicht mehr an seinen eigenen Nachnamen erinnern. Er ist ein sehr komplizierter, streitlustiger und schwer ergründbarer Mensch mit einer mysteriösen Vergangenheit...
Er verfügt über besondere Kräfte: Eine extreme Heilungsfähigkeit und hoch ausgeprägte Sinne. Wolverine überlebt fast jede tödliche Verletzung, steckt jede Schusswunde und jeden Messerstich weg und hat einen Hang zum Abenteuer. Sein Skelett ist aus Adamantium, einem unzerstörbaren Metall. Seine Krallen können jedes bekannte Material durchtrennen. Sein Geruchsinn ist so stark ausgeprägt, dass wenn er einen Raum betritt, er noch nach Tagen genau sagen kann, wer sich wo befand und welche Seife benutzte...
naja.... -
Lächler schrieb am Wed, 20 August 2003 12:22
X-Men:
Logan - besser bekannt als Wolverine - kann sich nicht mehr an seinen eigenen Nachnamen erinnern. Er ist ein sehr komplizierter, streitlustiger und schwer ergründbarer Mensch mit einer mysteriösen Vergangenheit...
Er verfügt über besondere Kräfte: Eine extreme Heilungsfähigkeit und hoch ausgeprägte Sinne. Wolverine überlebt fast jede tödliche Verletzung, steckt jede Schusswunde und jeden Messerstich weg und hat einen Hang zum Abenteuer. Sein Skelett ist aus Adamantium, einem unzerstörbaren Metall. Seine Krallen können jedes bekannte Material durchtrennen. Sein Geruchsinn ist so stark ausgeprägt, dass wenn er einen Raum betritt, er noch nach Tagen genau sagen kann, wer sich wo befand und welche Seife benutzte...
naja....
....ich heisse aber nicht Wolverine! -
-
ooh, nee, überhaupt nicht
Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich diese Art von Filme nicht besonders gerne sehe.
Ich mag sehr gerne Rätzel und als der erste den Namen ins Spiel brachte, habe ich im www nachgeschaut.
Du weißt schon rechte Maustaste, kopieren, einfügen.....
sorry. -