Beiträge von la pericolosa

    Es hört auf die Bezeichnung F430 und ist der Nachfolger für den F360. Angetrieben wird der meist rot lackierte Sportwagen von einem V8-Aggregat mit 4,3 Litern Hubraum, das 490 PS leistet - wohlgemerkt bei 8.500 Umdrehungen. Umgerechnet ergibt das eine respektable Literleistung von 114 PS bzw. bei einem Fahrzeuggewicht von nur 1.450 Kilo 2,8 Kilogramm pro PS (offizielle Ferrari-Daten), womit der 430er auf dem Niveau des Vorgängers liegt, aber selbst gewiss nicht langsame Autos wie den Mercedes SL 55 AMG (500 PS, V8, 1.955 kg) überbietet und sogar an den Mercedes SLR (626 PS, V8, 1.768 kg) heranreicht, nicht aber den Porsche Carrera GT (612 PS, V10, 1.380 kg). Das maximale Drehmoment von 465 Newtonmetern wird bei 5.250 Umdrehungen erreicht.

    Diese Werte reichen, um das Auto in 4,0 Sekunden auf Tempo 100 und danach auf bis zu 315 km/h zu beschleunigen. Die Ingenieure in Maranello haben außerdem viel Mühe darauf verwendet, den F430 auch in solchen Geschwindigkeitsregionen fahrstabil zu halten: Ein flacher Unterboden, der Frontflügel à la Enzo und auch der mächtige Diffusor am Heck sind Beispiele dafür. Insgesamt misst der Renner 4,51 Meter in der Länge, 1,93 Meter in der Breite und 1,21 Meter in der Höhe, der Radstand beträgt 2,60 Meter.

    Natürlich Ferrari wäre nicht Ferrari, wenn man nicht einige Techniken aus den erfolgreichen Formel 1-Wagen in das Straßenauto übertragen hätte. Dazu gehört ein halbautomatisches, sequentielles Schaltgetriebe mit sechs Fahrstufen und besonders kurzen Schaltzeiten sowie die Möglichkeit, diverse Fahrzeugsysteme wie ESP, Sperrdifferential oder Stoßdämpfercharakteristik per Knopfdruck den aktuellen Wünschen und der Straßen- oder Rennstrecken-Umgebung anzupassen. Auf Wunsch liefert Ferrari auch, wie im Enzo Serie, eine Bremsanlage mit carbonverstärkten Keramikbremsscheiben.

    Die Markteinführung ist für Frühjahr 2005 vorgesehen; Preise sind noch nicht bekannt.



    http://www.autokiste.de/psg/0408/grossbild/3445_2.jpg
    http://www.autokiste.de/psg/0408/grossbild/3445_3.jpg
    http://www.autokiste.de/psg/0408/grossbild/3445_4.jpg
    http://www.autokiste.de/psg/0408/grossbild/3445_5.jpg
    http://www.autokiste.de/psg/0408/grossbild/3445_6.jpg
    http://www.autokiste.de/psg/0408/grossbild/3445_7.jpg

    bei fährt nur einer herum und der hat die sharkfront. echt sooo häßlich.

    hätt gern ein paar pics von dem mx5 der auf auston martin getunt ist. sieht sicher gut aus. ich mach mir nur weißen seitenblinker und eine innenraum beleuchtung und auf die fahrer und beifahrer türe silberne chinesische zeichen. der rest ist mir erstens zu teuer und es gibt auch nichts gescheites was ich so gesehen hab.

    denen die sich die Sharkschnauze einbauen denen dürfte nichts besseres einfallen! auf dem mx5 schaut sie ja absolut zum kotzen aus! (sorry für den Ausdruck aber es ist so)!

    sag ja ich hab noch keinen schönen Mx5 gesehen!

    Den Mx-5 hätt ich gern gesehen. Hätt mir ein paar anregungen holen können!! Very Happy hab noch nicht wirklich einen schönen mx5 gesehen. zumindest bei uns draußen!! Crying or Very Sad

    eh klar oben steht wieder: auch hübsche mädls!! Schad dass nicht auch mal hübsche männer dabei sind. wäre mal was für die Damen hier!

    wenn schon fast jeder hier auf einen evo wecheselt sollte man vielleicht den S austauschen gegen einen Evo. Laughing

    Das letzte Bodykit gefällt mir gut.




    Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass ihr Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor, "zeigen Sie es mir." Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, sie drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, schreit sie auf. Der Doktor sagt: "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?" "Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon", sagt der Doktor, "Ihr Finger ist gebrochen."











    ein junger mann geht abends in eine disco, um sich eine frau zu suchen, mit der er sich in der nacht vergnügen kann.
    um hemmungen abzubauen geht er erstmal an der bar vorbei und lässt sich ordentlich volllaufen.
    danach ab auf die tanzfläche und schon nach kurzer zeit findet er ein mädchen, das seinen ansprüchen entspricht.
    er baggert sie an und sie geht, angetrunken wie auch sie ist, mit zu ihm nach hause.
    dort angekommen geht sie noch schnell ins bad um sich frisch zu machen.
    dabei bemerkt sie, dass sie ausserplanmäßig ihre tage bekommen hat.
    aber betrunken und geil wie sie ist denkt sie sich: der typ is doch eh so voll... ich mach einfach das licht aus, dann merkt der das gar nicht!
    gesagt, getan! sie geht also zu ihm ins schlafzimmer und macht, bevor sie mit ihm ins bett steigt, das licht aus und die beiden verbringen eine heisse nacht...
    am nächsten morgen, schwer gezeichnet vom letzen abend, wacht der mann mit 'nem dicken brummschädel auf, und kann sich nur noch daran erinnern, ein mädel in der disko aufgerissen und mit nach hause genommen zu haben.
    dann ist ende.
    er rappelt sich auf und guckt sich um.
    da bemerkt er, dass das ganze bett voller blut ist.
    in panik schiesst er aus dem bett und denkt sich:
    kacke! ich hab die kleine umgebracht! und rennt zu seinem waffenschrank.
    aber alle magazine sind noch voll, alle kugeln sind noch da.
    shit! dann hab ich sie abgestochen... kommt es ihm in den sinn und er rennt in die küche.
    doch auch die messer sind noch alle fein säuberlich im messerblock, auch hier keine spur von einem mord.
    beruhigt, wohl doch nichts böses getan zu haben, geht er ins bad, um sich frisch zu machen. als er in den spiegel guckt, zuckt er zusammen und
    schreit: scheisse!!! ich hab sie gefressen...!!!