DSF TuningTV

  • Jan_B schrieb am Mon, 30 August 2004 23:50

    MX5 mit Turbo und TÜV, auch nicht schlecht!



    Ja, aber 5800 Euro für 50PS?
    Auch nicht gerade "günstig"!
    Beim S gibt es für etwas mehr Geld 100PS, allerdings müßte man dann noch etwas für TÜV drauflegen.

  • Aber neben den PS gibt es auch noch mehr Drehmoment, und der MX5 ist finde ich ein hübsches kostengünstiges Auto, zumindest für die, die sich keinen S leisten können oder wollen. Und eine riesen Fangemeinde haben die auch. Zumal man da sicherlich ein wenig handeln könnte

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Den Mx-5 hätt ich gern gesehen. Hätt mir ein paar anregungen holen können!! Very Happy hab noch nicht wirklich einen schönen mx5 gesehen. zumindest bei uns draußen!! Crying or Very Sad

    eh klar oben steht wieder: auch hübsche mädls!! Schad dass nicht auch mal hübsche männer dabei sind. wäre mal was für die Damen hier!

  • bei fährt nur einer herum und der hat die sharkfront. echt sooo häßlich.

    hätt gern ein paar pics von dem mx5 der auf auston martin getunt ist. sieht sicher gut aus. ich mach mir nur weißen seitenblinker und eine innenraum beleuchtung und auf die fahrer und beifahrer türe silberne chinesische zeichen. der rest ist mir erstens zu teuer und es gibt auch nichts gescheites was ich so gesehen hab.