TimoDe schrieb am Wed, 26 May 2004 11:16 | ||
Gang liebr noml uft Schual! @ Venes Dua die ganza net-Schwoba nemmet os net ernscht! Wa machama jetzet? |
doad leant ma aba ka schwäbisch! s net so afoch eich zu vasteh!!
TimoDe schrieb am Wed, 26 May 2004 11:16 | ||
Gang liebr noml uft Schual! @ Venes Dua die ganza net-Schwoba nemmet os net ernscht! Wa machama jetzet? |
doad leant ma aba ka schwäbisch! s net so afoch eich zu vasteh!!
oiso i muas soga ds i ka wuart vasteh! isch zwoa net schäblisch oba i probias a amoi! (hoff es loacht mi kana us)
ich brich ab!
Ein Tourist schlendert so durch den Wald. Auf einmal bemerkt er einen Mann der seine Arme um einen Baum gelegt
hatte und sein Ohr fest an den Baumstamm presst. Na, was machen Sie
denn da? I horch mir die Musik von de Bama on.
Nicht wirklich?
Aber freilich - wollen S' a amol probieren?
Der Deutsche ist neugierig geworden, legt seine Hände um den Baum
drückt sein Ohr an die Rinde.
In dem Moment zückt der andere ein paar Handschellen, fesselt den
Touristen am Baum, nimmt ihm alles an Wertsachen und Kleidungsstücken ab und lässt ihn nackt am Baum stehen.
Der Tourist ist verzweifelt und schreit um Hilfe wie verrückt.
Endlich, nach einigen Stunden nähert sich jemand durch das Unterholz.
Hilfe! Hilfe! Bitte helfen's mir! schreit der Tourist.
Was ist denn passiert, um Gottes Willen? fragt der Fremde.
Der Geschundene erzählt seine Geschichte unter Tränen.
Als er fertig ist tritt der Fremde von hinten an ihn heran, küsst ihn
zärtlich ins Ohr und lispelt: Mein armer Hase, das ist aber nicht Dein
Glückstag heute.
Die Passagiere warten im Flugzeug auf den Start. Der Eingang öffnet sich
und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang.
Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine und der andere tappt seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang.
In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, nehmen auf den Pilotensitzen platz und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, da es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle.
Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. In diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.
Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt: "Weißt Du Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben".
venes_c schrieb am Wed, 26 May 2004 08:38 | ||
...boaahhh, zum Glück. Ich dachte schon ich habe eine Hand zu wenig. Das wäre ja Horror gewesen. |
Nee so schlimm glaub ich ist es nicht!! Kannst ja mal die Anja fragen ob sie sich erschrocken hat wie sie mich gesehen hat!!
Naja drei argumente hab ich nicht!!! Aber wer weiß wie ich aussehe??!!
MaxS2K schrieb am Tue, 25 May 2004 21:25 | ||||
frauen denken öfters an sex als männer. nur geben sie es nicht zu Ps.: foto gibts laufe dieser woche |
ich bin aber nicht schuld wenn jemand sich schreckt oder einen herzinfarkt bekommt!
also dass muss ich mir für notfälle merken!!!!!!!!
ich glaub die drohung mit dem Hausbesuch hat gewirkt!!!!!!
hubert_k schrieb am Tue, 25 May 2004 11:22 | ||
das sind aber drei Sachen. Selbst "echte" Männer haben nur zwei Gehirnhälften, wenn auch gelegentlich zwei linke hubbs |
UPPS sorry hab mich verlesen! Das kommt davon wenns immer schnell gehen muss und die Kollegen einen nicht in ruhe lassen!
fma schrieb am Tue, 25 May 2004 10:39 |
ne ne die argumente soll ruhig nur max wiessen ist auch gut so aber männer denken nicht nur an autos sport und s.. sondern auch an helft mir jungs |
er hätte euch sicher kein foto geschickt! und wenn dann nur Passfoto!! Und die argumente dich ich mein sind härter als alles andere! aber dazu sag ich nichts mehr!
Jaja die lieben hefte! Aber was meinst mit Hefte mit Jungs???
fma schrieb am Tue, 25 May 2004 10:31 |
nein wir sind nicht verdorben wir sind ganz einfach männer |
da kann man sagen was man will männer denken entweder an Autos, Sport oder an S..! ´
Aber bilder stell ich trotzdem keine Rein! Müsst schon in Max fragen!!!
hubert_k schrieb am Tue, 25 May 2004 10:21 |
MMÄÄÄCCCHHTTIIGGGEE Argumente ??? hubbs |
SEIT IHR VERDORBEN!!! UND DA REGEN SICH EINIGE ÜBER MEINE EHEMALIGE PROVOKATIVE SIGNATUR AUF!!!!!!!!!
venes_c schrieb am Tue, 25 May 2004 10:11 | ||||
*dabeibin* Zeig' her die Argumente! |
bilder darf ich keine herzeigen! Sonst wird da max noch eifersüchtig!! und was gehen euch eigentlich meine Argumente an???? Wer weiß welche ich hab!! Vielleicht meine ich argumente die ich mit dem reden bewirke!
daweil bin ich noch nicht bös! naja dir kann ich ja schwer die flausen austreiben!! Beim max gehts leichter!!! ausserdem hab ich da ein paar gute argumente!!!!!!!!!!!!
ratte schrieb am Tue, 25 May 2004 09:36 | ||
Derzeit gibts nur KB I auf DVD. Aber KB II erscheint auch im sog. Asia-Cut. Lt. Tarantino ist das die einzig wahre Version, die die Filmverleiher aber nur für Japan als tragbar angesehen haben. Für den Rest er Welt musste der Film entschärft werden, sonst wäre er auf dem Index gelandet. Drum ist die Schluss-Szene auch S/W, dann fällt das viele Blut nicht auf. Interessieren würde mich nun, warum man den Japanern die Szene in Farbe zumuten kann Un mein Kino ist derzeit mangels Zeit fürn Umbau immer noch nicht einsatzbereit. Momentan hängt der projektor im Wohnzimmer, wo eine 2m breite leinwand das maximum ist. Das ist zwar besser als der Plasma-Kram, aber im "richtigen" Heimkino sinds dann 3m Breite. muss jetzt zum Zahnarzt |
ich find es auch immer wieder arg dass die Japaner die ganzen szenen sehen können und bei uns wird immer das beste weggeschnitten! Ich glaub das liegt daran dass wir brutaler sind und sie uns nicht auf dumme gedanken bringen wollen!!
Viel Glück beim zahnarzt!!
fma schrieb am Tue, 25 May 2004 09:16 |
danke schön das der max seine tuningsteile behalten kann und noch sehr viel dazu kaufen kann smile |
nein von dazu kaufen hat niemand was gesagt!!! ausserdem red ich da auch noch etwas mit was das auto anbelangt! Da wir eine Abmachung haben!! Ansonst bin ich ganz böse zu max!
oliver_f schrieb am Tue, 25 May 2004 09:19 |
Aber auf dem S2K Ski-Weekend kannst du klasse und stielecht damit rodeln! |
da wird er dann alle überholen!!!