Beiträge von Hondaholix

    Hab das auch vor ca. 3 Wochen gehabt. Hab dann meinen Händler angerufen und den S vorbeigebracht.
    Angeblich hätten sie ihn durchgecheckt und nix gefunden Wink
    Bloss danach war das Ruckeln weg. Kann also net sagen was kaputt oder verstellt war. Angeblich hätten sie nix gemacht. Glaub ich aber net.

    Hi. Hab mich grad mit nem etwas älteren S2000 Fahrer aus Viernheim unterhalten.
    Der hat carbon fins vorne und hinten verbaut und nen dezenten Heckspoiler mit nem kleinen carbon Anteil in der mitte. Pics versuche ich noch nachzuliefern.
    Er konnte mir leider nicht sagen von welchem Tuner die Teile sind. Angeblich kommen sie aus Japan.
    Vielleicht kennt einer von euch den Hersteller.
    Wie gesagt, es sind ganz dezente, ca.30 cm lange fins vorne und hinten.

    Servus.
    Ich hab ganz andere Probleme mit meinen H&R Federn.
    Bei zügiger Fahrweise, also z.B. in der grünen Hölle, wo ich for kurzem war, hab ich das Problem, dass meine Reifen in der Kurve in die Radkästen einschlagen.
    Dadurch hab ich vorne schon den Großteil meiner Halterungen für die Innenverkleidung des Radkastens abgerissen.
    Muss dazusagen ich hab die AZEV Felgen drauf, mit 18/10 hinten und 18/8,5 vorne.
    Hat jemand ähnliche Probleme? --> Lösungsvorschläge bitte

    Welche Firma macht denn so nen tuning? Mal ne Frage zu deinem Kompressor:
    -Wie lang hebt denn dein Motor damit schon?
    Mein Händler hat seinen Motor mit nem Kompressor nach ner Woche verblasen.
    Oder hast du sonst noch was im Motor ausgetauscht, was die Haltbarkeit erhöht?

    Wär ich nie drauf gekommen.
    Hab auch schon einiges gefunden.
    Wollte eigentlich nur Erfahrungsberichte von Leuten haben, die die Teile schon drin haben.

    Servus.
    Habe seit ca 4 Monaten einen S2000.
    Jetzt juckt es mich und ich möchte meine Motorleistung dezent steigern.
    Hab mir CAI, Drosselklappe, Krümmer vorgestellt.
    Welche Firmen empfehlt ihr mir?
    Hat jemand Erfahrung mit den CAI´s von Battleparts?

    Bis jetzt hab ich nur ne Komplettanlage von IDOL-Motorsport. Also Soundmäßig will ich mich net mehr steigern.