Beiträge von wu-2k

    hallihallo,

    weiss jemand wo man die bestellen kann? bei reifendirekt gibt es ja einen aber ist es auch "DER" bzw "UNSER" Potenza?
    Oder verkauft jemand zufällig seine hinteren Potenzas in 16"? ^^
    wird ja "bald" wieder frühling und da wollte ich mich mal langsam umschauen ^^

    hey Oliver,

    aha scheinbar doch mehrere ^^. Lasst uns mal nen "HG S2k-Club" gründen oder so hrhr.
    Ne ich hab meinen nicht abgemeldet. Fahre aber trotzdem ab und zu mal mit dem Corsa zur Arbeit, wenn Wetter echt bescheiden und evtl glitschig ist. Ansonsten bin ich noch mit dem S unterwegs Smile. Du Deinen abgemeldet?

    Sei gegrüsst! Smile
    Warst Heute auf der A661 Richtung Bad Homburg unterwegs.
    Bist dann in HG zum Alten Bahnhof abgebogen ^^. Bin dir bis dahin in einem grünen Corsa gefolgt ^^. Naja jedenfalls, happy cruis´n und merry x-mas Very Happy. Gehöre übrigens auch der schwarzen S-Fraktion an und in HG gibt es ja nicht viele ne?! ^^

    hab das spiel durch. s2000 gibts leider nicht Sad
    hab auch diese s2000 datei entdeckt. aber was soll die im verzeichnis? gibts vielleicht nen s2000 patch oder so?
    jedenfalls machts auch spass den 350z und vorallem den rx8 zu tunen. der dreht auch seine 9950u/min Very Happy
    edit: ich hab die us-version

    spiele gerade die us-version und warte noch vergeblich das der S freigeschaltet wird. hab jetzt bestimmt so um die 50-60 rennen
    hinter mir. werde dann mal berichten ob der s wirklich dabei ist.
    aber 350z tunen ist auch nicht ohne! Smile ^^

    habe meins auch von ebay Smile allerdings neu
    werde das mit dem Pfeifen mal beobachten. Vielleicht verschwindet es nach einiger Zeit wieder. Holzstück oder Ähnliches ist nicht im Filter ne.
    Gibt es eigentlich grosse Soundunterschiede zwischen AEM und unsere noname CAI´s? Bei AEM ist es doch nur das Label selbst was es so teuer macht oder? Vom Prinzip/Aufbau sind die doch gleich oder irre ich mich da?

    ich habe knapp 100,- bezahlt, du?
    ich werde den Kompletteinbau auch verschieben, bis ich eine Gelegenheit finde den S hochzubocken. Ich hab schon etwas von diesem Plastikzeug entfernt und das Rohr mal reingehalten. aber um das richtig zu platzieren ist es besser, von unten die Abdeckung zu entfernen. Ich habe den Luftfilter jetzt nur am kurzen Stück dranhängen (hängt jetzt wo der Stabi ist).
    Bin auch schon ein paar Runden gefahren und es rockt ab 6000 richtig derb Very Happy. Das einzige was mich noch stört ist ein kurzes Pfeifen im unterem Drehzahlbereich (etwa ~2000). Ist aber nur ganz kurz und verschwindet wieder. Woran könnte das liegen? Jemand eine Idee?

    ne mein Filter ist Blau. das Bild oben ist nur als Beispieldarstellung gedacht. Also Benetzen ok.
    Habe eben nochmal geschaut. Ich werde den S wohl aufbocken müssen damit ich unten die Abdeckung abnehmen kann und das Rohr gescheit platzieren kann. Anders habe ich es nicht hinbekommen
    Sad

    Hi,

    habe gestern meinen CAI bekommen und ihn auch direkt eingebaut.
    es sind 2 rohre, ein langes und ein kürzeres das direkt an die Drosselklappe angeschraubt wird. Ich habe erst das Kürzere mit den Schellen angebracht und anschliessend versucht das längere unterzubringen. Leider habe ich festgestellt dass das längere Stück garnicht hinter den Kühler unten reinpasst. Was habe ich falsch gemacht? Hat jemand eine Einbauanleitung für ein CAI? Bei mir war leider keine dabei.
    Ich habe den Filter dann an das kurze Stück gebaut und bin dann erstmal so rumgefahren. Ansauggeräusch kommt auch erst so ab 5000-6000u/min und es quitscht eigenartig im unterem Drehzahlbereich.
    Habe noch so Luffireiniger und Benetzungsöl. Muss ich das auch im Neuzustand mit dem Öl benetzen?

    attachment.php?attachmentid=11834