"für die Suchmaschine: ...... Königseder......"
Vieleicht Motor putt ?!
Aber recht hat er, der bekommt alleine für das Kompressor Setup mit kleinteilen bestimmt die hälfte wie fürs ganz auto. dann noch die ausstattung.... WENN er denn alles wechbekommt.
Beiträge von Skunk2
-
-
wie? außen???
das würd ich nie machen mit meiner, viel zu teuer wenn da was passiert
hab auch noch nie gehört das die für outdoor gedacht sind. -
haste etwa noch nie das armaturenbrett ausgebaut ?
hmmm jaaaa.... knopf rausbrechen und DANN den kronebohrer ansetzen -
also ich werde mich auch mal zum jahrestreffen machen um dat dingens zu sehen.
sag mal Oli, was sagt eigentlich deine frau zu den sitzen. Ich kenne nur von meiner das die immer als "total unbequem" abgestempelt werden und nur rumgemotzt wird.
Und so ein Käfig noch... ist da nicht "alles zu eng"? -
marco_w schrieb am Sun, 31 July 2005 13:22
Bei mir isses der 2. Gang, der im Kaltzustand die ersten 10km schwer reingeht. Honda hat das Öl gewechselt und diesen Zustand als "normal" abgetan. Das war kurz vor ABlauf der 3-Jahres-Garantie
Das ist aber Honda-Typisch !! Eure audos sind ja jetzt nocht nicht sooo alt, warte mal ab wenn die einige jahre auf dem buckel haben. Ich kenne fast keinen del Sol der keine Probs mit den Syncringen hat. -
Viel mehr als abkleben und eine Fräse brauchst du ja nicht, und je nach Fräskopf kannst du 52mm oder 60mm verbauen.
So nen Fräskopf machst du auf die bohrmaschine. Irre ich mich oder meinst du mit "der anleitung" den Thread von S2ki wo der Typ in seinen S2k lauter löcher ins Armaturenbrett borht? -
macht nicht loder 1899 was? Bei denen bin ich mir nicht sicher, aber auf jeden Fall hat Startech oder wie die heißen was im Angebot für die.
//bing0 :
ST6 Leistungskit ~ 233 PS
ST6S Leistungskit ~ 243PS
Startech Hubraumerweiterung ~ 280PS
Startech S Hubraumerweiterung ~ 300PS
http://www.startech.de -
ja neee, ist mir auch klar das ich die bücher besorgen soll. abr ich bin ja klein jung und naiv und deswegen könntet ihr mir ein wenig helfen was ich machen soll.
@jan: beleg? leider nein, ich wusste ja nicht das man irgendwann dem eigenen chef nicht trauen kann. also "barauszahlung" an den chef. -
ja ich hab doch gefragt was ich machen soll.
Dann werd ich morgen mal einen einschreibebrief an ihn schicken mit der bitte diese Bücher an mich auszuhändigen. -
walter_s schrieb am Thu, 28 July 2005 18:15
Hallo zusammen,
ich habe derzeit 2 kleinere Probleme mit dem S die ich gerne zur Diskussion stelle.
Ja ich war bereits beim Händler und hab mir sein Feedback eingeholt, aber vielleicht seit Ihr ja noch schlauer
1. In den Volleinschlag Linkskurven der Tiefgarage hört man ein umdrehungsabhängiges klick-klick..... von der rechten Seite.
Tippe auf Antriebswellen zum 2. Male, oder ?
Der Händler geht von 1,5 Stunden Arbeit aus. Geht klar oder, das letzte Mal war es noch Garantie ?
2. Der 4. Gang schaltet sich meistens aber nicht immer mit deutlichem Nachdruck.
Nicht hakelig aber deutlich schwergängig.
Das hat er erst seit 1 Woche, alle anderen Gänge flutschen.
Krachen tun ja nur der 2. und 5, Gang, insofern bin ich etwas verwirrt.
Der Händler tippt nach Probefahrt auf die Synchronringe, das wär aber trotz möglicher Kulanz nicht gerade günstig
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Danke für Eure Tipps.
Grüße
Walter
Hmm, kommt das geräusch eher von vorne oder hinten? Weil diese klick klick geräusche haben ihren ursprung meistens vorne irgendwo.
Hab ich das richtig verstanden?? Die SyncRinge für Gang 2. und 5. sind fertig und der 4. macht auch schon probleme?? Was für eine Laufleistung hat deiner drauf?
Syncringe wechseln ist wirklich kein spaß !! Wobei's bei Hecktrieblern noch wesentlich einfacher ist wie bei Fronttrieblern.
ich habe bei mir auch probleme mit den sync ringen im 2. gang, viele leute haben bis jetzt gesagt ich solle mal das Honda eigene Getriebeöl einfüllen, danach wäre es in 90% der fällen wieder weg. ich habs noch nicht getestet aber einen versuch wäre es wert.
ich kann noch problemlos halbschnell schalten, aber so ein richtiges 1/4 meile schalten ist nicht mehr drinnen. Schwer zu erklären... schnell schalten geht eigentlich schon nur halt nicht so reinreißen dann macht er mucken. -
-
ich habe heute auch soooooooo kein bock
3 Stunden schlaf, NFSU2 Driften macht mich auch net wach und wenn ichs länger wie 10 min. spiele werd ich aggressiv
shice tag !!
Wie wäre es zur auflockerung mit Beamtenwitzen? die versuch ich nämlich schon den ganzen Tag zu erreichen
Ich mach den Anfang:
Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas.
Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster... Da sagt die Frau: Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro fahren?
Er springt total erschrocken auf: Mist, ich dachte, da wäre ich längst...
Wie viele Beamte arbeiten denn hier? wird der Bürgermeister gefragt.
Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: Knapp die Hälfte...
Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen.
Meint der Neurologe: Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 DM!
Hm, haben Sie auch noch etwas anderes? Der Neurologe: Ja hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10000 DM.
Der Mann: Ah ja - und was ist das da? Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million DM.
Der Mann ist entsetzt: Wieso denn das?!
Der Neurologe: Naja, es ist vollkommen ungebraucht!
So ähnlich tatsächlich erlebt:
Im Büro kurz vor 16.00 Uhr: Die Beamtin nimmt die Personalien auf. Da springt der große Zeiger auf die 12:
So, Herr Meier, und Ihren Vornamen können Sie mir morgen sagen.
Ein Beamter geht über eine Brücke. Plötzlich stürzt die Brücke ein. Warum?
Der Klügere gibt nach . .
Zwei Kandidaten für den gehobenen Dienst sitzen vor dem Zimmer der Prüfungskommission. Beide sind mächtig aufgeregt. Der Erste wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt: Wir stellen Ihnen eine Frage, Sie haben das Recht auf eine Gegenfrage, diese wird von uns beantwortet und dann erwarten wir Ihre Antwort. Haben Sie das verstanden? Kandidat: Ja..
Vorsitzender: Die Frage lautet: Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen. Was ist das? Kandidat: Hat es Schnürsenkel? Vorsitzender: Ja. Kandidat: Dann müssen es ein Paar Schuhe sein. Vorsitzender: Richtig, sie haben bestanden.
Der Kandidat geht raus. Der zweite Anwärter stürzt sich nervös auf ihn. Wie läuft das da drin? Erster: Die stellen dir eine Frage, du stellst eine Gegenfrage, bekommst eine Antwort und dann musst du die Frage beantworten. Zweiter: Und was haben die gefragt? Erster: Es ist aus Leder und wird an den Füssen getragen: Zweiter: Und, und was hast du gefragt? Hat es Schnürsenkel? Und was haben die geantwortet? Ja. Und, was hast du geantwortet? Dann sind es ein paar Schuhe. Damit habe ich bestanden.
Der zweite Anwärter wird hereingerufen. Der Vorsitzende erklärt auch ihm noch einmal den Ablauf. Der Kandidat erklärt, dass er alles verstanden habe. Vorsitzender: Ihre Frage lautet, es hängt an der Wand und macht Tick-tack. Was ist das? Kandidat 2: Hat es Schnürsenkel? Vorsitzender: Nein.
Kandidat 2: Dann müssen es ein Paar Sandalen sein!
Zwei Beamte sitzen zusammen im Zimmer. Fragt der eine: Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?
Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik in's Büro?
Welcher für Beamte wichtige Stichtag ist am 31. März?
Ende Winterschlaf - Anfang Frühjahrsmüdigkeit.
Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: Du, wie schreibt man denn Gymnasium? Der andere überlegt und sagt: Schleppen wir ihn zur Post!
Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier?
Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge brauchen.
Also langsam kann ich nicht mehr...muahahahamahaha
Im Bundeshaus wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, daß dieses nicht von einem Beamten sein kann. Ein solcher bringt in der kurzen Frist von 9 Monaten nicht etwas zustande, was Hände und Füsse hat.
Ein Beamter sitzt so im Buero. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Buero.......
so, jetzt erst mal lesen, dann gibts neue.
Mein Resumee bis jetzt: bis heute morgen um 7 uhr gearbeitet, jezt isses 15 uhr - seit 29 stunden kaum schlaf, versuche seit 8uhr heute morgen einen Beamten auf der Stadt zu erreichen. Dauerhaft von 8uhr heute morgen bis jetzt um 15.07uhr besetzt *lol* -
bei mir im ort scheinen sie die masten dafür abzubauen. ein Bekannter von mir hatte bis for 3 jahren bei sich zu hause netz, mittlerweile weder mit D-Netz noch mit E-Netz.
-
Fahr zum Fugel, der sollte wirklich gut sein. War dort auch schon ein paar mal. und den solltest' ja finden
-
Hab o2, wenn da nix mehr geht schaltet er automatisch auf D1 um. Klappt super ! Nur gestern abend ist irgendwie das gesamte Netz zusammengebrochen.
Aber im Auto??? also ich habe höchstens probleme im auto wenn ich den Feldberg hochfahre, aber hier so generell um Frankfurt rum usw. überhaupt keine probleme. -
Hmm, um ehrlich zu sein würde ich nicht unbedingt dem Händler blind vertrauen. Es gibt da ja die dollsten Story's. Ich würde mir auch erst mal eine Meinung von anderen einholen. Am Ende sagt der Händler noch des ist kaputt und des des , des sowieso oder so in dem Dreh.
ich werde nie vergessen was ein bekannter mit seinem EG9 erlebt hat: Honda Händler gefahren, meines wissens hier in Offenbach, und wollte Öl kaufen für seinen B16A2 Motor. naja, den mechaniker gefragt was er am besten nimmt für seinen VTEC motor. Der mechaniker guckte verdutzt und meinte VTEC???? Im Auto????? Das haben wir doch nur in den Motorrädern!!!
Dazu sag ich garnichts mehr !! Die Geschichte ist tatsächlich wahr ! -
Najjaaaaaaa Einzigartig nicht mehr - du weisst doch ich bin schneller als die Polizei erlaubt
-
am geilsten find ich noch die Frage von Neun Live, die bestimmt schon 8246246414774126523947 mal gezeigt wurde:
Monikas Vater hat 4 Töchter: Lala, Lele, Lulu und....
Wer isses? Naaa? ist doch gaaaaanz einfach....
MONIKA isses !! Aber alle Antworten Lili ! -
Losti du kennst doch deinen fachlich kompetenten S Kollegen um die Ecke
-
Aber bei hohen RPM's hast du jetzt eigentlich einen relativ guten lambda wert. Vorher wars zumindest in der oberen gegend wesentlich zu mager