Warte lieber noch mit dem Einbau bis die Spritpreise runtergehen
Also ich hätte nen schlechtes Gewissen ab jetzt für 1,39 Euro pro Liter zu tanken. (VPower u. Ultimate).
Beiträge von Skunk2
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Der kam jetzt gut !! Ja ja wenn das liebe geld nicht wäre gell....
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Jaa direkt vor meinem Fenster





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Rolli_1v3 schrieb am Mon, 11 July 2005 16:11
Deswegen bin ich in der City immer am zockeln und fahre so leise wie möglich das ich denen erst gar keinen Grund gebe mich anhalten zu müssen.
Wenn man dann einmal auf der Landstraße ist dann kann man es knallen lassen wenn man weiß wo die Rennleitung steht.
Leise??? Davon hab ich in Dortmund aber nichts gemerkt als du mich mit deiner Brülltüte ausm Bett geholt hast obwohl du noch gut 600m Luftlinie von meinem Hotelzimmer entfernt warst
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Skylines sind ein thema für sich, vor dem R32 gab es noch viiiele andere, es ist eine der ältesten modellreihen auf der Welt.
Der skyline is einfach nur eine Limo gewesen, erst die Sportversionen haben ihm seinen Ruf verschafft. Am interessantesten sind die BNR32, HCNR33 und BNR34 Skyline's - das sind GT-R Varianten. Haben alle miteinander den wahrscheinlich besten Strassenmotor auf der Welt, den RB26DETT, welcher z.B. auch in TopSecret'S 350Z werkelt, oder in ORC (Ogura Racing Clutch) 350Z. Dieser Motor wird einfach für fast jedes Auto verwendet. Für drifter ist der GT-T sehr interessant, er hat den nicht wirklich viel schlechteren RB25DET Motor aber dafür hecktrieb, diesen fährt z.B. Ken Nomura in der Drift 1 Grand Prix Serie von Blitz.
Wobei ich aber persönlich finde das die R32 bis R34 nichts gemeinsam haben, außer die heck-lampen ein bißchen. Wobei der 32er und 33er sich noch sehr ähnlich sehen, aber der 34er hat nichts mehr mit denen gemeinsam. wobei mir persönlich der 34er am aller besten gefällt!!! -
Front is TopSecret, Haube und Front können über Einzelabnahme eingetragen werden, die Haube ist auch "nur" eine Wet-Carbon Haube. Hab schon einige dieser sachen über eine externe Firma eintragen lassen.
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man sollte aber auch erwähnen dass das "Street-Tuning" einem wesentlich mehr Erfahrung und Wissen vermittelt wie es einfach machen zu lassen.
Man muss halt selbst wissen ob man das risiko eines evtl. total falsch eingestellten motors auf sich nimmt.
Wenn du englisch kannst, dann solltest du dich für die basics hier einlesen:
http://www.pgmfi.org
dort habe ich vor geraumer zeit z.B. das editieren der stock motorsoftware gelernt. Dort gibt es auch ein deutsches Forum welches ich zu beginn des neuen forums durchringen konnte
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Was generell verloren geht - zumindest BIS OBDIIa/b - waren der Fehlerspeicher da er flüchtig war, und eben der Langzeit-Lambda-Trim. Das ergibt sich durch die Open-Closed Loop Geschichte der Lambda, die Variable davon nennt sich Short und Long Term O2 correction. Im ShortTerm pendelt die Lambda immer hin und her um auf +/- Lambda 1 zu kommen, der Langzeit Trim ergibt sich aus diesen Werten - so kann es öfter vorkommen dass der Motor besser geht wenn er "falsch" gelernt hat und z.B. zu fett lief im Short-Term was sich auch auf den Long-Term auswirkt. Entgegen allen Erwartungen werden aber auch im Open-Loop diese Kennwerte berücksichtigt.
Je nach OBD standart speicher das ECU dann noch zusätzlich mehr oder eben weniger Kennwerte und daten.
Übrigens Thomas, ich hab dich schon richtig vermisst - diese stundenlangen diskussionen über Motortuning die nie zu einem Ergebnis führen.



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Richtig !! Das ist OBDII konform, dort dürfen generell Fehlerspeicher nicht mehr flüchtig sein, d.h. das abziehen der sicherung und/oder kabelbaum macht keinen Sinn weil sie eine eigene STromversorgung haben.
Jedoch geht der Langzeit-Lambda-Trim durch das Abziehen der Sicherung und/oder Kabelbaum verloren - zum glück ! -
Und genau wegen diesen punkten ist es wichtig zu wissen was verbaut ist um das beurteilen zu können.
Wenn du nen brutalo Sauger willst isn EMS (AEM) wohl die bessere wahl (natürlich auch bei f/i Motoren) aber Geldbeutel sagt halt Piggyback, und dort kann man nur entscheiden wenn man das Einsatzgebiet abwegen kann. -
An solchen Autos KANN man sich einfach nicht sattsehen !!! Hab auch mittlerweile zu einigen "direkten" Kontakt gehabt, war oft in England in letzter Zeit, aber nach wie vor einfach nur geil die teile.
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KOmmt auf deine Modifikationen an - erzähl mal was du so verbaut hast dann kann man besser drauf antworten.
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Glaub mir es ist weitaus mehr, alleine die Polycarbonat Fenster rundum bringen mehr als 10kg Gewichtsersparnis !!
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Hi ho,
bin grad mit meinem roten del Sol auf dem Weg zur Freundin gewesen da ist mir in der Darmstädet Strasse von Darmstadt kommend richtung Frankfurt ein silberner S2000 m. rotem Kennzeichen Vorbeigekommen (OF-.......) er hatte dieses Ding zwischen den Sitzen mit dem "S2k" Logo eingraviert. Entweder jemand hat das Auto von einem ex-Clubber gekauft oder es gibt nen Clubber bei mir.
Naja, rein interesse halber könnter sich ja melden, nur um zu wissen wer noch so bei mir rumschwirrt.
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Also ihr Schweizer seit ja krass, nach Deutschland illegale Sachen einschmuggeln, und dann auch noch die Mwst. nicht zahlen wollen





ringt doch mal bei eurer regierung durch das ihr auch in die EU kommt, dann hättet ihr mal mehr vorteile gerade was Tuning angeht - und Firmen wie Bad Toys und GTN bekommen dann erst mal heftig konkurenz
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Ach, glaubst du wirklich in Deutschland würde der Polizei das auffallen??? ich glaube die haben noch NIE ein komplettes Autos aus Kohlefaser resp. Dry-Carbon gesehen. Du könntest denen erzählen das des aufgeklebt ist, die würden das vom stand weg glauben. Aber die Front gefällt mir auch wirklich sehr gut, nur hammer das Teil !!!! Incl. Dry-Carbon Türen und Polycarbonat Scheiben

Autobacs ASM halt.
jetzt bräucht ich nicht nur geld fürn s, neine auch noch für das bodykit. *sabber* -
Ich schenk dir die Silencer dazu





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Stimmt




Ja leider ist es auch bei qp noch im tolleranzbereich, aber der ist ja wirklich ganz schön abgeschlagen. -
-no comment-
http://www.bulletproofautomotive.com/items/asmwide.jpg



















Wer wills haben? 50.000 Euro !!! -














wende meinst


