ok, habs bekommen und sehe auch warum man es nicht plottern kann.
aber ich schau mal was sich da machen lässt. habs schon an unsere grafik-leude weitergeleitet.
Und: hättest du deinen S bloß angemeldet, wetter ist schön ! *insider* ![]()
Beiträge von Skunk2
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Hmm... das muss ich mir mal genauer anschauen. Aufhängung zu bekommen könnte schwer werden... da habsch momentan keine wirkliche quelle für und hier auf den junkyards is nix mit s2k.
Ich habe jetzt mal Oli's Rat nach einen der kerle die ich angemailt hatte angeschrieben ob ich mal vorbeikommen könnte zum anschauen.
Ma schaun was bei rauskommt
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zumindest die ölwanne, und es ist ja nicht direkt opel

beim opel hätt ich mir aber gewünscht die Radläufe wären aus Scheibenkleber gewesen, dann wär er mir nicht unnerm "Hintern" weggerostet
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Marco, kannst du mir mal die datei schicken?? Wir haben eine druckerei am start die alles für uns macht. Vieleicht kann ich dir weiterhelfen.
Gruß, Simon -
T1-S ist ein hammer reifen wenn du grip brauchst. Also ich hatte den auf meinem Astra und kumpel hatte den auf einem Turbo Kadett m. 380PS und einfach nur hammer die teile !!!
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viel Arbeit?? Was meinst du? Was ist alles im sack?
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Also ich habe jede menge fotos von dem typen, das auto steht gerade in nem honda autoshaus in uk, ich habe die fahrgestellnummer und allen scheiss davon. Nur ich habe gerade gesehen das er nen F22C Motor hat.
Meinst du wirklich der ist gefakt???
Und sei net so bös' zu mir
wie gesagt, schick mal pn, bilder wären halt geil !!!
ach so, der deal würde über so ein treu hand service abgewickelt welcher wohl schon renomiert ist. also sehr groß. -
Yves, schreib mal bitte PN mit allen möglichen angaben, und was es fürn akt wäre ihn aufzubauen.
Übrigens, das hier ist der mit dem ich gerade in kontakt stehe:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4815190&a mp;id=ef4pchzgpqb
Auto steht in UK, kerl ist in US, ist links lenker und in super zustand. 2500km auf der uhr für 14.500 eulen.
@Yves: schreib mir mal bitte ne PN, hab wirklich interesse wenns kein zu großer akt wäre.
Gruß, Simon -
Hoi,
langsam wirds ernst mit meinem S2000 und gerade nach Heartbrakers gestern ist jetzt der Drang noch größer geworden
naja, bei mobile & co. sind viele S2000 aus sonst wo drinnen. Was kann man von diesen Angeboten erwarten? Ich hatte auch schon hier im Forum geschaut, aber 13000 Eulen ist was anderes wie 25000 euronen. kann man auf die angebote was geben? Da ich ja an der quelle sitze ist eine händlergarantie für mich nicht wirklich wichtig.
Gruß, Simon -
Hmmm....vieleicht lass ich die hanauer doch sausen
aber der losti will mich ja dort treffen
obwohl er nur 20min. von mir entfernt wohnt 
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@Timo & Djane PN !
sorry, sollte eigentlich in TÜV Sondereintragungen i.d. Kategorie "Tuning" -
Hi, habe jemanden in Göppingen der das für unsere Firma macht. Wenn du eine eingestanzte max. Traglast hast sollte das überhaupt kein Problem sein.
Gruß, Simon -
Nicht ganz, das bezieht sich auf die Größe des Brems-Rotors. Also wie große die Bremsscheibe ist. z.B. ein 350Z hat größere Bremsscheiben wie ein S2k, dementsprechend wie die klassifiziert sind unterscheiden sich auch die ET's. Disk A,B,C bzw. Low;Mid;High sollte aber immer gleich sein.
Oli: ich trag die dir alle ein !!
Ist kein problem! -
Jaaa, in Japan die haben immer "Low-Disc; Mid-Disk; High-Disk" das ist für den Rotor-Durchmesser und dementsprechend variieren die Einpresstiefen auch (also noch zusätzlich). Es kann z.B. sein das man bei High-Disk ne ET+48 bekommt aber bei Low-Disk nur ne ET+38 oder so.
Wenn ihr bei den links von mir schaut findet ihr einige dieser bezeichnungen. Japanisch muss man nicht können, einige seiten haben irgendwo versteckt einen "English" button und oft ist auch bei den Japanischen Seiten alles in English. -
KOmmt auf den Hersteller drauf an...
mein Seris60 (7650) hat auch dieses teil gehabt, jetzt hab ich nen UIQ (SonyEricsson P910i) und dort ist einfach wie GSM eine balkenanzeige. Mein S700i und mein Z1010 von SE haben auch diese Balkenanzeige, sind aber alle ohne Branding, OEM SE Software. -
Ich habe gerade letztens für nen Kunden einige Links in ne email geschrieben der sich für felgen interessiert hatte.
Schau doch mal hier bei den links, das passen sehr viele von auf den S2k:
http://www.advan.com
http://www.g-corp.co.jp
http://www.bbs-japan.co.jp
http://www.first-inc.co.jp
http://www.enkei.co.jp
http://www.hayashiracing.com
http://www.impul.co.jp
http://www.piaa.co.jp
http://www.hartwheels.co.jp
http://www.starform-jp.com
http://www.rayswheels.co.jp
http://www.wald-japan.co.jp
http://www.work-wheels.co.jp
(sind halt alles japse wheels) -
Hey Fellas,
am Karfreitag ist Car-Freitag auf der Hanauer - wer bock hat bitte kommen. Ich werde auf jeden da sein, Losti natürlich auch. Und neben uns noch jede Menge andere leute von der Szene und ggf. auch die ganzen Leute aus meinem Club (sind alles Ami's).
Stay tuned ! -
Aaahhh, bitte bitte das nächste mal ne PN schreiben. Ich habe das total verschwitzt. Hab noch ein paar probleme mich hier zurechtzufinden. Oft suche ich nach Threads die aufeinmal wech sind weil ich in nem anderen forum bin und so. Hatte das total vergessen. Ich hätte zeit gehabt.
Also fürs nächste Mal
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naja das ist ja das mit dem Low-Disk was ich meine, die haben dann meistens sehr große ET's. Ich muss jetzt erfahrungsgemäß sagen das ich nicht wirklich große probleme hatte da passende felgen zu finden. gerade die enkei, piaa, volk, racing hart etc. passen alle recht gut auf den s2k.
Ok dann wars nicht 15 sondern 16 hab ja geschrieben das ich nicht mehr genau weiß welche das waren. -
machs mal, schlimmer kanns ja fast nicht mehr werden.
Gruß, Simon


